Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Freitag, juhu, allerdings der 13. Also wer abergläubisch ist sollte heute im Bett bleiben Achso, das ist der Grund Nun, solltest du an besagtem Dienstag erst so um 18.00h starten wollen könnte ich es schaffen rechtzeitig bei dir zu sein. Also wenn du wert auf meine Gesellschaft legen solltest Wie sähe das dann aus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würdest du mich den MK3 mal probieren lassen würde evtl auch ich den gegen meinen Kegra tauschen, wenn er mich überzeugt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja keine Sorge, erstens habe ich nur einen Teil der Strecke gepostet und zweitens ist ja nicht klar das es da auch lang geht.. Am 17.04.? Wieso denn mitten in der Woche?? Da kann ich doch nicht, muss bis 17.30h arbeiten und bis ich dann bei dir wäre... Warum nicht am Wochenende? @kotze-rider: Werde mal zu Hause auf deinen link klicken...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber echt mal.... im übrigen, Cuni, wann wolltest du nun die Strecke abfahren wegen des 1.Mai´s ?? An diesem WE ist das Wetter ja geradezu bestens dazu geeignet um sich eine nette Strecke auszusuchen! Sehr schön ist die in der folgenden Karte rot eingezeichnete Strecke, wo man dann richtung Otternhagen oder Luttmersen die Route weiterfüphren kann Richtung Wedemark (Grillplatz).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso... als Scotti muss das aber seltener der Fall gewesen sein bei über 4500 postings Gerade lecker Döner verdückt. Mit scharfe Soße und so...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso willste das wissen? Ferrari da wo nicht erlaubt mal ausfahren? Ja, wo die Leuts sonst alle heute sind? Keine Ahnung... vermutlich am Badesee faulenzen, so wie 50N in jetzt noch 3 Stunden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Goldige Zeiten sind das ja momentan... auch draußen! Welch ein Wetterchen Noch 1 3/4 Tage, dann ist schon wieder Wochenende. Herrlich. So denn...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau, aber nur wenn es auch was gibt. Aber meine Roller fahren, immer! So Eierfarbend. Bis morgen Ihr Schwerenöter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bevor ich mich wie jeden Abend in der Woche vor die Glotze schnalle setz ich mich gerne mal ins audo oder uffen Roller und drive zum Buschman und seh und horch mir den Ferrari an. Und dann kann er soviel durchlatschen bis der Käfersound verschwunden ist Achso, hast das selbe Problem wie ich (wohne auch im 4 Stock). Habe mir daher ne Garage gemietet. Kannst gerne dahin kommen zum schrauben, ist nur ca. 70km weg von HI (in der Wedemark)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bist noch in H? Prima, das Wetter wird auch gut.. dann seh ich den 08er mal endlich bald, ja?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wahnsinn, gelle? Und du schon so früh mal? Alle Dialüüsen ausgefallen?
-
GEZ schlägt wieder zu
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. So gestern nachmittag beim Zahnarzt dann die Planung für die nächsten Sitzungen... das wird teuer. 5 Kronen brauch ich... Egal, gibt´s halt keinen Urlaub dieses Jahr... @spiderdust: Ist dein Wohnzimmer auch so klein? Sonst schlepp die Fuffi doch einfach dahin und mach es dort.- GEZ schlägt wieder zu
In der Tat. Aber ich muss kurz auch dazu senfen das ich die GEZ-Gebühren bleche, schaue aber auch sehr viel Öff-Rech TV. Ist wie mit gutem Essen, Qualität hat nun mal ihren Preis. Nur diese Zwangsauferlegung der Gebühr wirkt wie ein überbleibsel aus dem dritten Reich. Ich zahle die Gebühr weil ich eben das Angebot nutze, wer unabhängiges Fernsehen nicht sehen will wird es auch nicht tun wenn er dafür zwangsweise zur Kasse gebeten wird, oder? Sollen Sie die Programme doch verschlüsseln und eine Gebühr erheben damit man Sie gucken kann (die dann der GEZ Gebühr entspricht).- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die VBB hätte Hannes dreimal mindestens verkaufen können. Alex: Sofort Du: nach 2min. Überlegen Ich: nach Prüfung meines Kontostands. Und wer hat sie bekommen? Du. Alex ärgert sich daher auch schwarz. Naja, aber der hat ja schon ne VBB, eine reicht ja auch. Dann Pinsel mal schön und such dir die Reproteile zusammen. Die Sonne kommt raus und ich muss gleich zum Zahnarzt B-Denne- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach. Lecker Chinesenfraß aus der Markthalle geholt. @pennah: Ehra-Lessien, Ostzone oder?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen allerseits, hoffe das alle Ihren Spaß an Ostern hatten. Habe insgesamt ca. 200km auf 2-Rädern abgespult, schön durch die Lande gerollert. Hätt ich gewusst das bei t4 am Samstag großes Wettschrauben (oder aufräumen? ) stattgefunden hat wär ich auch da mal vorbeigekommen @wasserbusche: Ist net schlimm, das Wetter gestern war ja auch wieder mal eher bescheiden... Bist du denn nächstes WE auch wieder (noch) hier? Da soll es ja wieder TOP Wetter geben mit Ü-20°C! Naja warten wir es mal ab.... @pennah: Wo ist den Knesebeck? Hört sich ja interessant an... Also dann, schöne 4-Tage Woche allen die es genießen dürfen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja so isser, lieber nix sagen als absagen Ich muss nun noch 1 Stunde, dann ist endlich das lange WE auch für mich da.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Machen wa wenns losgehen sollte aber wie du siehst reagiert der Wasserbusch nicht darauf... Vermutlich bin ich ihm zu schwer für den Beifahrersitz. Dann wird der Ferrari langsamer @racer: Dir auch ganz viele DICKE EIER- Hannover und Vespa Shops
Topcase habe ich auch noch eins. Zum Thema: Mo-Team, vahrenwalder Straße ist ein Vespa-Händler. Allerdings findest du da nur noch GT200, LX50 und sowas zu kaufen. Machmal auch ne gebrauchte PX oder so. Aber teuer- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie du kommst ist egal, Hauptsache da! Biste Ostern zu Hause das ich mir vielleicht mal deine Fortschritte an dem beigen Gefährt angucken kann? Dann lass uns doch mit dem Teil zusammen zum Pennah und zu deinem Kollega mit die weiße Ferrari zwirbeln- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kam heute morgen im Radio @Wabuscherl: Will an Ostern mal deinen roten Renner sehen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, und echt-blech dann für mich... So das 4 Tage-Wochenende ist nur noch 8.5 Stunden entfernt Wie schon gaysagt beim WURSTen, vielleicht komm ich heut abend mal im Amadeus rum... Ach, was solls, daran ist soviel noch zu machen, fehlen viele (Blech-)teile und VBBist sowieso nicht so mein Lieblings-Oldie. Ich find auch nochmal das Schnäppchen das ich auch haben will... Die Weisheit des Tages: Was ist ein Keks unterm Baum? - Ein schattiges Plätzchen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wahnsinn hier ist was los... Ich geh dann mal... nach Hause.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Etwa von Hannes die? Wegschnapper... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung