Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Ich brauche mehr Details
  2. Habe Borsten schon abgesagt. Fahre Sonntag in Kurzurlaub zu meiner Mum nach Thüringen (die hat da ein Haus gemietet) Montag hab ich ja frei, daher.... Rewe-Bier: :puke: @50N: muss ich wohl auch mal hochfahren, ü30 Jahre hier und noch nie gemacht...
  3. Schön ja, aber... ..entweder hätteste es HIER (Schöne Vespistinen) oder u.u. auch HIER (Morgenversüßung) reinpacken können. Nicht für jedes Bild ein neues Topic eröffnen
  4. Felgen für den "Flugsprit König" vorgemerkt. Auspuffanlagen sind verkauft.
  5. Verdammt, ja. Allerdings ist das schon min. 2 Jahre her, denn seitdem hab ich ne Garage und außerdem ist die Karre nun rotmet. gelackt (siehe unten). Also warst du quasi mal mein Nachbar?
  6. issolaM antwortete auf omen's Thema in Blabla
    Mach ich wenn nach dem WE, ist momentan alles ein wenig stressig. Vielen Dank aber schonmal für das Angebot.
  7. Prima Cuni, so lob ick mir das. Achso, guten Tag im übrigen Schöne Bilders, von wo hast du die denn aufegenommen?
  8. An alle die mich PM´t haben: Die Preise sind ohne Versandkosten! In D käme Pro Artikel also 4 Euro für die Post dazu (bis 2kg Paket) @Spagge: Für dich: 90 Eur. inkl Versand wären OK.
  9. issolaM antwortete auf omen's Thema in Blabla
    Hmm, son Öko-Bier von Pinkus tät ich ja schon gern mal probieren... Obs besser mundet... Im "Tausch" könnt ich dir das hier anbieten: CELLER BIER Die haben auch einige Sorten im Angebot... Und wer mal in Hannover zünftig Feiern will und Naturtrübes Bier mag, dem sei der Laden hier empfohlen (leider kein ausser Haus Verkauf): BRAUHAUS ERNST AUGUST
  10. Sooo, Foddos :grins: *EDIT* Püffer sind beide verkauft. IssolaM sagt Danke Die hier habe ich auch noch gefunden.... Alu-Felgen "Vigano Ruota Lega" Farbe: chrom Grösse: 2.10-10" Gebraucht, angelaufen, aber Unfall-, stoß- und kratzerfrei. Nur im SET inkl. Schrauben für 25 Euro abzugeben. Also dann...
  11. Besser als zu Fuß gehen allemal... Gute Reise dann... So noch 25 min, dann Eierfarben Mis Borsche
  12. Okay, mach ich heut abend mal Bilders, sind so ab 19.30h dann hier zu sehen.
  13. Hallo, habe in meiner Garage noch zwei Sportpuffanlagen liegen die ich nicht mehr brauche. 1) Einen Leo Vinci , der Klassiker mit dem Ovalen Dämpfer unterm Motor. Zustand: Gebraucht, aber weitgehend beulen und rostfrei, wenig gelaufen. 2) Einen seltenen Eurocylindro, Optik ähnl. alten Polinianlagen mit Dämpfer. Zustand: nahezu Neuwertig, O-Lack noch drauf, nur 500km gelaufen. PREISE: für 1) 35 ? für 2) 55 ? Bei Interesse bitte PM. Bilders folgen wenn gewünscht.
  14. Von hinten geht´s ja noch. Und die Front, okay, diskussionsbedürftig. Aber halt mal nicht so ne 08/15 Limo und ich dachte dir als Lancia-Fahrer ganz genehm. Na dann spiel mal schön Golf
  15. Hmm warum eigentlich nicht? War ja schon beim anrollern sehr nett bei euch´s .... Gebe dir noch rechtzeitig info. Wie wärs denn für dich mit nem Lancia Thesis... aber die gibt´s ja leider nicht als Mietwagen. Auch bestimmt ein 1A Reisewagen...
  16. Mittach, Mittwoch = Joeys. :sabber: WE bin ich in Thüringen, Kurzurlaub machen. Es sei denn es kommt noch was dazwischen...
  17. Moin moin Gemeinde. Na was steht heute so auf dem Plan? Mecker nicht immer, alte Miesmuschel... bring mal lieber was schönes aus Italy mit
  18. Ähh u.a. ICH - wenn auch nicht selbst bezahlt und nurn Skoda. Gibtsn inna CH soviele gut erhaltene dreinullachter ?? Ach und du mit deinen Mezzo Vgl. Preisen immer und immer wieder. Der Schuppn ist doch eh viel zu teuer... Der Vergleich tink Inner Bierbörse gibbet, mit Glück anner Gebotswand, lecker Gilde Ratskeller 0.3L für 2.10 Euro. Musik und Tittenquote äähnlich wie im Festzelt :grins:
  19. Konkurrenz belebt das Geschäft Der Typ war da aber hat auf mich nen lauen Eindruck gemacht. Ein Snacker der alles kann... wer ´s glaubt Hallo Herr Einsilbig
  20. Ich bin erstaunt wie gut da sich wer auskennt! Ja richtig, der relativ unordentliche Garten mit Garage wo oben an der Klappe ein altes Opelzeichen dran ist und wo Hühner rumpicken... hast du auch mal hier in der Nähe gewohnt? Das ist ja echtes Insiderwissen
  21. Moin moin... Gut genächtigt allerseits? Heute sieht´s ja recht trübe aus... Herbscht kommt wohl. Heute kommt ein potenzieller neuer Mitarbeiter den ich mir angucken soll... na mal sehen ob der was taugt Is vonne Konkurrenz abgewandert Und Buschi, wie war es auf Paris? :grins:
  22. Mein Loch, original 90er Stil. Unordentlich und für Leute mit Putzfimmel nicht begehbar Südflügel, Wohnbereich... Abendlicher Blick von der Loggia... Die Wohnung links unter mir, die letzten Donnerstag ausbrannte... Nordflügel, Kochstelle... Man(n) hälts aus...
  23. Nahmt. Heuer den ganzen Tag auf Dienstreise gewesen, muss ja auch mal sein... (gell, Scotti ) Hier auch mal zwei Bilder vom TÜV-Treffen. Nicht schlecht die Quali fürn Handy, was? Piss morschen... Wenn du se siehst, steck mal nen Gruß mit rein
  24. Mönsch Holger, hat sich ja richtig gemacht deine Bude seit meines letzten Besuchs. Schick schick....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.