Alle Inhalte von issolaM
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
O-Ton Verkäufer "Der Lenker steht schief, ist mir in der Kurve weggerutscht und seitdem zeigt das Rad geradeaus und der Lenker ein wenig mehr nach links..." und "an der Bremse leckt ein wenig Hydrauliköl heraus." sonst hat Sie wohl nix. Aber egal, ich fahr nicht knapp 1000 km (hin und zurück) für ne COSA.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich liebe Missgeburten Nee, genau sowas such ich. Mal anrufen und fragen was mit Lenkung ist... Wie bekomm ich die nur günstig nach H Edit sagt das Verkäufer sagt: "..haben seit gestern schon 30 Leute angerufen!" bei dem Preis kein Wunder. Ist als Quasi schon weg.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ricklingen. Denk an die Umwelt, 2 Leute in einem Auto ist da besser Und du sparst Kohlen. Ja hat er (also den Roller), damit ist er nämlich auch in dem Büchlein drin was Stefan gerade bekommen hat (das mit den Rollerfotos aus Bremen, Hamburg, Braunschweig, München usw usw.). Ihn habe ich auf dem Foddo allerdings kaum wiedererkannt Sichtlich "gereift"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, die 80er habe ich vetickt weil ich Kohlen brauchte und weil die eh nur noch unnütz rumstand. Die SKR soll auch weg, und dafür dann was neues (Richtung: Alltagsschlampe, COSA ist schon recht passend ) Eben die Baustelle ist wech, also kannste gas machen und es sollte klappen. Ich hol dich einfach um 17.50h bei dir anner Maloche ab und wir fahren dahin und danach gleich zum Stammtisch, OK? Oder wollste umbedingt mitm Roller morgen? Ich bin noch zu verschnupft, will das nicht riskieren wieder flachzuliegen (Scheiß CeBIT nächste Woche, da muss ich Fit sein!). Also ja oder ja?
-
was fähart ihr ausser vespa?
Leider nichts wirklich intressantes neben meiner PX... Kein Geld & kein Platz für wat schönes altes. Mein Dienstwagen - Octavia 2.0 FSI, immerhin mit nahezu Vollaustattung (konnt ich wählen ) Des weiteren habe ich mal fürn Schnapperpreis ne SKR geschossen, 1 Hd., 6600km runter, nur Garage gestanden. Für 400 Eur., da konnt ich nicht nein sagen. Wird aber wohl dieses Frühjahr verkauft und gegen Blech getauscht. Ich hätt ja gerne noch ne VNB oder sowas für günstig und nen Audi 80 CD5S (Typ 81). Mal sehen wann sich das realisieren lässt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir noch nicht verraten Urlaub auf gelb? In H oder biste in M?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD !!! Guten Tag allerseits. Bin wieder @work. Was sein muss muss sein @kotze-rider: gucke das Gefährt doch wohl erst morgen ein, heute muss ich erstmal einkaufen fahren und vorräte auffüllen. Wärste dann evtl. bei?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer noch Krank , den ganzen Tag vor der Glotze, dem PC oder am lesen. Manchmal kommt dann Hunger auf, aber dank Schnupfen schmecke ich nichts. Außerdem hab ich deutliche Blähungen, aber da ich nichts schmecke riche ich ja auch nichts. Naja ein bisserl und morgen sieht die Welt dann hoffentlich schon wieder ganz anders aus . Merkt man das mir langweilig ist?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schlechten Morgen. Hat mich doch tatsächlich aus heiterm Himmel schon wieder ne Erkältung gepackt. Naja bisher nur Schnuppen und leicht rammdösig inner Birne, ordentlich Kräuter-Tee am saufen bin ich und Matrazenhorchdienst am machen. Tja... ob ich mir das erlauben kann? Bin nämlich heute auch nicht zur Arbeit gegangen... Und ob das nicht zuviel Anstrengung für meinen Körper ist, der schon beim Treppensteigen anfängt zu schwitzen momentan? Naja, ich pack mich gleich nachm Essen erstmal für ein paar Stündchen auf die Seite, vielleicht gayht´s dann wieder. Wirst sehen, entweder ich stehe um 19.00h vor der Tür dort, oder nicht. Ist ja alles neu (steril) dort, da kann ja eigentlich nix passieren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Pitstop.... Da hört und sieht man (TV) aber nix gutes drüber. Abzockermentalität als Firmenphilosophie. Naja wenn du sagst "nur das machen" dann können die hoffentlich kaum bescheissen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm, inner Stadt keine Ahnung. Früher, als ich noch Bastelbuden fuhr, bin ich meistens zu Rubow nach Berkhof gefahren. Der war immer Spottbillig und gut. Ansonsten... kann das der Ingenör nicht selba?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht schlecht nicht schlecht... Aber ich dachte wo Schulz drinne war sei nun die Bäckerei? Na egal, lass mal machen, vielleicht mit.... ... dem Frühstücker, der ja momentan sich hier im Urlaub befindet? Wieder gesund Herr Dahlmann?
-
Wie seht ihr als Southparkfiguren aus?
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neue Bahn? Wo in MLD? Jo gerne mal! Mit wem? 4-5 Leuts wär ideal.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen guten. Frisch fromm fröhlich frei ans Werk. Komm du erstmal dahin...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ansichtssache. Jedenfalls habe ich Sie zum Selbstkostenpreis verkauft, ja, vielleicht sogar ein wenig Verlust gemacht. Was Cuni nun drauß macht... keine Ahnung.- Der neue Piaggio mp³, was haltet ihr davon?
Einziger Vorteil: An der Ampel brauchste nicht mit´m Fuß auf den Boden damit du nicht umkippst. Also besonders für kleine (Frauen) geeignet die gerne Zwei- äh Dreirad fahren wollen Ne Probefahrt würde ich aber auch gerne mal machen wollen. Und alle die auf Teufel komm raus drauf rumhacken: Keiner von euch MUSS sich das Ding kaufen! Und mal überlegt wo wir heute wären wenn seit der Erfindung des Autos/ des Motorrads niemand mehr weitergeforscht und entwickelt hätte? Die klassische Vespa wäre heute noch nicht erfunden. In 30-40 Jahren ist dieses MP3 genannte gefährt vielleicht ein gefragter Technologieträger gewesen. Who knows? Und wenn man nochsoviel meckert, nein, Piaggio wird keine Sprint, GS3, Primavera usw. nochmals bauen Also lasst Sie doch Neues entwickeln was Sie von den Kopiereren aus China unterscheidet damit auch in Zukunft die Marke überleben kann.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Er hat sie gekauft bei mir- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine alte PX (die blaue 80er). @Cuni: und haste nochmal Gewinn gemacht? Veregayt oder so verkauft?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jam jam... hier tobt ja wieder der Mop(s). Gibt´s denn nix neues? Cuni, was macht eigentlich meine alte PX?- Kenn ja jeder: Ne DERBI
PC? Wat willst einem damit sagen? Also wenn das Ding eh schon Schrott war, warum nicht noch seinen Spaß damit haben Fahrbereit hätt ich den Vamos aber eher noch bei Egay versucht zu verschachern.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sülbä ! Guten Morgen wünsch ich.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
melde mich ab gehorsamst. Biss morsche.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das hätt ich ja zu gerne gesehen Und Muttern schon gefragt wg. Swops? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung