Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Böstöllt... Dann freu ick mich mal wennse denn endlich da sind. "I support the best Forum in the World"
  2. Dann mach dir doch nen Tee...
  3. Ihr seit die Besten
  4. Guten Morgen! Ja war das ein Fußballfest gestern, 5 Tore! Habe in unserer firmeninternen Kicktipp.de Runde als einziger auf Sieg gesetzt (wenn auch nur auf ein 2:1), das gibt Punkte Das wette ich auf drauf, hat er doch eine alte Verbundenheit zum HSV. So gut gefrühstückt, nun kanns los gehen.
  5. issolaM antwortete auf v50pilot's Thema in Blabla
    Ja ja der FCB (Feindselige-Cholerische-Bettnässer) Der Supercholeriker Uli Hoeneß konnte es wieder nicht abwarten nur weil man zur Winterpause nicht No.1 eins war und danach dann ein Spiel verliert und eins unentscheiden ausgeht. Wie ungeduldig muss man sein um so hastig zu agieren? Mir solls nur recht sein, kann dem Verein eh nix abgewinnen und der Magath ist anderswo bestimmt besser aufgehoben. Verständlicher ist da schon das Jupp Heynckes heute ebenfalls zurückgetreten ist...
  6. issolaM antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Ich habe für Kadett C gestimmt, weil das auch mein erstes eigenes Auto war 2.Serie, Bj 1978 in Signalorange. Der Gute 1.2S Motor & Automatic-Getriebe drin. Danach hatte ich neben div. anderen Fabrikaten noch eine Kadett B Limo (Bj. 1972) in ocker und später dann noch ein Rekord C-Coupe(Bj. 1969) in dunkelblau mit 2.0S Maschine ausm Rekord E. War ne geile Zeit in den 90ern, habe für keines der drei Autos damals mehr als 2000 DM bezahlt, alle in einem mehr oder minder guten Zustand(3) und mit TÜV gesegnet. Heute alles zu teuer, besonders der Rekord...
  7. issolaM antwortete auf Manuel's Thema in Abstimmungen
    Mit 16 Jahren 80er Lappen gemacht, dann kurzzeitig ne Honda MBX 80 gefahren bis Kollege Kotze-Rider mit seiner PX ankam... seither habe ich nie mehr ein Zweirad besessen auf dem nicht Vespa stand. Spät, aber tiefgreifend "verseucht" worden. Aber vielleicht stell ich mir bald mal nen Simson SR50 in den Stall...
  8. Tja seinerzeit nach nem Discoabend (in der Sie wohl auch war denn damals war da so ein "B-Promi Abend" wobei ich Sie indoor nicht zu Gesicht bekam) hätte ich Sie draußen beinah nicht erkannt, erst als ein weniger angetrunkener Kumpel meinte "ey guck mal, da isse doch!" sind wir zu dem Pizzastand und haben Sie angelabert. Sie trug einen weißen, langen Lackmantel, die besagten Stiefel, Netzstrümpfe und ein schickes Mini-Kostüm mit weeeeitem Ausschnitt. War sehr nett und gab und beiden sofort ein Autogramm und sogar noch ne Pizzaecke aus. Wär Ihr Bodyguard nicht dabei gewesen...
  9. Wieso wo warstn? Heute ist wieder Joey´s Tag, mal sehen was ich mir gleich bestelle... An meiner Pinnwand hängt ein Autogramm von Michaela Schaffrath aus der Zeit als sie noch Gina Wild hieß Habe Sie anno 2002 am Raschplatz an nem Pizzahut Stand getroffen. Die Signatur auf der Pizzaecken-Pappe ist leider nicht mehr lesbar (UV-Strahlung), aber die Erinnerung lebt weiter. Wie klein die war (trotz Nuttenstiefeln), dafür waren die Hupen ordentlich groß
  10. SILVER und ebenfalls moinsen. @50N: Alles klar, momentan habe ich aber eh nix, aber der Frühling kommt bestimmt
  11. issolaM antwortete auf vespamichi's Thema in Blabla
    Deswegen wird in den ganzen TV Spot´s für Autos im Fernsehen ja auch nur noch am Ende der Betrag für die Monatsrate und das tollen Wartungspaket "all inklusive" gezeigt. Der Deutsche lebt halt zunehmends auf Pump, kein Wunder bei den Neuwagenpreisen ... und zahlt trotzdem am Ende noch drauf.
  12. Klar, aber der Rennigel wohnt doch in Hamburg und da kann mir keiner erzählen das es dort nicht von jedem Anbieter das passende DSL Paket gibt, wenn ich sowas von Freenet sogar bei mir aufm Dorf bekomme. Anwaltlich habe ich mich bisher nur mit E-Plus mal gestritten, weil die meinten mir 800 ? Handyrechnung zu unterstellen. Und? Trotzdem telefoniere ich noch per Handy, nur auf nem anderen Netz. Es war doch nur so ein Hinweis, mehr nicht. Diese Volumenflats sind nämlich nur ne hinterlistige Abzockerei Kann ich leider nicht sehen (keine Glotze auf der Arbeit..) und außerdem muß ich eh gleich zum Dentisten...
