Alle Inhalte von issolaM
-
Mecklenburg Vorpommern
Wär´ der Hintergrund nicht so ernst müsste ich jetzt Tränen heulen vor lachen Klingt zwar alles ein wenig Klischeehaft aber ich glaube dir jede Zeile...
-
Mecklenburg Vorpommern
Hänge pro Laterne ein Plakat weniger auf und kaufe dafür für jeden Wähler eine Flasche Bier die er bekommt und die ganzen Sofahocker raffen sich auf und gehen mal wieder zur Wahl Wer NPD usw. wählt hat jedenfalls wenig Verstand(en).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm, das ein Schitt-o Plus besseren Drehmoment hat als der Originale ist mir neu... Wiegesagt, typisch für durchrutschende Kupplung. Ich fuhr den 210er Malossi erst mir Originalkupplung mit verstärkten Federn, dann mit Cosa-Kupplung (original) und nun mit Pitt´s verstärkter Cosa-Kupplung. Das ist optimal. Das ist (relativ) normal bei ner 200er, speziell mit Malossi. Ist halt kein 135 DR. Ich fahr ja beides, und die Unterschiede in Vibrometer-Schwingungen sind enorm. Kann aber auch an ner krummen Kurbelwelle liegen, alten Lager usw. usw. Kupplung wie gesagt. Ist bekannt :grins: Vermutlich liegt es an dem ganzen Roller, am besten verkaufen und ne neue GT bestellen Nee, aber das sollte doch in 30minuten gemacht sein mit der Kupplung, und dann wenn du wieder richtigen Grip hast, dann kann man über gucken was sonst noch optimiert werden muss damit es optimal läuft.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War auch mein Gedanke sofort. Typischer Fall von durchrutschender Kupplung.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ohne Spaßbox musste schon singen? Hast du keine Boxen vorne im Auto? Immer nur schön den Bass von hinten rumsen lassen... Falschluft ist immer Bockmist, aber ich dachte du hattest den Motor erst kompletto neu gemacht gehabt, also müsste der Wimmersing doch richtig drinne sitzen.... Korrigier mich wenn ich falsch liege... @scotti: Was ist denn eigentlich genau dein Problem? Kannst du es wenigstens eingrenzen? Muss man nur mal ne Düse im Gaser wechseln oder steht eher ne komplette Motorrevision an? Wie äußert sich der Sack Sülze denn, sozusagen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. @Kotze: Klingt ja nicht schlecht, vorallem der Pokal für die weiteste Anreise Hab mir übrigens gestern ein neues Handy ersteigert, welches wird noch nicht verraten... @scotti: Vielleicht sollte er mal jemanden Fragen der sich damit auskennt.... @racer: Bleibt zu hoffen das die mit Lebra an den Flossen nun endlich gelernt haben mit der Nase zu tippen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dito Feierabend....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab keinen Oldtimer ( Naja, aber in HI klappte es ja auch mit der gammligen PX Denke mal das ich dann dahin (mit-)komme. Minusschrauber weiss ich noch nicht genau... hat ja noch Teit...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gruß zurück. Nen Scorpion? Naja ich fand den nicht so dolle... aber musst du ja wissen Leistung ist Top aber vieeel zu Laut. Da ist sogar mein oller Kegra leiser
-
Die Person über mir...
.. lässt sich ein heisses Tannenöl-Bad ein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das glaub ich dir, die Ecke hab ich mir noch aufgehoben, da fahr ich mal hin wenn der Fette BOBA mal beim Stammtisch war und man den da mal besuchen kann... Sonst isses mir von der Wedemark aus doch ein wenig weit... wobei die Fahrt nach Rethem über Umwege auch mal eben 120km (hin und rück zusammen) ergibt. Da hätte man sich ja fast entgegen kommen können, denn nachdem ich durch H gester fuhr bin ich noch bei Heiner anner Garage (Ahlem) vorbei, dann über Seelze nach Garbsen und über Osterwald zurück nach Hause...
