Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Moin moin. Grüße in die illustre Runde
  2. Feierabend. Piss morschen. Adios
  3. Mittach. Cuni was los? Biste etwa WOB Fan?
  4. Gtuen Morgen Fellers. Na gucke mal da, wir ham schon wieder Donnerstag. Und, musste wer kratzen heute morgen? Ich zum Glück nicht, aber kühl wars schon. Achsoooooo
  5. Na das klingt doch gut. Scheint das du mit der Versichrung die richtigen Leuts nun als Ansprechpartner hast die dir den Schaden dann bezahlen egal ob der Fahrer nun fähig war Nummern aufzuschreiben oder nicht @ben: Wo hast du denn den Preis her??? 25 Euro (nicht cent) für ne Minute???
  6. Bei mir fahren jeden Morgen und manchmal auch abends so zwei Bubis auf Ihren Plastikmöhren vorbei, genau das gleiche Phänomen. Laut wie Sau, Drezahlen jenseits der 10.000 U/min aber bewegen sich wie ne Wanderdüne vom Fleck. Die reizen derart meine Nerven das nicht mehr viel fehlt und ich die Bullen mal morgens darauf hinweise sich an die Straßenecke bei mir zu stellen und die beiden zu cachen. Es macht auch immer wieder Spaß sich mit meiner SKR (ja ich habe auch einen Plastikroller) einem Peugot Speedkotze (oder wie der heißt) auf der Landstraße langsam zu nähern, dann ducken Sie die Kids um auf 70 Klamotten zu kommen und anschließend drehe ich auf und winke nochmal nett hinterher
  7. Na wenn das alles so schwierig ist, würde ich doch einfach nur die Bullen täglich nerven das die rasufinden wer da nun der Verantwortliche ist der den Schaden zu bezahlen hat. Die Adressen von den finnischen Perlen auf der Rückbank hast du auch schon der Polizei gegeben? Würde ich machen, dann können die sich dort auch noch Auskunft holen und so sollte es dann hoffentlich bald Kohle für dich geben. Viel Glüx dabei.
  8. Stimmt, da war doch noch ne Vespe... Zum Thema: Ich verstehe nicht so ganz das du diesen Taxi-Cheffe nicht erreichen konntest, auch nicht mit der Nummer vom Deputy. Gibt´s in München so kleine Klitschen von Taxiunternehmen wo dann keiner rangeht (weil nacht geschlossen?) oder wie? Stand auf der C-Klasse keine Rufnummer über die ganze Seite aufgeklebt so wie hier in H das auch der Fall ist? Da kann man dann doch in der Zentrale anrufen, Chef verlangen usw. Verstehe auch nicht warum die faulen Sheriffs nicht mal zur Taxenzentrale hinfahren und mit dem Cheffe da reden anstattz ne Anzeige zu machen und weiterhin in Ihre Amtstubensessel zu pupen. Also wenn du dich da nicht weiter reinhängst passiert da glaube ich garnix. Und nun haste also ne T5... gibbet schon Bilder?
  9. Guten Moihen. Brr... kalt. Meine Haut muss sich erstmal wieder an normale April-Temperaturen gewöhnen Ach du Schei... Aber mal kurz zur Aufklärung mit deinen Fahrzeugnamen: Die Rote Zora ist doch deine kleine PK80, oder? Und da du doch gerade in Muc bist und der 308er ja in H-Town steht, wenn ich mich nicht täusche, ist dem jetzt nix passiert, richtig? Aber wenn dir einer hinten auf den Roller bratzt und dann abhaut, das ist ja wohl die Härke. Wie konnte er denn entwischen ohne das du ihn aufhalten konntest?
  10. Ich geh dann mal (nach Hause).
  11. Ich habe mich ja breits persönlich angemeldet gehabt, Boris. Freu mich schon, macht immer riesig Spaß bei euch.
  12. Okay wegend em Bier komme ich, wann?
  13. Naja ersteres zu 80%, letzteres zu den restlichen 20 % Und ne DDR-Lammy haste also auch
  14. Guckst du auf den Flyer den Cunilingus da als Anhang hatte, der sagt eigentlich schon alles. Genauer: Es sind ca. 40-50 Rollerfahrers aus Hannover und (der weeeeeiten) Umgebung die gemeinsam durch das schöne Umland Rollern. Als Endpunkt wird dann auf einem Grillplatz in meiner Heimatgemeinde von den Berlin Scooters Jungs ein Grillen ausgerichtet mit Bierchen und Würstchen. Sehr nett und macht viel Spaß das ganze. Und am 08. Mai ist dann unser Monatlicher Stammtisch, da kannst du auch gerne vorbeikommen, Termin und Lokation (die wechselt nämlich jedesmal ) sind dann immer in meiner Signatur in dem Link bekanntgegeben.
  15. Na Klasse. Und der wohnt auch noch bei dir im Haus? Dann haste ja echt gleich einen neuen Freund gefunden Park dein Ferrari am besten nie vor der Tür Wegen Möbel guck doch mal bei Ikea, in war neuchlich hier in GBW bei dem und bin mal durchgeschländert, haben einige schöne neue Sachen, leider aber auch alles nicht mehr so wirklich billig.
