Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja dann sol Putte mal eine im ICE-House klarmachen, wird er doch fast wöchentlich in der Klatschpresse unserer Gemeinde erwähnt und als Eismeister hervorgehoben. Der Mann hat doch Verantwortung, also kann er doch da mal was auf die Beine stellen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die leider DIESES JAHR noch auf sich warten läßt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber damit nach Hannover fahren zu Veranstaltungen wie etwa das getrige WURST, das ist nicht drin, was?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD! Edit tipp nun in Ruhe was er noch loswerden wollte. War ja mal wieder nett gestern und diese Preise... phantastisch. Grüsse an den Torge am Exil Und zu Herrn Linksgew. kann ich nun auch verstehen warum er letztes Jahr nicht fahren konnte... Das letzt Bild erinnert mich an mein "letztes Bild" vom Sylvester 2006/2007. Das siht man auch nur viel Boden und sonst nichts...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mitnichten. Das Viech lief nur so gelartig aus, das konnte man gut mit Wasser entfernen. Wiederlich war es trotzdem. Wann ist denn der feine Olli mal wieder dabei, hmm? Wird nicht jedesmall so eng und laut wie das einemal wo du mitwarst wo wir (Zwangsweise) Fußball gucken mussten. Wieso sollte das nun mehr kosten?? Diese kleinen Zähler an den Heizkörpern hatte ich doch vorher auch schon dran. Nur musste ich da wiegesagt jedesmal zu Hause auf den Mitarbeiter des Ablesedienstes warten damit er in die Wohnung konnte um die kleinen Displays abzulesen. Nun kommt der selbe Mitarbeiter, stellt sich vor die Wohnunstür und drückt sein FB-Knöpfchen und weiß wieviel Energie ich verbaucht habe. Kann mir nicht vorstellen das dadurch nun die Nebenkosten steigen, ist ja immer noch der selbe Typ der rumreisen und ablesen muss... Ich weiß das es den gibt, den Namen hatte ich auch schonmal gehört, nur dachte ich erst so heißt eben der Platz an der Kneipe wo wir uns heute treffen. Daher war ich wegen die Uhrzeit so verwirrt erst. Dachte mir dann auch schon das Thomas sich dort nur treffen will mit Leuts die nicht wissen wo ist. Das hast du ja gerade sozusagen bestätigt Also denn bis nachher...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt auch (guckst du in meiner Signatur und klickst aud den Link). Der Karla wollte nur mich altes Landei aufs Eis führen und gab nen Platz an den ich nicht kenne (und wo ich dachte so heißt der Platz vor dem Cafe Zeitlos wo wir heute WURSTen). Also Glocksee ist schon richtig, habe eben mal Gemapst bei Google und mich wiedermal weitergebildet um einen weiteren Platz in Hannover.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denkste, machmal kommt auch so Besuch und ich muss putzen. Aber die dicke Spinne die gestern an meiner Wohnzimmerwand saß (Marke schwarz, groß und wiederlich) hat mich dann doch dazu bewegt hinter dem PC mal zu saugen, wobei keine Weben da waren... Mistvicher, aber nun ist Sie Platt wie ne Flunder. Na Mensch, alles Tip Top. Äh 19.00h, oder?
-
Neue 2008 PX !
Ah, par le vu allemange? Oder so... Sorry, okay, nee war ja nur eine Idee, daher habe ich natürlich kein Bild davon. Und es zu Zeichnen ist nicht so mein Ding..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Heute mal etwas Später, die Techem Leute waren da und haben meine Heizkörperableser getauscht. Nun gayht das per Funk, heisst ich muss nicht wie all die Jahre immer einmal im Jahr morgens da rumstehen und warten bis die Heinis kommen sondern nun stellen die sich nur vor meine Wohnung, drücken ein Knöpfchen und gut. So macht Technik Sinn. Das freut das freut. Muss dich dann mal was fragen nämlich. Kommt die Rollerturbine auch mit? Also ist die Bodenreinigung doch nicht mit reingerechnet, machen vermutlich Kinder Ölt nicht? Der Passat?
- Neue 2008 PX !
-
Neue 2008 PX !
