Alle Inhalte von issolaM
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Ich brauche mehr Details
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe Borsten schon abgesagt. Fahre Sonntag in Kurzurlaub zu meiner Mum nach Thüringen (die hat da ein Haus gemietet) Montag hab ich ja frei, daher.... Rewe-Bier: :puke: @50N: muss ich wohl auch mal hochfahren, ü30 Jahre hier und noch nie gemacht...
-
Sind die beiden nicht süß zusammen?
Schön ja, aber... ..entweder hätteste es HIER (Schöne Vespistinen) oder u.u. auch HIER (Morgenversüßung) reinpacken können. Nicht für jedes Bild ein neues Topic eröffnen
-
KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Felgen für den "Flugsprit König" vorgemerkt. Auspuffanlagen sind verkauft.
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Verdammt, ja. Allerdings ist das schon min. 2 Jahre her, denn seitdem hab ich ne Garage und außerdem ist die Karre nun rotmet. gelackt (siehe unten). Also warst du quasi mal mein Nachbar?
-
Biertauschbörse die Zweite
Mach ich wenn nach dem WE, ist momentan alles ein wenig stressig. Vielen Dank aber schonmal für das Angebot.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Prima Cuni, so lob ick mir das. Achso, guten Tag im übrigen Schöne Bilders, von wo hast du die denn aufegenommen?
-
KANN GESCHLOSSEN WERDEN
An alle die mich PM´t haben: Die Preise sind ohne Versandkosten! In D käme Pro Artikel also 4 Euro für die Post dazu (bis 2kg Paket) @Spagge: Für dich: 90 Eur. inkl Versand wären OK.
-
Biertauschbörse die Zweite
Hmm, son Öko-Bier von Pinkus tät ich ja schon gern mal probieren... Obs besser mundet... Im "Tausch" könnt ich dir das hier anbieten: CELLER BIER Die haben auch einige Sorten im Angebot... Und wer mal in Hannover zünftig Feiern will und Naturtrübes Bier mag, dem sei der Laden hier empfohlen (leider kein ausser Haus Verkauf): BRAUHAUS ERNST AUGUST
-
KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Sooo, Foddos :grins: *EDIT* Püffer sind beide verkauft. IssolaM sagt Danke Die hier habe ich auch noch gefunden.... Alu-Felgen "Vigano Ruota Lega" Farbe: chrom Grösse: 2.10-10" Gebraucht, angelaufen, aber Unfall-, stoß- und kratzerfrei. Nur im SET inkl. Schrauben für 25 Euro abzugeben. Also dann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Besser als zu Fuß gehen allemal... Gute Reise dann... So noch 25 min, dann Eierfarben Mis Borsche
-
KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Okay, mach ich heut abend mal Bilders, sind so ab 19.30h dann hier zu sehen.
-
KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Hallo, habe in meiner Garage noch zwei Sportpuffanlagen liegen die ich nicht mehr brauche. 1) Einen Leo Vinci , der Klassiker mit dem Ovalen Dämpfer unterm Motor. Zustand: Gebraucht, aber weitgehend beulen und rostfrei, wenig gelaufen. 2) Einen seltenen Eurocylindro, Optik ähnl. alten Polinianlagen mit Dämpfer. Zustand: nahezu Neuwertig, O-Lack noch drauf, nur 500km gelaufen. PREISE: für 1) 35 ? für 2) 55 ? Bei Interesse bitte PM. Bilders folgen wenn gewünscht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von hinten geht´s ja noch. Und die Front, okay, diskussionsbedürftig. Aber halt mal nicht so ne 08/15 Limo und ich dachte dir als Lancia-Fahrer ganz genehm. Na dann spiel mal schön Golf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm warum eigentlich nicht? War ja schon beim anrollern sehr nett bei euch´s .... Gebe dir noch rechtzeitig info. Wie wärs denn für dich mit nem Lancia Thesis... aber die gibt´s ja leider nicht als Mietwagen. Auch bestimmt ein 1A Reisewagen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach, Mittwoch = Joeys. :sabber: WE bin ich in Thüringen, Kurzurlaub machen. Es sei denn es kommt noch was dazwischen...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERfinderkongress
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin Gemeinde. Na was steht heute so auf dem Plan? Mecker nicht immer, alte Miesmuschel... bring mal lieber was schönes aus Italy mit
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ähh u.a. ICH - wenn auch nicht selbst bezahlt und nurn Skoda. Gibtsn inna CH soviele gut erhaltene dreinullachter ?? Ach und du mit deinen Mezzo Vgl. Preisen immer und immer wieder. Der Schuppn ist doch eh viel zu teuer... Der Vergleich tink Inner Bierbörse gibbet, mit Glück anner Gebotswand, lecker Gilde Ratskeller 0.3L für 2.10 Euro. Musik und Tittenquote äähnlich wie im Festzelt :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Konkurrenz belebt das Geschäft Der Typ war da aber hat auf mich nen lauen Eindruck gemacht. Ein Snacker der alles kann... wer ´s glaubt Hallo Herr Einsilbig
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Ich bin erstaunt wie gut da sich wer auskennt! Ja richtig, der relativ unordentliche Garten mit Garage wo oben an der Klappe ein altes Opelzeichen dran ist und wo Hühner rumpicken... hast du auch mal hier in der Nähe gewohnt? Das ist ja echtes Insiderwissen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin... Gut genächtigt allerseits? Heute sieht´s ja recht trübe aus... Herbscht kommt wohl. Heute kommt ein potenzieller neuer Mitarbeiter den ich mir angucken soll... na mal sehen ob der was taugt Is vonne Konkurrenz abgewandert Und Buschi, wie war es auf Paris? :grins:
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Mein Loch, original 90er Stil. Unordentlich und für Leute mit Putzfimmel nicht begehbar Südflügel, Wohnbereich... Abendlicher Blick von der Loggia... Die Wohnung links unter mir, die letzten Donnerstag ausbrannte... Nordflügel, Kochstelle... Man(n) hälts aus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nahmt. Heuer den ganzen Tag auf Dienstreise gewesen, muss ja auch mal sein... (gell, Scotti ) Hier auch mal zwei Bilder vom TÜV-Treffen. Nicht schlecht die Quali fürn Handy, was? Piss morschen... Wenn du se siehst, steck mal nen Gruß mit rein
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Mönsch Holger, hat sich ja richtig gemacht deine Bude seit meines letzten Besuchs. Schick schick....