Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Navi ist doch nur was für Sitzenbleiber im Fach Erdkunde... @vesponex: Devot eingestellt? Ich hatte dich anderes in Erinnerung...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Au backe, was war den eigentlich los gestern & letzte Nacht??? 1) Bei Varta in Hannover einen Großbrand mit Säuregefahr in der Luft 2) Bei Iglo in Wunstorf eine Explosion mit Großbrand und Sperrung eines viertels (Kollege kam 30min zu spät deswegen) 3) Ein Trecker rollt den Vater deines Kumpels über und vberletzt ihn schwer. Haben die Illuminaten wieder zugeschlagen? Sind die Erdströme verändert? Außerirdische Kräfte? Alles sehr merkwürdig....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag. Wünsche das übliche.
-
...
Ja bei Autohaus Nordstadt entstanden einige skurile Fahrzeuge in der Vergangenheit. Ist bei mir in der Nähe, hatten da immer mal was außergewöhnliches früher stehen. Heute ist´s nur noch ein normaler VW-Dealer... leider.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hack hack.... Nee aber mal echt, sicher sind E-Teile für manch Oldie (gerade Ferrari) südhaft teuer und man muss es ja nicht drauf anlegen das sich was kaputtsteht. Auf der anderen Seite ist Verschleiß doch das normalste der Welt (auch an Fahrzeugen ) und man prügelt dann doch auch gerne mal mit dem schicken Zweit- (Dritt- usw.) Wagen ohne Reue über die Piste sobald das Saisonkennzeichen gilt. Und wer schraubt denn nicht auch gerne der sich so ein altes Auto/Moped holt, hmm? Wenn nix kaputtgeht ist´s doch auch wieder langweilig... @pennah / richy: Feierabend (Celler-)bierchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja gut, an die Kondenswasserproblematik habe ich garnicht gedacht, dachte aber so laut wie so ein Ferrari ist geht da sowieso nur ein gerades Rohr vom Krümmer nach hinten durch, da kann sich doch nichts ansammeln. Gut die Trockensumpfschmierung, die Lager ohne Öl... stimm schon, da muss man aufpassen. Ich hab halt keine Oldies die sorgsam eingelagert werden müssen. Die Roller sind ja mehr als anspruchslos und als ich mal 6 Monate im Ausland war habe ich meinen damals 13 Jahre alten Audi 100 einfach in die Garage bei Muttern gestellt, die Batterie ausgebaut (im Haus gelagert) und die Räder aufgepumpt. Nach der Zeit dann ein Schlüsseldreh und die 5 Pötte blubberten wieder genüßlich vor sich hin. Und die vollverzinkte Karosse gammelt(e) ja nicht. Wenn ich mir mal ein altes Auto wieder kaufe das ich nicht durchgehend fahre, dann weiß ich ja wenn ich dann um Rat fragen muss.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Unter dicken Laken aus Baumiger-Wolle hab ich auch meine Rollers stehen. Dat gayht gut. Und wegen dem Sprit ablasse oder Stabilisator innen Tank... wie lange ist denn die Nichtfahr- Saison bei dir? 4 Monate (bis März) oder wie? Ich denke dann reicht das auch so hin, oder halt mal ab und zu inner Garage den Motor anlassen. Kahla und räca: Seit nicht so frech, ich kann schon lesen tun. Tüte deutsch hat mich auch gehelft.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So weit habe ich die mail nicht gelesen gehabt... tja haste mal Recht am sein. Wasn nu mit Renovierung? Stümmets?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gegenüber wem? Also was Micha letztes Jahr anschleppte war def. teurer. Aber darum geht´s ja nicht, also bis 2 Öre, na mal sehen was es bei Jawoll so schönes gibt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin B, also wenn du dich zum Affen machen willst nimmste es wörtlich und schleppst Schrott aus deiner Garage an (so did I last time).... Blinkerelais und Zündekerze (oder was ich da genau hatte) kam allerdings garnicht gut an Also lieber was kleines nützliches oder unnützes kaufen, hauptsache billich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BRONKTSE Guten Morgen allereseits. Sag mal Räca, renovierst du deine Bude? Liesßt sich jedenfalls so. Wenn ja, wieso denn? War doch noch recht schön...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso... na mal sehen... So ab nach Hause, Eierfarbend.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit 5 Leuten in Sommerurlaub? Na ob das gut geht... In deinem Bus können aber doch nur 2 Pennen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Schul(e)mädchenreport
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ab nach London, Weihnachtsgeschenke kaufen! Ich bin No.2 von 5 Oder willste ohne Sekretär fahren?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach Hans, der Kotze-Rider lebt doch schon in einer Eheähnlichen Gemeinschaft und wenn er sein Kontingent an Run-Wochenenden aufgebraucht hat, dann läßt Frau Ihn nicht mehr raus. Nee, der feine Herr war Müde, hatte aufgegeben sozusagen und da ich mir einen zwischern wollte und auch gerade ein Kumpel anbot mich mit in die City zu nehmen sind wir dann zu seine Ex-Schnalle und von dort später dann zum Steintor. Als du mich anriefst war ich schon bei Bier Nummer ?? und torkelte gerade ausm "Rockers" raus. Wars denn trotzdem scheeen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der ist aufm besten Weg zum Klassiker, geile Maschine im Schafspelz. Blubbert & säuft, was will man mehr... So mittach (gehabt), der Erbseneintopf will wieder an die Luft... weiss nur noch nicht links oder rechts lang... Zum 280er Motor.... in meinem Strichachter damals lief das Versageraggregat hervorragend, in Stefan seinem 280E 123er war der Öldruck im Keller und nach 4 Wochen der Motor platt. Naja, man war jung und brauchte viel Geld, da hat man (er) nicht so auf die Nad(d)el geachtet die sagt wieviel Druck der Motor aufbaut. Alles Momentaufnahmen, nach spätestens 5 Monaten habe ich damals meine Autos wieder verkauft, solange hielten sie immer (oder auch nicht)...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gutem Morgen allerseits Naaa, alle ausgeschlafen? Hatte auch ein schönes WE-Programm vor mir, inkl. 2 Stündigen Waldmarsch durch den Forst Rundshorn (50N habe ich da aber nicht beim bäumeschlgen gesehen ) wobei ich mich erstmal schöne verlaufen habe Tja und am Freitag haben wir dann Weihnachtsfeier.... - - - - Ich werde versuchen den Verlockungen des Alkohols diesesmal besser zu wiederstehen. Mensch, da hasste dir aber mal was feines gekauft Zum Winterspartarif, weil einer seine Garage räumen musste? Wie dem auch sei, schicker Youngtimer mit viel Classic potenzial. Zustand so gut wie auf dem Foddos? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall.... Edith fragt noch das ist jetzt Wagen/Karosse Nummer...? Jetta, 912, 280CE....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja.... mach ich. Also 99% fahr ich selber mitm Auto. Will noch wieder heim. Und wenn nicht, kann ich immer noch in deiner Schlurre mitpennen. Wie was, DU bist schon in Buscherl´s Flitzer mitgefahren? Wo wann? Der Arsch, ist meine Maloooche nur einige 100meter von deiner weg Hättn ja auch gerne mal gesehen.. und gehört. Aber du hast mitm Handy Video gemacht? Stell ma hier rein
-
In China essen sie Hunde!
Mein Chef ist Chinese, seit 5 Jahren leide ich auf hohem Niveau Also hier waren schon dutzende Chinesen zu Besuch, aber wie die Dame im oberne Bild rechts sah keine davon aus... Aber wenn beodeo sagt war kein Ladyboy.... dan eben nicht... @bluenote: Deine vielen Reiseberichte sind halt immer wieder ein Hochgenuss , da müssen andere halt erstmal rankommen *schleim*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso nur eine Dame, oder wie? Dann will ich natürlich nicht stören... Naja werd ja heute abend auf der Party vielleicht ein paar Miezen kennenlernen, und wenn nicht ruf ich dich an und komm zu Bennti in die WG @scotturbo: Viel Späßekens mit dem Passerat. Edith grüßt Emma Peel, die null Beiträge Person (und das schon seit 28.7. !). Schreib mal was...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade.... Vielleicht am WE dann ndoch mal... Und gegen Damenbesuch hab ich nix.... So vielleicht darf ich gleich noach Hause, Chef äußerte sowas... weil der Umsatz so hoch ist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich zwomal geklickert, hat sich nix getan (scheiß Mozilla Firefox...) Egal, sehe ich ja vielleich heute noch in life Denn...@wasserbuschi: Willst du heute auch zum Olaf zur Party im Stundenten(-innen)wohnheim? Dann würde ich vorher bei dir rumkommen und dich mitnehmen dahin und vorher die Karre mal angucken Viel Spaß auffer Weihnachtfeier, meine steht dann nächsten Freitag an... Und (weihnachts-)Bäume im Wald selber schlagen ist illegal
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Endlich Wochenende... @hans hans: Ich Quark mal mit dem K-R. Wenns klappt sehen wir uns heute abend. @wasserbusch: Im avantar seh ich nur dein ollen Roller... nix Ferrari. Und bei der Nummer... hab ich doch glatt mein alte Rollerkennzeichen angegeben (in Memoriam Lancia Thema 8.32) Meinte Natürlich QV 308.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja bravo, der ist doch hübsch und 20cm kürzer als dieser neue Riesen-Passat. Und ausgereift... Warum sagste das denn nicht gleich Nee "mal laden" kann ich die auch selber, aber so ein Erhalte-Lader, den wollt ich halt haben. So einer der immer automatisch nachlädt. Egal. guck ich mal bei Louis, der K-R meinte da gibt´s ehe einen für nahezu lau. So... nochn Stündchen...