Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und silber um diese Zeit! Guten Morgen.
-
BFCDynamo feiert!
Allet jute tragnächlich Kann mir ja nich allet merken, wa....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, habe das alte Wurst-Topic mal wieder belebt. Also klick den Link unten in der Signatur für Wurst Termine.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
>WEB-LINK<
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bär los.... hier nicht Feierabend
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und schraubst Sie heimlich drauf, wie du schon den Rest montiert hast. Würde ja immer nochmal gerne an deinen runden Bäumchen vorbeigehen und mir das Machwerk angucken. Aber Herr N,50 hat ja keine Lust
-
Vespa mi amore
Bin sicher nicht der Tuningfeind vorm Herren, genausowenig aber auch kein Abstimmungs- oder Einstellungsheld. Nach Jahren des "mehr mehr, immer mehr..." Geschrei´s habe ich meinen 200er mittlerweile wieder zurückgerüstet. Statt nem spotzenden und saufenden 30er PHBH´s und nem lärmenden Resopuff fahr ich wieder SI24 und Originalpott. Nur der Zylinder ist noch "Tuning" (Malossi 208er) die Originalkurbelwelle ist etwas erweitert (Einlaß). Was soll ich sagen? Die Fahrleistungen sind (im Alltag) kaum schlechter, Durchzug sogar besser, und der Verbrauch ist mal locker um 2 Liter/100km zurückgegangen. Ganz Original, dafür bin ich (noch) nicht bereit, aber das eigentliche Fahr- (und Sound)gefühl das man mit einer Vespa hat, stellt sich jetzt schon wieder ein. Manchmal ist weniger eben doch mehr
-
Scheunenfunde
Lass den Honda 600 auf jeden Fall Original. Warum muss denn immer alles klassische auf deubel komm raus getunt werden? Original ist doch viel interessanter, so wie Rocket88´s GOLF1 GTI z.B. Edith: Bevor ein Spruch bzgl. meines Avantars kommt: Felgen und Fahrwerk(stieferlegung) sind in meinem Augen okay, wenn es nicht perverse Ausmaße animmt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Witzbold... wenns nur das wäre.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen allerseits. Heute morgen beim Zahnarzt wiedermal gewesen (meine Hauptbeschäftigung dieses Jahr) und die Zahnfleischbehandlung am Unterkiefer durchführen lassen... Aua aua trotz Betäubung Freitag dann zum Kiefern-Chirurgen und am 10.04. schon wieder zum Zahnarzt. Keine Allergien, keine chronischen Krankheiten aber dafür scheiß Zähne... will wer tauschen? Ansonsten: In der Tat Kaisrwetter. Herrlich, schade das man arbeiten muss... aber der Abend ist ja jetzt schon wieder recht lang
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem pennah hat schon ganz recht Ist ein TOYOTA CROWN, Modell 80-83. Offiziell in Europa glaub ich nur in der Schweiz verkauft worden. So in tiefer mit den Felgen... find ich sehr geil und exclusiv. Den hätt ich schon gern... Hier das Bild mal in voller Größe: Nehm ich aber vier bringen mich auch nicht wirklich weiter. Brauche noch 40 Stück! für den Akku-Schrauber. Und in 5 Tagen ist Abgabeschluss... Daher: Hat noch wer Swops (die Sammelpunkte vonner ESSO) rumliegen??? Achso... WANN UND WO MACHEN WIR W.U.R.S.T. NÄCHSTE WOCHE??? VORSCHLÄGE / BUCHUNGEN MAL BIDDE
-
Das rockt!
Mando Diao - God knows
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So sind drauf, so mit 8x17" sieht der olle Skoda besser aus als mit 6x15 Stahlfelgen. nur putzen muss ich sie noch... macht die Waschanlage heute abend So mittach, lecker Salat vom griechen aus der Markthalle mal wieder...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich nicht, für den Rest kann ich nciht sprechen @wasserbu: Ich zieh heut Sommerreifen auf´s Auto, dann hat der Frühling keine Ausrede mehr
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wart Ihr gestern nochmal zusammen üben? Ich dachte Sie wollte Dir schon das Nummerschild (mit dem Auto) vorbeibringen... Bei euch in M? Na komm erstmal innen Norden, hier waren es schon gestern 16 Grad
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Schicker Einser, Herr Rocket. 1.6L 110PS originaaaal? Jedenfalls noch der mit den kleinen Rücklichtern und Tittentachos - KULT!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich dem Bronze... Guten Morgen allerseits! Heerliches Wetter, schön gerollert am WE und eine Frau mit einer PK50 von Herrn t4 glücklich gemacht Nur das Schalten, das muss die Madame noch fleissig üben... Ansonsten einen schönen Wochenstart euch allen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DITO ! Piss Montag oder so...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und nichts wissen macht auch nichts. Bildung ist zum Glück nicht nur eine Sache der schulischen Erziehung sondern auch Lebensweisheit und generell sowieso Auslegungssache. Geht es nur um materiellen Reichtum mag das der richtige Weg sein, geht es einem um die ideellen Werte kann man aber auch anders glücklich werden. Schade das du keine hünbsche Frau bist, was? Sonst könnste dich ja hochschlafen
-
Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?
Also Sie als Heimchen am Herd und ich geh weiter auf Tour oder wie? Na dann muss man(n) sich aber doch so ne devote Russin o.ä. holen, das hiesige Weibsvolk ist doch seit Alice Schwarzer lieber alleinerziehend unterwegs als einem Mann zu "dienen". Ich finde aber schon das man sich mit seinem Partner verständigen sollte und beide Seitensich halt eben einschränken müssen wenn Kinder da sind. Zudem hat man dann doch eh sich bereits ausgelebt und findet in den Kindern eine neue sinnvolle Aufgabe, oder? Die bleibt doch auch immer 19, passt als zu Stefan (dem selbsternannten Kindskopp) perfekt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
????? Biste nun auf ner anderen Baustelle beschäftigt? Oder musst du die Konkurrenz ausprobieren? Ich dachte dein Arbeitgeber sind ide mit dem blau-weißen Propeller im Logo...
-
Probleme mit dem Vermieter (Wohnung)
DEM KANN ICH MICH NUR ANSCHLIEßEN !!!! Habe zwar kein Asthma und zum Glück auch keinen Schimmel in meiner 60er Jahre Bude, kenne aber aus meiner Zivildienstzeit genug Geschichten von chronischen Erkrankungen der Atemwege bei Kindern aufgrund von verschimmelten Wänden! Also seht zu das ihr besser heute als morgen da raus seit. Die Vermieterin ist eine übele Abzockerin die sich nur an euch bereichern will. Frechheit - auf jeden Fall verklagen sonst sitzt in 3 Monaten der nächste dumme in der Butze und hat den gleichen Ärger wie Ihr.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bildungs- und Positionssüchtig?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich brauche mehr Details....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ganz schön teuer, das lohnt doch kaum noch für den oder? Habe seinen Bus aber glaub ich noch nie gesehen... Vermutlich garnichts aber da der Herr ja IMMER nur Roller fährt (wie er sagt) weiß er vermutlich nicht mehr wie man Ihn richtig startet.