Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-wieso gehstn überhaupt zu so einer Tante hin und lässt dich volllullen? Wollste bei der Nachbarin ne Tasse Zucker borgen oder haste schon Midlife-Crisis und brauchtest ein paar Esotipps?
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
Also: Der VW Sharan ist ADAC-Pannenstatistik´s Negativ-Liebling, auch wenn er nach den div. Facelifts (2000, 2002) besser wurde. Aber da du 60.000km im Jahr in dem Wagen zubringen willst/musst, würde ich nicht zu diesem Deutschen aus portugiesischer Herstellung greifen. Ausserdem ist der aktuelle Sharan in seinem Grundkonzept 11 Jahre alt, da erwarten dich in dem erst vor einem halben Jahr präsentierten Ford Galaxy mehr Komfort, Chic, Sicherheit usw. usw. Ein neuer Sharan soll erst Ende 2007 kommen... Nicht das ich ein spezieller Ford-Freund bin, aber ich würde dir ganz klar zum neuen Galaxy, oder noch besser zum S-MAX raten. Brauchst du keinen 7 Sitzer? Sind dir 755L Gepäck-Volumen (bei nicht umgeklappter Rückbank!) genug? Dann würde ich nicht die Familienkutsche Galaxy nehmen, sondern den auf ihn basierenden, aber etwas kürzeren und sportlich gezeicneten S-MAX. Der gewann zuletzt etliche Vergleichtests, ist also schonmal ein TOP Neuwagen. Und wer die Wertungen von Modeo und Focus im 100.000km Test der Autobild kennt, der kann wohl auch beim neuen S-MAX von guter Qualität ausgehen. 140 PS Diesel gewählt und man hat ein großes, schnelles, und sparsames Reiseauto. Bräuchte ich ein grosses, neues Auto, ich würde den nehmen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und ich jetzt nicht mehr.... bis morschen
-
Die abgefahrensten bilder ! ! !
- Witze
- Sony Ericsson K800i
Seit ihr sicher das ihr vom selben Handy sprecht? Selber habe ich noch nie ein Sony-Ericsson gehabt, aber von allen die so ein Teil (egal welches, Hauptsache mit Joystick) hatten gabs nur negative Kritik bezüglich des Joysticks. "Zu labberig, abgebrochen, geht nur noch in zwei Richtungen..." usw. Daher hab ich mich nicht für ein SE Handy entschieden, möchte ja nicht alle paar Wochen das Ding einschicken müssen. :haeh:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gehirn? Wasn das? Verspeise gerade lecker fritierte Katze vom Asia-Man :sabber:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn dem Urlaub hat, dann kannste doch wieder- Bei SIP gibts ja Webcams...
Gibbet schon Bilder ?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD !!! und das um diese Zeit Moin moin Also CELLE war wirklich wieder gaaanz toll. Danke den Organisatoren für die Auswahl der wunderschönen Strecke, der netten Abendveranstaltung usw usw. Danke Regenkombi war der Schauer auch wunderbar zu ertragen und vielen lieben dank auch nochmal an Olaf aus GF, der mit Stefan und mir das perfekte Team bildete Wenn du das hier liest, denk mal bitte an die Bilders And den Chef von Scotti: Der heisst jetzt anders, gegen Bezahlung verrate ich wie :grins:- Bei SIP gibts ja Webcams...
Immer diese Übertreiber.... edit bemerkt noch das der Bikini ja mal super häßlich ist....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Allet klar. Danke Gerold, werde dann aber mit K-R vonne Wedemark aus stachten... Tja und wer 50N ist.... keiner weiss et- Bei SIP gibts ja Webcams...
Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu e.... :wasntme: Lecker Mädsche, aber ob die wirklich erst so jung ist? Denke eher aufgrund der schlanken Körperbaus wirkt sie so jungsch.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jau jau... Mal sehen ob ich alleine zu dir gerollert komme denn hinter K-R´s stinkenden VW Bus herzueiern hab ich keinen Bock drauf. @turbinenroller: Wie wat? Motor reparieren? Wasn, wodenn? Europa-Mitte kenn ich nich... :wasntme:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Leute Jipieeeh Freitag. War gestern mal wieder Bowlen, man war ich gut, genau 100 Punkte gehabt zum Schluß @ben: wegen Celle, also ich bin gemeldet, der Racer auch, dem Cuni(?), der Kotze-Rider samt Anhang usw. Hoffe mal das es nicht die ganze Zeit gallert, meine Regenhose hatn loch und die Reifen sind auch nicht mehr die besten...- Bei SIP gibts ja Webcams...
Los ab aufn Sattel und hingerollert. Wenn Sie es bis jetzt noch nicht gemerkt hat / die GF´s von SIP sich die Überlastung nicht erklären konnten dann spätestens wenn Du reinspazierst und sagst: "guckt mal ins GSF, da gibt´s son Topic..."- Bei SIP gibts ja Webcams...
Niemals, denn die weiß doch in dem 80%(?) Plasterollerversand gar nicht was ein Schaltroller nebst dazugehörigem Forum ist- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr mit eure Spochtwagens.... So , mittag, lecker Fisch im Dampfbeutel (vn den Iglo´s) gegessen. War nicht übel für TK-Fertigkost. 103p (p= proleht-Einheiten ) sind mal ne Ansage... Deine Nachbarn werden sich freuen :wasntme:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BRONCE Guten Morgen allerseitenseits. Noch 2 Tage... dann wird in CE abgayrollert Und der Poet Cuni hat schon ganz richtig festgestellt das die Welt schön ist, besonders zum Rollerfahren möchte ich noch anfügen- Das rockt!
Silverchair - Acid Rain- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hoffentlich machen ses auch und sagens nich nur..... Drum prüfe wer sich ewig bindet gut n8- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, das wird schon funzen. Sind ja auch mehr als 1 Zylinder, einer hat immer Zeit für Freuden an der Lust Genau.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wenn er dann da ist kannstn ja heiraten Weibliche Formen liegen ja durchaus vor- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem geht Muss nur noch die Karre her... und das Hawaiihemd :grins: Ich seh dich dann schon mit der Karre zu Konzerten von KJU: fahren und alle Fans denken das ihr nun den fetten Durchbruch geschafft habt, wenn der Manager schon mit ´nem Ferrari vorfährt- ** SPAM ** habe mich gerade gestern dran erinnert
Gerade im -nur schöne Rollerbilder- Topic gefunden... Wie passend zu diesem Thema http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=22797 - Witze
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung