Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Neee... Und du sei ma ganz ruhig, der der nur seinen Roller im beheizten Keller verhätschelt und nichtmal die olle Ostmopete zum 01.Mai angeschmissen hat @wabusch: Also zum Vatertag soll es hier auch (leider) wieder schlechter werden... wo hast du her das nicht?
  2. Naja, es gibt ja Regen und Regen. Der bei uns zum Zeitpunkt der geplanten Abfahrt war Stufe 12 von 10 ( )und als mir das kühle Nass dann hinten den Rücken ruterlief während ich auf der Leiter stand, da hatte ich die Scnauze entgültig voll. So sieht das auuuus.
  3. Moin, so der Regenscheue grüßt die Runde. Nur soviel: Als ich um 10.45h in meiner Garage stand und überlegte ob ja/nein musste ich erstmal die Regenrinne freischaufeln damit das Wasser vom Dach abläuft anstatt weiterhin durch die Dachpappennägel in meine Garage. Wie ich danach aussah... jedenfalls hatte ich dann keine Lust mehr auf Wasser von oben Naja ich kann auch ohne Roller Spaß haben So, auf in die 3-Tage Arbeitswoche.
  4. So ich geh hoam. Also anstellen tu ich mich nicht aber der Kotze-Rider muss nun morgen arbeiten und ohne meinen "Partner" habe ich ja beim Schnitzeln keine Chance... daher wer ich wohl auch kneifen... Aber ich entscheide das Spontan morgen früh. Also denn... Schönes WE!
  5. Oder.... ... doch nicht? @kotze-rider: Was ist mit dir nun?
  6. Über Mellendorf? Dann könnte man sich ja treffen und gemeinsam schleichen
  7. Ja und Ede hatte auch ganz schön Kilos gelassen, das Gesicht wirkte ziemlich eingefallen. Naja mit 78 Jahren... obwohl da kenn ich auch andere Kaliber, weit weniger dement. Aber er ist ja der XY Gott, getreu dem Motto : "wer hat´s erfunden?" Warum war eingentlich Peter Nidetzky gestern dann nicht dabei? Die Mannschaft aus der Schweiz war ja auch tutto kompletto angereist.
  8. Dann nehme ich mal Blech Guten Morgen. Ja letzte Nacht kam ordentlich was runter, mein Balkon stand leicht unter Wasser so das ich erstmal den Ablauf freiprokeln musste... Hoffentlich hat Petrus morgen ein einsehen und macht in Celle das es nicht regnet. So dann wollen wir mal den Freitag rumbringen
  9. BO-EY 1234 , hier war ja nix mehr los... Ich geh jetzt auch Heim und mach mir ein schönes Krombacher auf. Cu
  10. Jaja... können kann ich auch nicht immer...
  11. issolaM antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Ich habe noch ein schwarzes Sgotter T-Shirt mit Aufrduck "Scooterboys" und einer Rollerzeichnung. Habe ich anno 1994 gekauft bei der Holiday in Holland wenn ich mich nicht täusche und ein paarmal getragen (ein Holiday in Holland T-Shirt aus der Zeit habe ich auch noch irgendwo allerdings das in einem schlechteren Zustand) Das Sgotter Shirt ist so ca. Größe XL, sieht noch recht gut aus. Falls es wer haben will... gegen Gebot Kann dann auchmal Bilders machen...
  12. issolaM antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Black Sabbath - Paranoid
  13. Nee, das Equipment gegen Regen hab ich selber Hat mir beim Abrollern ja auch gute Dienste geleistet. Aber der Kotze-Rider will nicht mitkommen wenns schüttet Wenn es allerdings Bindfäden regnet werde ich wohl auch schwächeln. Wetter wie heute, jetzt und hier: dann kein Problem.
  14. Heute Abend, 20.15h im Zett-Dee-Efff: XY ungelöst Da kommen dann wieder die echt harten Fälle zum Thema
  15. Moin. Mach mal was! Samstag sieht´s bisher nicht so doll aus mit dem Wetter... So bei Regen ist das nix ... mit die Schnitzeljagd.
  16. Ich habe einen PX 200 Rahmen, Bj 1979, praktisch Rostfrei (da in den 90ern einmal aufwendig restauriert), Farbe Mattschwarz gelackt, erst vor kurzem verkauft. Eingetragen war dort u.a.: - Malossi 210 - Laghubwelle - Drobbar geschweisst - Rote Blinkergläser - Kegra (BSAU) Auspuff u.v.m. Nett wie ich bin und weil es ein Kumpel war habe ich 85 Euro´s genommen. Ich denke daher das ein Fux für deinen Rahmen schon OK ist., wenngleich mit Gabel... naja gut, also auch so umme 80 €.
  17. Da hast was recht am sein.... Ebenfalls Moin und : SILBÄÄÄÄ
  18. Schade... Dann schonmal viel spaß dabei - an dieser Stelle. Bis demnächst.
  19. Also ich gucke XY ungelöst immer noch ganz gerne auch wenn der näselnde Ede Zimmermann zusammen mit seinen beiden "Gehilfen" Peter N. und Konrad T. unvergessen bleibt. Aber Rudi Cerne macht das auch ganz gut und ich glaube würde er immernoch zu den beiden Gehilfen schalten wäre dies nicht mehr das gleiche wie unter Ede Z. Ich warte ja immer noch auf den Tag wo ich mal was zu einem gezeigten Fall was beitragen kann... obwohl ich noch nicht bewusst ein Verbrechen beobachtet habe
  20. Ich nehms zurück. Aber musst schon zugeben das die meisten in deinem Alter auf dem Schulhof mit so ner Plastikorgel parken, oder?
  21. Ich hatte die auchmal kurz dran, fand aber das die ganz gut los trötete... Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden
  22. Also 14.00h halt ich für viel zu spät... es soll ja nicht bis in den späten Abend dauern bis die Fahrt zu Ende ist, oder? Fahr doch mit mir zusammen hin so das wir um 12.30h da sind, Flori kann dann doch Abends zum Grillen mitm Auto nachkommen.... Oder musst du IMMER was MIT deiner Olschen machen? Die 50er würde ich auch nur schnell flott machen und an Buscherl´s Bekanntschaft veräußern, dann haste wieder nen dicken Klopper gemacht. Und das Körbchen hängste dann an deine cremfarbende Fuffi.
  23. Liberty gewinnen, verkaufen an irgendeinen 16jährigen Pöks und dann sich die Sammlung aufstocken durch eine weitere gute Dame aus Blech.
  24. K-R hat Fotos von der orangenen Fuffi aufm Handy, hat er mir gestern abend gezeigt. Also die Felgen samt Reifen sind fertich (Soviel Rost hab ich noch nicht gesehen!), der Kotflügel vorne ebenfalls eingebeult und gut mit Flugrost versorgt. Hinten sind dann hinter der zerfledderten Sitzbank 2 Daumengroße Löcher im Blech, waren wohl mal für einen hinteren Gepäckträger. Um die Löcher hat sich auch einiges an Rost gebildet. Sonst konnte ich auf den Bildern nix erkennen und K-R sagt auch sonst wär der Rahmen recht gut. Hochladen kann er Bilders nicht, hat kein I-net zu Hause. Soviel von mir dazu.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.