Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. @ben: Danke So mittach, leckren Salat vom Grieeechen... *sabber*
  2. Und BEN, denkst du das ich nicht Arbeite wenn ich schon vor 9.00h hier was poste? Aber ich brauch kein Mitleid, bin eh schon wieder am toben weil zwei Kollegen anscheinend zuviel die Sau rausgelassen haben und sich erstmal den Rest der Woche haben krankschreiben lassen.... So was kann ich nicht ab...
  3. Guten Tag allerseits. Hoffe wohlbehalten im neuen Jahr angekommen zu sein Mir ging es gestern garnichtmal sooo schlecht Und, wer ist heute abend beim WURSTEN dabei?? Ich werde erstmal dringend meine Lebensmittelvorräte auffüllen müssen, denn in den alten Schwamm beißen möcht ich nicht zum Frühstück morgen. Daher mal sehen ob ich´s einrichten kann. Also, fleissig sein.
  4. Halihallo, der URLAU-Bär meldet sich auch mal wieder. Anscheinend bin ich aber nicht der einzige der frei hat, denn viel Nachlesen muss man hier ja nicht... Gestern war ich erstmal mit ein Paar Kumpels den Alk für die Sylvester-Sause einkaufen die Einer von denen macht. Hossa ich hatte schon beim hingucken Kopfweh... (12 Kisten Bier, 16 Flaschen Vodka, 4 Flaschen Jägermeister, 5 Flaschen Osborne, Tequila, Bacardi usw usw...) Vorgestern fahr ich gemütlich im dunkeln nach Hause, da seilt sich doch plötzlich direkt vor meinem Gesicht eine dicke fette Spinne vom Scheibenrahmen Richtung Lenkrad ab! Auch wenn ich Normalerweise keine Panik vor Spinnen habe musste ich in dem Moment doch wie Hölle aufpassen dass ich nicht in den Gegenverkehr gerate! Notbremsung, ran an den Seitenstreifen und raus... und dann das erstmal nicht wiedergefunden im komplett schwarzen Innenraum. Schließlich bewegt sich das Viech dann doch und wurde fachgerecht (Schuh) erlegt und entsorgt. Ich rede hier übrigens nicht von so nem Wackel-Dünnbein Vieh, sonder schon von einer gemeinen Hausspinne... @kotze-rider: Habe auch mal nach dem Sapporo gegoogelt, der GSR war das Spitzenmodell seinerzeit! Und Foddos habe ich auch gesehen, seehr geil. Also wenn du den nicht nimmst... ich überlege schon mich weiter zu verschulden... So denn, wenn man sich nicht mehr ließt/sieht/hört, wünsche ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein Rolleriges Jahr 2007. Kenn ich...
  5. Das wird doch bestimmt irgendwann demnächst nochmal auf Arte, 3 Sat oder ARD extra etc. (satelliten Sender) wiederholt. Hab´s gesehen, war garnicht mal so schlecht gemacht, im Gegensatz zu der vom ZDF am letzten Sonntag (oder Montag?...) spätabends ausgestrahlten WM-Zusammenfassung, in welcher nur die Moderatoren und das tolle "ZDF-Stadion" am Postdamer-Platz permanent gelobhudelt wurden.
  6. Und später dann musst du nur einmal im Jahr Geschenke für dein Kind kaufen... Gib´s zu, der Zeugungstermin war doch geplant
  7. So wieder zurück aus Celle. Kann mich Ben nur anschließen, bei Boris war es wie immer sehr nett. Danke für die leckeren Würschte und den Glühwein, so war auch das Rückrollern kein Problem mehr Ein Paar Bildchen hab auch ich ja geschossen... biddeschön: So dann noch schnell schick gemacht und dann ab zu Muttern... Ich wünsch was.. Edith an Stefan: ja hab mich wieder rausgepellt....
  8. Guten Morgen. Ja, Herr t4, Sie haben recht, nur das es kein Nebel sondern Regen ist. Werde dennoch gleich mal zur Garage aufbrechen und vor Ort entscheiden. Also vielleicht bis später, Motzkopp.
  9. Prima, Alex. Dann drück ich dir mal die Daumen das du morgen wieder fit-ter bist See you @ wedemark tomorrow @all: Frohes Fest !!