Mach mal, sieht doch recht fesch aus. Die Idee mit schmalen LED´s als Blinker im Schlitzrohr vorne und in der Backe hinten hatte ich schon vor 2 Jahren, habe es dann aber doch nicht umgesetzt bei der Renovierung meiner PX. Naja vielleicht beim nächsten Roller.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter falter, das ist ja heftig. Bei 10l würde ich aber wirklich alles abdichten denn da wird Ölverlust ja richtig teuer (so Mengentechnisch). Ich glaube 20tkm kommt hin, viel ist er in den 3 Jahren ja nicht gefahren und es war seinerzeit oft das er dahin war/musste. Aber.... ... ich meine das war um WELTEN billiger bei Ihm! Gut, er hatte den Barchetta neu gekauft und das ging meine ich 2mal auf Garantie, danach hatte ihm das Autohaus den aber für... irgendwas um 200 DM gewechselt. Ist aber nur gefährliches Halbwissen, am besten ruf Stefan mal an und frag ihn. 700 ? sind aber definitiv ne Frechheit! Ist das diese weiße Nobelwerkstatt wo du den Preis genannt bekommen hast? Sag ich doch, den schicken Boden weiß halten ist eben mit im Preis einkalkuliert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von innen sieht die Werkstatt ja aus wie ein I-POD von aussen. Alles in weiß und blitzblank, daher doch eigentlich völlig ungeeignet für die ölseibernden italienischen Autos. Ich möcht da weder arbeiten (nichtmal ne Kippe kann man da aufm Werkstattboden austreten) noch Kunde sein (und die allabendliche Großreinigung der Räumlichkeiten mitbezahlen). Aber wer Ferrari fährt kann sich da bestimmt auch mal nen Ölwechsel für 400 Euro machen lassen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt dem Buscherl hat mal sooo lange Ohrlaub? Dann biste ja auch morgen im Zaub, äh Zeitlos bei, was? Na prima, dann sollte ich doch nicht der letzte sein der Ihn zu Gesicht bekommt. Ostern ist ja ein schönes langes WE Wie Ben schon sagte, wo ist den Transportanhänger? Oder war es so kalt weil du die Heckklappe vom Passat offenlassen musstest weil der Roller noch rausguckte?
-
Scooting Vietnam
Schickes Teil und in Vietnam bestimmt ein Schnapper gewesen für nen Europäer, hmm? Und den Roller auf alte Reifen legen um an den Unterboden/Motor zu kommen, wer kennt das nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gutem Morschen allerseits. So, das Wochenende ist vorbei und in 4 Tagen kommt schon das nächste. Hach wie schön. @Wasserbusch: Gestern biste mitm Ferrari rumgebraten? Hab ich vom Borsti gehört. Schade, bin ich wohl der letzte der das Teil immer noch nicht gaysehen hat... Tja und ich am Samstag alleine mitm Roller nach Celle und zurück... man sollte sich mehr abstimmen. Dafür war Amadeus gestern mit Boris bei mir und hat nun endlich den 200er Rahmen abgeholt. Wieder Platz in der Grage für was neues Interessant, interessant..... MORGEN IS WOOOOORST !!! NICHT VERGESSEN !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich sackenspät Bronze!! Wo seit ihr denn alle?? Egal,w ar gerade beim Kiefern-Chirurgen und habe ne Zahnfleisch OP bekommen. Werd wohl gegen Mittag nach Hause gehen weil ich mit so ner Lösung spülen muss usw. Hoffe ich bekomme das durch beim Chef.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich darf heute bis um 18.00h weil wir noch ne Besprechung machen.... Toll....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Musste das? Ich denke nicht, die einzelnen Kneipen kann man doch auch so verlinken. Naja guck halt mal... @cuni: Alles klar, schreib wenn du weisst wann usw.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wieder Edelmetall? Na gut, heute dann eben Bronze Klingt gut... Wenns an nem Wochenende ist... @ben: Emails bekommen? @PK-S: Wieso nicht mehr t4?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dafür darfst du dann ja übernächstesmal bis in die Wedemark eiern. Dürften so, na... bestimmt 25 km sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch gleich Werde mal an die Garage gucken und die ein wenig aufräumen. Und vielleicht nochmal ne runde auf dem Plasteeimer drehen... Bis morsche...
-
Sprachentwicklungstest im Kindergarten...
Aber wo du recht hast hast du recht. Vor ein paar Wochen war ich in der City wollte ein paar Sachen erledigen. In der Fußgängerzone kommen zwei Mädels und fragen ob ich ihnen Geld wechseln kann für Zigaretten und vielleicht auch gleich mit zum Automaten kommen würde weil Sie keine EC-Karte haben usw. Darauf ich: "Wie alt seit ihr denn?" "12" schallt es ca. 20cm unter mir aus dem viel zu stark geschminkten Gesicht. Ich nur "vergiss es, dafür seit ihr noch viel zu jung" ... darauf durfte ich mich beschimpfen lassen und was fürn alter Spießer ich wäre usw. Generell laufen derart viele aufgebrezelte Kinder (nicht Teenager) durch die Stadt das ich mich frage was deren Eltern eigentlich denken wenn Ihr 11 Jähriges Mädchen so aus dem Haus geht? Ausser Paris Hilton und Tokio Hotel kennt diese Generation anscheinend nichts mehr... Was sind das bloß für Eltern die ihren Kindern nichts mehr vermitteln können und dies lieber die Bravo und RTL2 erledigen lassen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee immer das gleiche muss ja nicht sein, aber vielleicht in unregelmäßigen Abständen mal dort - bei den Preisen. ICE HOUSE ist prima, da kann ich ja hinfallen, bin ich zu Fuß schneller da als mitm Roller Aber ob die Leute nochmal Wedemark mitmachen, nach der AZRA Event Center Pleite vor 2 Jahren?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yepp, das isses. Und guck mal die PReise für Getränke usw. SUUUPER billich! Könnte man ja fst wieder sich da niederlassen