Alle Inhalte von issolaM
-
Das Ultimative COSA Topic
Lecker... Habe mir auch gerade eine COSA gekauft und mir bereits bei meiner PX ein LED Rücklicht selber gebaut. Also werde ich mal nach deinem Bauplan vorgehen und mir auch das Cockpit ein wenig aufwerten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und sülber. Nu hacket doch nicht alle auf den Cosacken rum. Jedem das seine. Schenk mir 3000 Euro und ich kauf mir auch liebendgerne eine T4 oder GS3. Handschalten muss ich aber auch bei der Cosa, und darauf kommt´s (mir zumindest) an...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Konnste ihn da noch erkennen? Als ich bei mir die 530ml Getriebeöl abgelassen hatte meine der Herr Kotze (der seine Cosa auch mal durchcheckte) auch mal den Ölstand zu prüfen. Und war war dort der Fall? Furztrocken! Naja er Öl eingefüllt und dann später als ich zu Hause war hupt es unter meinem Balkon und eine tarnfarbene Cosa steht in blauen Nebelschwaden darunter - Simmering hin (daher auch kein Öl mehr drin im Getriebe gewesen) und die Karre Qualmte so das man Kaum noch den winkenden Kotze darauf warnehmen konnte... Aber du bist dir sicher das er das war?- W.u.R.S.T. am Dienstag in Hannover/Oberricklingen bei mir
Mensch Müsli, da gibbet doch extra schon ein WURST Topic unter Termine, welches du in meiner Singnatur findest... Hättste auch da reinschreiben können... Und nicht das blabla Topic um ein weiteres Topic "zumüllen" Aso, bin natürlich auch dabei am Dienstach.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pass ob dooo° Ich hab mir doch nur den Klassiker von übermorgen schonmal gesichert und kann dann 2020 das Teil für horrende Summen veräußern Nee Bilder gibbet´s noch nich. Guckst du Dienstag oder biste doch wieder in MUC?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na ist das denn möglich... GOLD !!! So heuer mal in der Garage die Cosa inzpiziert, mei ist da viel Hai-Tech drin. 530ml Getriebeöl habe ich abgelassen (da hat´s wohl einer seeehr gut gemeint) dafür die furztrockene Schaltraste samt Schaltdraht (die FL hat ja nur noch den einen) gefettet und mal wieder Luft auf die Pellen gemacht. Sonst alles Takko, eine neue Zündplatte und -box, neue Reifen und eine neue Batterie hat der Vorbesitzer noch investiert. Für 370 Ökken würde ich mal sagen war´s also echt mal wieder ein Egay Schnapper. Morgen versuchen mal Doppelkarte zu bekommen und dann kann ich euch am Dienstag bei Müsli das türkismetallicfarbene Ungetüm mal vorstellen Schönen Sonntag noch.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NEUES AVANTARBILD für Scotti- Neue Smileys
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade.... Ich normalerweise ja auch immer aber diesen Freitag mach ich mal ne Pause . Kennste dann nicht irgendeine Else die Zeit hat und mitkommen kann/muss/will? Auf Hinweg ist der Kangoo hinten ja noch leeer, da kann man dann auch prima mal ne Runde f**** Die neuen Smileys sind ja mal cool- Südschweden, wer kennt sich aus?
War schon dreimal in Schweden, überall ist´s sehr schön. Natur Pur hatten wir im Klarälvtal im Bezirk Värmland. Hatten eine Hütte in den Bergen, Wandermöglichkeiten on Masse und Elche sieht man auch jeden Tag. Das typisch falaunrot gestrichene Haus hatte ein Plumpsklo im (rieesigen) Hang-Garten und man heizte mit Holz und hatte keine Elektrizität. Dafür hat das Haus seinerzeit 20DM am Tag gekostet und war sehr liebevoll eingerichtet und top im Schuß. Also wenn Natur, dann nach Värmland. Karlstad nördlich vom Vänern See ist sehr sehenswert, genauso wie Jönköping. In Växjö waren wir dann auch mal aber da war es rundherum sehr waldig und dunkel (wenig Berge sondern immer nur geradeaus). Stockhlom ist na klar dann der Höhepunkt, es gibt da Bootstouren durch die Shären von denen man aus fast die ganze Stadt (liegt ja auf nem Dutzend Inseln verteilt) sehen kann. Ich will da auch mal wieder hin, dann aber mitm Roller- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hoffe mal das pennah! nicht Recht hat... musst doch nicht immer Abends saufen gehen! Los, sei kein Frosch und komm mit. Mitm Ferrari biste doch in 10 minuten bei mir und dann geht´s los @50N: Erstes, eigenes motorisiertes Fahrzeug war eine Yamaha DT80 LC 1(!), die noch 5 Gang Getriebe hatte (welches aber im Arsch war und daher war nach 2 Monaten Ende im Gelände..). Danach habe ich von meiner Schwester eine Honda MBX80 übernommen, Anschlagplättchen im Membranstutzen rausgenommen und das Ding lief knappe 100 km/h. War ein Sondermodell (ähnlich dem Foto) wo in großen Buchstaben von Rot auf Blau übergehend MBX auf beide Seiten des Tanks geklebt war. 1990 fand ich den Hobel damals mächtig Schick Kurz darauf hab ich dann Kotze-Rider kennengelernt, der wurde von seinem Vater "genötigt" das wenn 80er, dann Vespa (Argument: kann man nicht tunen ). Einmal drauf gefahren und ich habe die MBX versilbert und mir auch ne PX-80 geholt. Seitdem (war Ende 1990) fahre ich nur noch Vespa- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frechheit Und was machste so schönes in der Zeit? Roller reparieren, Haus anstreichen o.