  10. Schlümm, gelle? Tja was unsere Jugend heute so als cool empfindet... So, morgen um 10.15h treffe ich mich mitm K-R bei mir an der Garage und dann wird geschaut ob ich mich aufn Weg nach Celle mach. Aber soll ja wohl kein Regen, Nebel etc. geben so wie es ausschaut. Naja dann muss ich nur noch die Woll-Unnerbux finden
  11. Klappe, alter Mann... Zwischen 10-13h ist es noch nicht dunkel, wie du hoffentlich weisst.
  12. Edith ist meine beste Freundin hier geworden, muss Sie mir doch so oft helfen.... Sie hat auch kurz Unterschrieben das Sie uns weiterhin hilft..
  13. Watt weiss ich, ich kenn doch die Brüder nicht.... hab den Link auch nur zugesandt bekommen und wollt euch mal ein bisserl schmunzeln lassen.... Wer erinnert sich nicht an " Wo bist du mein Sonnenlicht..." Daher nehmt´s mit Humor.
  14. Für die Hannoveraner hier in unserem Topic...
  15. Guten Morgen allerseits. So heute gibt´s Geschenke vom Chef und ein Mittagessen bezahlt, und danach dürfen wir dann nach Hause gehen. DITO Und deswegen werd ich dich wohl auch belästigen am 27.12. Ich hab hier auf der Arbeit beim aufräumen des Küchenschranks heute morgen noch eine Zwiebel gefunden... Wenn du Sie haben willst, komm vorbei.. @wasserbusch: Schön das es dir wieder besser geht, dann biste am 24.12 bei (Sowohl morgens in CE als auch abends)? Ich werd zu 90% Celle fahren, sollte nicht doch wiedererwarten das Wetter schlechter werden oder mein Roller nicht anspringen... @kotze-rider: lass mal telen morgen. Edith schiebt noch hinterher:
  16. Ich fahr schonmal los...
  17. So mal wieder ne Sekunde um hier reinzugucken. Wieder erwarten war der Bär los heute! Richtich viel zu tun... Naja aber in 1 Stunde hau ich dann auch ab, Zahnarzttermin. @Wasserb: Schwul? Tiffifarbend? wer/was soll so werden?
  18. Guten Morgen Endspurt...
  19. Haha.... exclusiv, das ich nicht lache Na mal sehen, vielleicht darfst du an einem Bierchen mal riechen... Oh, der Scotti hat ja geantwortet @hänschen: Ja wurd mal Zeit. hatt ich aber glaub ich auch schonmal irgendwann... So, gleich ist´s wieder geschafft...
  20. Ach Nee, und du das Bier das du verzehrst.
  21. Jaja ist ja schon gut. Geil Pizza, na dann bin ich doch gleich rechtzeitig da @wasserbuscherl: Gute Besserung! Hoffentlich biste bis zum 24.ten wieder fit... @rennigel: Ich seh zu, sollte es mir nicht zu kalt sein und meine Mum nicht doch schon Nachmittags Essen auftischen wegen Abendveranstaltung dann ja.
  22. Ja ich find schon irgendwo Pilse... und zum Cuni dem sein Haus sowieso. Schaun mer mal... Aber für dich dann alkfreies Bier, ne? Ist jha dann noch früh... (Wieviel Uhr ca.?)
  23. Moin moin. Noch 3 Tage! Scheiß kurzen Tage, ich quäl mich ausm Bett derweil... Wach werden ist angaysagt.
  24. Naja ist ja nett mich in dem Kreis der Auserwählten zu nennen, hasste wohl verdrängt das ich anno 93 oder so deine schwarze Spiegelei-Aufkleber PX auf der Vahrenwalder in einen Nissan 300ZX gebohrt habe, hmm? So noch 45 min, dann ab nach Hause...
  25. Naja mal gucken, wenn ich noch Bier finde bin ich bei... Muss mal gucken ob ich deinen Bunker noch finde... Also wiegaysagt, alles wetterabhängig. Habe einfach zuviel in der Woche danach vor das ich mich bewusst einer Erkältung ausliefere. Kein Regen, nicht glatt und ich denke es sollte klappen. Aber wenn fahr ich mit der alten blauen PX. Die andere ist schon eingemottet. Und der "Nachbar" hat Famillie, da ist nix mit am Heilgenabend nochmal wohinrollern. Hintendrauf bei mir geht sowieso schonmal garnicht... wenn leih du ihm doch einen Roller aus deinem Fuhrpark

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.