  16. Watt sind denn das für komische moderne Plastikkisten die mit leichter Veränderung 90 km/h laufen? Ich als unwissender weiß nicht was ein Ditech (Motor) ist, aber frage mich wieviel potential die Hersteller da einbauen wenn das Ding nach dem EU-Gesetz nur 45 Klamotten laufen darf. Hatte mal ne 92er Quarz, die lief 65 km/h und da dachte ich schon man ist die schnell für ne Fuffi, immer den Blick in den Rückspiegel ob kein grün-weißes Auto hinter mir fährt. Mit 90 km/h und Fuffi-Platte hinten dran... naja sorgt auf jeden Fall für den extraschub Adrenalin auf der morgendlichen Fahrt zur Arbeit.
  17. Moin moin. Der Nordwind ist da, man merkt´s. Naja aber bis zum 01.Mai wirds ja hoffentlich wieder wärmer werden. Einer wird gewinnen Also du hast noch den Simmering gekauft, eingesetzt gestern und bist heute zur Arbeit gerollert, dann biste ja nun fertig mit schrauben, oder? Also wenn du dein Reserverad polierst, dafür wollte ich aber nicht mal vorbeikommen @wasserbusch: Und neue Wohnung soweit eingerichtet?
  18. Gleich ist Feierabend. Na gottsei Dank. Bei dem Wetter im Büro... ich leide. Winke, winkeeeeeeeee.
  19. Schraubste dann heute abend bei dir? Kann man nun endlich mal gucken kommen?
  20. issolaM antwortete auf reelay's Thema in Blabla
    Also optisch geht mein Hinweis auch zu ner alt-PX. Aussenverschlüsse an den Backen sind nett und kultig, aber wirkliche Vorteile bietet es nicht und die Backen (oder was darunter ist) kann ratz fatz geklaut werden. Technisch sind für mich aber die Lussomodelle (ab `84) vorzuziehen denn neben einer steiferen Karosse bieten Sie auch so alltagspraktische Dinge wie die Tankuhr, Getrenntschmierung, größeres Handschuhfach usw. Die Getrenntschmierung habe ich bei mir allerdings rausgeworfen weil ich nen Alt-PX Motor drin habe. Ich fahre gerne mit meiner schwulen (O-Ton highko ) Lusso rum und bin nach einer Restaurierung auch u.a. froh über den simplen Kabelbaum gewesen den jeder 4-jährige wieder zusammenstecken könnte. Sicher, das Design vom Lenker, Kaskade usw. ist bei den Alten schöner, aber gerade wenn du dir ne Ratte bauen willst, dann "verschandel" doch lieber ne Lusso
  21. Bei Knoke hab ich mal ne Zündkerze kaufen müssen weil ich mit ner defekten in der Nähe liegenblieb, da hat der Typ (war wohl noch der unfreundliche Alte) erstmal in seinem Katalog blättern müssen (Kerze für ne Origina 200er damals ) und hat mir dann das Teil für nen horrenden Preis verkauft. Mo-Team ist zwar auch recht apothekisch was die Preise angeht, aber dafür ist mit Kalle immer nett plaudern drin und er hat wenigstens Sachverstand. Und sogar ein Federbein für ne VNB hatte er lagernd, als Alex S. das auch fast direkt vor Kalles Tür mal gebrochen ist. Ich glaube ich war bisher auch nur Samstags da, denn in der Woche ist es unmöglich, wenn man nicht gerade Urlaub hat, zu seinen altmodischen Öffnungszeiten ihn anzutreffen... Es sei denn man geht hintenrum und klopft an der Werkstatt... nur für Stammkunden :-D
  22. Guten Morgen. Ja was für ein Wochenende. Habe mich auch ausgiebig mit den Zweirädern beschäftigt. Eine schöne Tour gefahren über Burgwedel, Burgdorf, Lehrte, Ahlten, Anderten, Maschsee, Engelbostel, Resse und zurück. Die PX schnurrt mit PITT´s altem Taffspeed MK3 wie eine Rennziege, leider nur eine Leihgabe vom Kotze-Rider. Bei dem haben wir dann gestern auch noch schön gegrillt, der Heideheizer war auch dabei. Eine gelungenes Wochenende Und nun arbeiten.
  23. Echt auf VW Niveau? Phaeton oder wie? Meine Tschechen Kiste ist aber auch neu (gewesen) Stoneman heiratet, stümmt ja. Na dann grüß mal schön den Maurerssohn und das prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht... usw. So noch 2 Stunden auf der linken Arschbacke abgerissen und es kann ab nach Hause gayhn...
  24. Na gut, dann sehe ich es natürlich ein. Vielleicht rollere ich dann eifanch ein wenig durch die Gegend nördlich von Garbsen und finde euch irgendwo per Zufall Fahrt ihr auch bis zu dem Grillplatz? Da könnt ich mich dann ja hinstellen und eine Dampfen. Bei den Preisen der Fahrzeuge ja auch das mindeste was man erwarten kann. Was machste denn heute abend so Buscherl?
  25. Nee, keine Pizzen sonder Grillfleisch weil es danach noch zu nem Kumpel ging zum grillen Ich stand u.a. auch beim Bäcker, sozusagen Luftlinie nur 5 meter weg von dir. Hättste doch mal husten können... Miesepeter, wiederlicher Du So wie ich dich kenne kannst du dann doch auch plötzlich nicht mehr, weil du wieder irgendeinen Garten umgraben musst oder deine Frau mit dem Nudelholz wedelt. Na ich wart mal ab was der Cuni sagt, der ist vieel lieber als Du Edit an Wasserbuschi: Also kannste nun nur nach Gehör fahren? So ein Mist, naja ist halt aus bella Italia, da geht halt mal was kaputt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.