Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. -wieso gehstn überhaupt zu so einer Tante hin und lässt dich volllullen? Wollste bei der Nachbarin ne Tasse Zucker borgen oder haste schon Midlife-Crisis und brauchtest ein paar Esotipps?
  2. Also: Der VW Sharan ist ADAC-Pannenstatistik´s Negativ-Liebling, auch wenn er nach den div. Facelifts (2000, 2002) besser wurde. Aber da du 60.000km im Jahr in dem Wagen zubringen willst/musst, würde ich nicht zu diesem Deutschen aus portugiesischer Herstellung greifen. Ausserdem ist der aktuelle Sharan in seinem Grundkonzept 11 Jahre alt, da erwarten dich in dem erst vor einem halben Jahr präsentierten Ford Galaxy mehr Komfort, Chic, Sicherheit usw. usw. Ein neuer Sharan soll erst Ende 2007 kommen... Nicht das ich ein spezieller Ford-Freund bin, aber ich würde dir ganz klar zum neuen Galaxy, oder noch besser zum S-MAX raten. Brauchst du keinen 7 Sitzer? Sind dir 755L Gepäck-Volumen (bei nicht umgeklappter Rückbank!) genug? Dann würde ich nicht die Familienkutsche Galaxy nehmen, sondern den auf ihn basierenden, aber etwas kürzeren und sportlich gezeicneten S-MAX. Der gewann zuletzt etliche Vergleichtests, ist also schonmal ein TOP Neuwagen. Und wer die Wertungen von Modeo und Focus im 100.000km Test der Autobild kennt, der kann wohl auch beim neuen S-MAX von guter Qualität ausgehen. 140 PS Diesel gewählt und man hat ein großes, schnelles, und sparsames Reiseauto. Bräuchte ich ein grosses, neues Auto, ich würde den nehmen
  3. und ich jetzt nicht mehr.... bis morschen
  4. issolaM antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  5. issolaM antwortete auf Mozzer's Thema in Blabla
    Seit ihr sicher das ihr vom selben Handy sprecht? Selber habe ich noch nie ein Sony-Ericsson gehabt, aber von allen die so ein Teil (egal welches, Hauptsache mit Joystick) hatten gabs nur negative Kritik bezüglich des Joysticks. "Zu labberig, abgebrochen, geht nur noch in zwei Richtungen..." usw. Daher hab ich mich nicht für ein SE Handy entschieden, möchte ja nicht alle paar Wochen das Ding einschicken müssen. :haeh:
  6. Gehirn? Wasn das? Verspeise gerade lecker fritierte Katze vom Asia-Man :sabber:
  7. Wenn dem Urlaub hat, dann kannste doch wieder
  8. issolaM antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Gibbet schon Bilder ?
  9. GOLD !!! und das um diese Zeit Moin moin Also CELLE war wirklich wieder gaaanz toll. Danke den Organisatoren für die Auswahl der wunderschönen Strecke, der netten Abendveranstaltung usw usw. Danke Regenkombi war der Schauer auch wunderbar zu ertragen und vielen lieben dank auch nochmal an Olaf aus GF, der mit Stefan und mir das perfekte Team bildete Wenn du das hier liest, denk mal bitte an die Bilders And den Chef von Scotti: Der heisst jetzt anders, gegen Bezahlung verrate ich wie :grins:
  10. issolaM antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Immer diese Übertreiber.... edit bemerkt noch das der Bikini ja mal super häßlich ist....
  11. Allet klar. Danke Gerold, werde dann aber mit K-R vonne Wedemark aus stachten... Tja und wer 50N ist.... keiner weiss et
  12. issolaM antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu e.... :wasntme: Lecker Mädsche, aber ob die wirklich erst so jung ist? Denke eher aufgrund der schlanken Körperbaus wirkt sie so jungsch.
  13. jau jau... Mal sehen ob ich alleine zu dir gerollert komme denn hinter K-R´s stinkenden VW Bus herzueiern hab ich keinen Bock drauf. @turbinenroller: Wie wat? Motor reparieren? Wasn, wodenn? Europa-Mitte kenn ich nich... :wasntme:
  14. Hallo Leute Jipieeeh Freitag. War gestern mal wieder Bowlen, man war ich gut, genau 100 Punkte gehabt zum Schluß @ben: wegen Celle, also ich bin gemeldet, der Racer auch, dem Cuni(?), der Kotze-Rider samt Anhang usw. Hoffe mal das es nicht die ganze Zeit gallert, meine Regenhose hatn loch und die Reifen sind auch nicht mehr die besten...
  15. issolaM antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Los ab aufn Sattel und hingerollert. Wenn Sie es bis jetzt noch nicht gemerkt hat / die GF´s von SIP sich die Überlastung nicht erklären konnten dann spätestens wenn Du reinspazierst und sagst: "guckt mal ins GSF, da gibt´s son Topic..."
  16. issolaM antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Niemals, denn die weiß doch in dem 80%(?) Plasterollerversand gar nicht was ein Schaltroller nebst dazugehörigem Forum ist
  17. Ihr mit eure Spochtwagens.... So , mittag, lecker Fisch im Dampfbeutel (vn den Iglo´s) gegessen. War nicht übel für TK-Fertigkost. 103p (p= proleht-Einheiten ) sind mal ne Ansage... Deine Nachbarn werden sich freuen :wasntme:
  18. BRONCE Guten Morgen allerseitenseits. Noch 2 Tage... dann wird in CE abgayrollert Und der Poet Cuni hat schon ganz richtig festgestellt das die Welt schön ist, besonders zum Rollerfahren möchte ich noch anfügen
  19. issolaM antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Silverchair - Acid Rain
  20. Na hoffentlich machen ses auch und sagens nich nur..... Drum prüfe wer sich ewig bindet gut n8
  21. Nee, das wird schon funzen. Sind ja auch mehr als 1 Zylinder, einer hat immer Zeit für Freuden an der Lust Genau.
  22. Und wenn er dann da ist kannstn ja heiraten Weibliche Formen liegen ja durchaus vor
  23. Dem geht Muss nur noch die Karre her... und das Hawaiihemd :grins: Ich seh dich dann schon mit der Karre zu Konzerten von KJU: fahren und alle Fans denken das ihr nun den fetten Durchbruch geschafft habt, wenn der Manager schon mit ´nem Ferrari vorfährt
  24. Gerade im -nur schöne Rollerbilder- Topic gefunden... Wie passend zu diesem Thema http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=22797

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.