  13. issolaM antwortete auf vespamichi's Thema in Blabla
    Ganz genau. Was ist am Golf 5 denn alles soviel besser als am Golf 3 das er fast das doppelte(!) kosten darf?
  14. issolaM antwortete auf vespamichi's Thema in Blabla
    So seh ich das auch... Es dauert doch keine 10 Jahre mehr und Sprit kostet mehr als die von Markus anno 1983 besungenen "Dreimarkzehn" (ca. 1,60 €). Sicher, den (Neu-)Reichen in ihrem Cayenne´s und M-Klassen ist das egal, aber ich werde mir dann bestimmt keinen "normales Auto" mehr kaufen der seine 7-9L Super(plus) durchgurgelt und somit mächtig sich aus meiner Geldbörse bedient. Ich denke so intelligente Fahrzeugkonzepte werden den Markt schneller aufrollen als man akutell noch denkt, spätestens wenn unsere Regierung (oder die EU) ihre geplanten Gesetze zur Reduzierung von C0² usw. einführt, dann wir der Markt ganz schnell nach so einem Auto wie dem Loremo verlangen und die Konzerne die immer noch gerade am neusten V10 TDI mit 400kW tüfteln werden das nachsehen haben... Ein Smart ist im Vergleich klein, unkomfortabel und mit Vebräuchen von mehr als 5 Litern echt ein Witz. Warten wir es mal ab...
  15. Auf meiner Kutte? Ja können wir mal schauen welche ich abgebe. So, munterbleiben...
  16. Aha. Na prima Deal würd ich mal sagen. Wenn nicht am Motor noch irgendeine Böse Überraschung lauert... Wenn angemeldet usw. will ich mal ne Runde mit drehen, bin ja seit deiner Ypse glaub ich auch schon kein Mopped mehr gefahren... Was willst eigentlich mit den Bergen von Patches? So dick biste doch garnicht als das du so eine Riesenkutte hast wo die ganzen Patches draufpassen würden... Oder willste dir ne Gardine fürs Wohnzimmer daraus nähen?
  17. bringt mir................ EIN GEBÜSCH! -> der Venushügel ist noch unbehandelt.
  18. Bei den heutigen Komplett-Flatrate-Angeboten von allen Anbietern (T-com, Freenet usw.) da findet doch jeder seinen DSL Anschluß, oder? Wozu dann noch sauteuer ISDN blechen oder sich vom UMTS verstrahlen lassen? So Mittach, lecker Nudelauflauf (selbstgemacht ). Und der K-R wurde gesichtet: Gruß Und schon Fahrzeuge "getauscht"?
  19. Wieso denn? Yvonne nicht mehr mit dir zufrieden? Als wir damals bei dir waren machte doch alles einen guten Eindruck... Meinste nicht das ein intensives Gespräch was nützt? Ihr habt euch da doch so ein schönes Zuhause gezimmert, wäre doch schade drum. man soll aber auch nix erzwingen... aber das weisst du ja alles selbst.
  20. Guten Morgen allerseits. Hoffe wohl genächtigt zu haben. Nicht? Ach.... Naja die von dir aufgezählten Attribute (Essen, Schlafen, Urlaub für lau) erklären neben deiner Verbundenheit zu den Jungs ja auch warum du immer mitfährst. Ich dachte eigentlich das du nun Puttes Position eingenommen hast... @50N: Aha in der Firma, na wie praktisch. Dann weiß ich ja wem ich mal ein paar zu reinigende Teile mitgeben darf wenns pressiert, oder? :
  21. Immer noch, trotz Putte´s Ausstieg? Wasn eigentlich mit der legendären B-Day Party? Gibt´s die wieder? @50N: Sag mal nach dem Baden wie es geworden ist und was du bezahlen musstest. So gleich Eierfarben...
  22. Na wenn deine beiden nicht vom Vespa-Virus erfasst werden, dann weiß ich auch nicht... Sieht ja zu geil aus das Bild.
  23. Mit so nem Ultraschall-Reiniger für Brillen, Besteck usw. ausm Baumarkt für 19.99 ? ? Also ob die Dinger außer vibrieren überhaupt was machen bezweifel ich stark. Mit nem guten Motorreiniger-Spray, Pressluft und nem sauberen Lappen erreicht man da meiner Meinung nach mehr... oder gehste mit deinem Versager zu "Ultraschall-Karl" (oder OBI)?
  24. GOLD? NEIN SILBÄR! (wegen Buschi...) EDIT: NEIN BRONXE wegen V50N69 -E Guten Montag morgen wünsche ich allerseits. @cuni: Bilders bitte, Bilders! Einen netten Erlebnis-Reisebericht so wie der Herr Arschbrand es vollführt (in China essen Sie Hunde) So dann wollen wir mal loslegen... @Buschi:
  25. Schönes WE ich geh gleich Heim. Bis denne dann

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.