ä,? Hab deine Hütte übrigens immer noch nicht gesehen. @Wabuschi: Was hasste denn morgen so vor? Bock um ca. 9.00h morgens mit mir nach Euskirchen zu eiern und die Cosa abzuholen? Hab keinen Bock alleine zu fahren...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
WURST im Juli. 03.07.2007 ab 19.00h bei "Müsli" im Partykeller Details für die "Fangemeinde" via Email- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So Freitag, morgen geht´s dann los den Neuerwerb abzuholen. Da bin ich ja mal gespannt....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend. Bis morsche.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch (wieder). Mei was war hier mal los... damals. Die BSler scheinen ja auch garnicht mehr reinzuschauen und was zu schreiben. Schade eigentlich. Weniger Leute = weniger Themen = weniger Antworten = weniger Leute. ein Teufelskreis.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD Und das um diese Zeit Guten Morgen allerseits.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Um meine Cosa abzuholen am Samstag aus Euskirchen. Aber mit dem Moddor, nee der säuft zuviel. Naja dann doch mit Mutterns Kangoo, wenn das bekloppte Gitter rausgeht... Sonst ruf ich Pulle mal an und frag ihn. Alles mist....- *Neuigkeiten von der Kotze2 Kampf Cosa*
Okeee- Urlaub 2007
Also mein Hotelnamen wees ick nicht mehr, war aber zweite Reihe hinterm Strand (da wo noch die Steilküste ist und man so Treppen runtergehen musste zum Sand) und wenn man pennen wollte auch leise genug das das ohne Methylalooohol klappte Mit dem Leihwagen sind wir damals Richtung Mogan gefahren und dann bis nach Puerto de las Nieves. Ist ein ganz netter kleiner Hafen, fast nur Einheimische und eine Kneipe mit landestypischen Preisen (Paella, Riesenportion 2.50?). Von dort dann über Nebenstrecken in die Inselmitte zum 1949m hohen Pozo de las nieves. Da oben waren es immer noch 30°C, du hattest einen Blick bis zum Meer und die Serpentinen hoch zum Berg und wieder runter waren wir in nem James-Bond Film, schmal eng, teils sogar nur Schotterpiste (aber sehr wenig Verkehr) und rechts von dir geht ne Felswand 100m hoch gen Himmel, links gehts hunderte Meter in den Abgrund. Da hatt man Adrenalin im Blut- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja nachdem du nun schon ein paar Jahre da gezeigt hast was du so alles kannst würde ich mich ja jetzt nicht wieder ins kalte Wasser werfen... und wer weiß wo du dann malochen musst (inner O-Zone )? Na vielleicht kannst du das mit dem Rückversetzten ja ein wenig ausdehnen, so das du erst am 01.08. oder 01.09. wieder zurückmusst. Dann kannste da unten wenigstens noch klar Schiff machen. Naja, wirst ja sehen was der talk am Freitag bringt. Und der ist in GF, na dann musste ja schon früh am Freitag da unten abhauen... und vielleicht dann nie wieder hin. Noch ne Frage: Putte Bus, ist datn Diesel? Und verleiht er den mal so?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lässt sich drüber reden Na mal sehen, erstmal hierhaben und begutachten.- *Neuigkeiten von der Kotze2 Kampf Cosa*
Hey Müsli, sogar extra ein eigenes Topic für die Bilder eröffnet Ja die Karre hat schon was und nachdem ich darauf gefahren bin habe ich ja dann auch sowat ersteigert.... Schon was vom Intressenten für die Plaste gehört?- Urlaub 2007
Also ich war vor 3 Jahren für 650? (Halbpension, reicht) 10Tage lang auf Gran Canaria in Playa de Ingles. Sehr schönes Hotel gehabt, schöner Strand und angenehme Temparaturen (Wasser 24°, Luft umme 30°C) da ja nicht der Pisspott Mittelmeer sondern der Atlantik um die Insel schwappt. Nachtleben war auch schön, nicht soviele Prolo´s wie auf Malle aber auch viele trinkfeste Touri´s unterwegs und latürnich auch schicke Schicksen. Legendär waren unsere abende im Beckham´s, zwart viel Housige Musik aber geile Atmo und ne gute Mischung aus Engländern, Deutschen und anderen Euro´s, wie überhaupt auf der ganzen Insel. Haben uns einen Tag dann mal ein Auto gemietet und sind in die Berge gefahren - Grandios! Von 10 Sonne-Saufurlauben in früheren Jahren (Malle, Loret, Türkei usw.) war das mit abstand der Beste, auch ohne permanent breit zu sein. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung