Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn man auf Massenprodukte steht.... So einer wie dein Passat steht doch vor jedem zweiten Haus. Masse statt Klasse. Aber lieber no Risk und das kaufen was die Presse immer hochlobt, gelle? Es ist doch klar das die Deutsche Presse deutsche Fabrikate übern Klee lobt, und so gewinnt in Italien dann eben ein Fiat Bravo den Vergleichstest gegen einen Golf Die Autos aus dem Europäischen Ausland sind heute doch kaum noch so viel schlechter wie damals. Und ein Lancia Kappa Coupe im Vegleich dann doch das zig mal reizvollere Fahrzeug. Meine Mum fährt z.B. seit 5 Jahren einen Renault Kangoo 4x4. 70.000km gelaufen, alles 2 Jahre zur Inspektion, sonst nix dran kaputt gegangen, auch nicht das Faltscheibedach, die Sitzheizung etc. etc. Mein altes Dienstfahrzeug, ein A4 TDI Bj. 2002 hatte da deutlich mehr defekte... in nur 3 Jahren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Mist verdammter, da ist bestes Wetter und ich hab mir ne Erkältung eingefangen? Wieso das denn? Naja noch 2 Tage dann ist WE und ich kanns versuchen auszukurieren. @pennah: Schicke Auswahl, gefällt mir auch sehr gut
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GIRLie
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hossa! D.h. wenn die einen Vetrag im Süden machen gibt´s weniger für die Leute als wenn der gleiche Vertrag in GF abgeschlossen worde wäre?? Wo macht denn das Sinn, wo die Kosten für einen da unten doch höher sind?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, du nicht, aber wenn man echter Bayer ist und das selbe macht wie einer hier oben, dann bekommt der meist mehr. Sicher, die Mieten sind horrend, aber das sind Sie hier im vgl. zu (sagen wir mal) Flensburg ebenfalls. Ich glaube einfach das man es da unten rein arbeitstechnisch gesehen besser hat. Ob sich aber durch den Mehrerwerb das private Leben aufpolieren lässt, das sei mal dahingestellt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber echt die Frechheit vorm Herren das die besserbezahlten Süddeutschen auch noch einige Tage weniger arbeiten müssen als wir Nordlichter... Was lebt denn hier eigentlich? Katholiken nicht (wegen der vielen Feiertage die es im Süden gibt und hier eben nicht), Evangeliken aber auch nicht (wegen Reformationstag den Sie im Osten feiern und hier auch nicht)... also alles Ungetaufte hier ????? (so wie ich ) Sag mal wo warst du denn eigentlich gestern??? Erst hier noch Fragen wie ich Fahren werde und dann nicht mitkommen? So was so was..... Mir ist nämlich auf der Rückfahrt so 2 km vor deiner Arbeitsstelle der Auspuff vom Krümmer geruscht. Ich natürlich wie immer kein Werkzeug dabei... Also den Püffer soweit es ging mit dem Fuß wieder draufgeschoben und mit 70 km/h und vieeel "Sound" nach Hause geschlichen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hälst Vorträge? Die armen Zuhörer.... Na du bist doch froh um den Job, oder? Haste nicht ständig deine Alte samt Nudelholz + Schwiegerelten um dich rum, gelle? Jau, machen wir morgen dann bei uns auch mal wieder inner Firma. Lecker Bremsgnubbel mit Feuerwehrmarmelade & Tränenknolle in Scheibchen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was bist du - Handelsverteter? Ich meine was macht du in all diesen Städten was du nicht auch von Hannover aus erledigen könntest? Habt Ihr in eurer Firma noch kein Telefon, Fax, Email, Internet? Verstehe nicht so ganz warum ein Innendienstmitarbeiter einer Versicherung ständig "wohin" muss. Klär mich auf...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sag mal macht es nicht Sinn das du da blad hinziehst? Irgendwie bist du doch permanent dort, oder?
-
Was nervt euch am meisten beim schrauben?
Da schließ ich mich auch an. Sonst hasse ich es auch wenn einem schön das Werkzeug abrutscht und man sich ne ordentliche Schmarre in die Hand zieht. Das Blut-Öl gemisch was dann so an der Hand runtertropft stört dann immer so wenn man die Knarre dennoch fest in der Hand halten will.
-
Akti ist süße 22!
Ach, würde ich doch mal öfter in die "Grüße" Rubrik gucken.... Alles Gute auch von mir nachträglich ins Ösiland. Hätt ja echtr nicht gedacht das du noch so frisch an Jahren bist. Aber seit gestern ja wieder einen Schlag älter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aloha. War doch nett gewurstet gestern. Auch wenns Grüppchen nicht komplett war Und heute abend Fußball-EM-Quali. Na mal sehen was da geht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch 50 minuten, dann schnell ab zur Nähtante, 2 Hosen zum flicken bringen und dann auf zur Garage und Roller geholt und ab zum A-Damm. Biss später dann...
- V8
- Ami-Karren,
-
Vespa Weltrekord bei Galileo
Hat euch denn PRO7 gefragt ob Ihr das gerne mal probieren wolltet vor der Kamera so ein bisserl auf Rekordversuch zu machen oder habt ihr euch denen "aufgezwängt" die Sendung Galileo mal mit was sinnvollen zu füllen? Ich fand das garnicht so verkehrt. Sicher für unsereins war vielleicht schelcht aufbereitet und langweilig (weil der aus dem off eben nur Müll gelabert hat) aber für die pupertären Rollerenthusiasten war das doch bestimmt voll goil. Die Holländer nicht zu vergessen
-
Wie viel power fürn einen Burnout
Vor über 10 Jahren konnte man auf manch einem Run noch die Massen begeistern wenn man es mit der hier ja schon beschriebenen Bein vor Kickstarter und Vorderradbremse "ankern" Methode schaffte den Reifen zum platzen zu bringen wo andere noch literweise Öl auf des Asphalt kippen mussten damit sich was dreht. Dein Vorschlag mit "nur am Gas drehen, ohne Vorderradbremse" ist ja nicht schlecht aber ich glaube das macht nicht mal ein GSX-R Fahrer wenn er burnen will, denn bevor die Haftung hinten abreisst muss das Fahrzeug ja noch stehen und das geht nicht ohne Bremse. Es sei denn du hast 50PS in deiner Vespa und ein Vollplastikrad Dann mags klappen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denke mal das mitm Roller, ist ja frisch getüvt und so... Es sei denn es regnet Hunde, dann nicht. Aber sieht bisher nicht so aus... Geteiltes Leid ist halbes Leid BMW M1 ?? Der mit dem BWZ Zeichen hinten links und rechts an den Ecken? Superselten... sowas siueht man wohl nur wenn man bei BeeääMWeeeeh arbeitet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier im Topic: Auf der Arbeit:
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
WURST im Juni:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin und BRONZE! Prima, WURSTen steht. Werde gleich das nochmal im entsprechenden Topic kundtun so es noch keiner gemacht hat.... Bis heute abend. Edith fragt sich obs regnen soll heuer....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, das wars mit einer Woche frei.... Was ist denn nun mit WURST? Hat denn keiner von den Hannoveranern mal ne Idee? Da sind doch alle 50 Meter Kneipen bei euch in der Stadt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guuuuut Letzter Urlaubstag.. schade. Naja aber actionreiches WE steht vor der Tür, heute wohl Radio 21 Party aufm Schützenfest hier bei uns im Nachbardorf und morgen dann ne Geburtstagsfete von nem Kumpel... SKR auch wieder zusamm bekommen, mei ist das alles kompliziert wenn man´s nicht kennt. Aber nun sind die Variatorrollen wieder gefettet und an der Ampel bin ich der Star Wegen WURST, wenn wer was weiß sagen, dann hau ich das wieder ins Topic von meinem Link. Ach.. und Edith hat gestern auch die Px zum TÜVEN gebracht, ohne Mängel (trotz selbstgebasteltem LED-Rücklicht und keinem roten Reflektor am weißen Rücklichtglaß ). Und die AUK hat se auch ohne Klagen gayschafft...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hi und moin vom Urlauber. Sieh an, wenn ich hier nicht mitsenfe muss man nur ein paar Seiten nachlesen seit Freitag. Morgen werde ich mal die Qualitäten des Vespa-Opi Buchs für Plasteroller testen und meine SKR "warten". Ich hoffe das das gut geht... Und dann noch die vier freien Tage abreissen und schon ist wieder arbeiten angesagt Tja, deshalb arbeiten bei uns nur Kerle... was auch für weniger Ablenkung sorgt. Dafür ist das Benehmen teilweise echt unter aller Sau