-
Wolfgang Petry
Leider bedeutet das ja nicht das seine CD´s verboten werden und der Durchschnitts-Dorffest-DJ hat sowieso schon alle Megahit-Alben von Wolle in seinem Repetoir. Aber ohne Wolle und seine Mitgröhl-Hits hätte sich vermutlich eine ganze Bevölkerungsschicht nicht so herrlich seinen Frust wegsaufen und in die Ecke kotzen können, Ü30 Parties wären nie erfunden worden und der Ballermann 6 hätte genauso wie die Freundschaftsbandindustrie schon vor Jahren Konkurs anmelden müssen... Danke Wolle Pump pump pump pump !! Der Typ... ohne Worte :puke:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen allerseits @t4: welcome back. Schade, und ich dachte in deinem Skoda liegt hinten noch die Oldie Vespe for me... aber bei den Kursen da unten ... die Spinnen die Römer. :plemplem: Am Samstag bin ich nochmal die Strecke abgerollert um mein altes Handy zu finden, also zumindest da wo ich es zuletzt gesehen hatte hab ich geguckt aber Fehlanzeige... naja aber die Tour war auch ein zweitesmal ganz schön Gestern dann die 200er mal durch die Stadt gejagt und wer geht da in der List so am Wegesrand mit ölverschmierten Händen? Der Per, gerade frisch vom Basteln aus der Garage War ja traumhaftes T-Shirt Wetter gestern nochmal, vermutlich das letztemal dieses Jahr... Schakkaaaa, du schaffst es! So dann wollen wir mal....
-
Eure Handyerfahrungen
Muss auch mal meinen Rotz loswerden. Habe Weihnachten 2005 ein Samsung SGH-D600 bekommen, ein Super Gerät, mega robust gearbeitet, mit 512MB T-Flashkarte Speicher ohne Ende und nie kaputt gewesen. :love: Leider habe ich es dann letztes Wochenende beim Rollerfahren verloren, ist mir aus der Jackentasche gplumpst weil der Reisverschluß nicht richtig zu war ( ( ( Zum Glück hatte ich noch die Möglichkeit auf Vertragsverlägerung mir günstig (subventioniert) ein neues Gerät zu holen. Also geguckt was die Auswahl hergab und dann, weil ja mit dem SGH-D600 so zufrieden (war übrigens mein erstes Samsung), wieder ein Samsung gewählt. Das SGH-E900 sollte fortan mein neuer Begleiter sein. Nun habe ich das Teil 3 Tage und werde es am Wochenende bei Egay reinsetzen denn die Bedienung / Haptik ist so anders (beschissen) das es mich jetzt schon ankotzt. Die "geilen flachen Sensortasten" sind mal hyperempfindlich, mal kannste darauf rumlatschen wie bekloppt und nix passiert. Die Tastentöne sind alle wiederlich und nicht in der Lautsärke regelbar, ohne ist man jedoch im ungewissen ob man die Sensorknöpfe nun getroffen hat oder nicht... Viele Funktionen wurden einfach weggespart, dafür ist das Display (noch) bunter als vorher bei meinem D600. Die Oberflächen sehen so empfindlich aus als ob sie schon beim ansschauen verkratzen... bin mal gespannt wie das Handy nach nem halben Jahr aussieht. Einziges Plus: Bilder (selbe Auflösung 1600x1200 pixel) werden innerhalb von 10 Sekunden (D600 1 Minute) vom Handy zum Rechner übetragen. Dennoch werd ich mich davon trennen und mir wieder mein "altmodisches" D600 besorgen, oder hat jemand ne andere Alternative für um die 200 Euro (ohne Vertrag) im Sinn?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch nicht ohne (schärfe) So werde mal sehen das ich morgen den Tag nutze um die Roller mal wieder optisch auf Vordermann zu bringen (waschen). Die miesen Holzwürmer die mein Garagendachgebälk zernagen nehmen einfach keine Rücksicht.... :grr: Also Schwamm und Feudel rausgeholt und mal wieder den Dreck runterschrubben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach. Leckeren Salat vom Griechen geholt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbär- Guten Morgen Das WE steht vor der Tür Scotti, Hamburg?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierfarben Wegen ROW, muss gucken....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau komm mitm Motorrad oder Auto. Ist vöölig egal, hauptsache da. Mit der Vespa wäre natürlich besser
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr Lümmels..... denkt auch nur an oder oder Neeeee lieber Boba, wir machen da nur und :wasntme: Straflager?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moooinsen Und wieder ein schöner, sonniger Tag der uns erwartet. Hallo fetter Boba , herzlich willkommen Wenn euch 45km nicht zu viel sind... wir machen (siehe Signatur) 1x im Monat (jeden ersten Dienstag) einen Stammtisch. Wenn Du/Ihr Lust habt, einfach mal vorbeikommen. Kein Club, keine Verpflichtungen, just for fun.
-
Die Person über mir...
..fegt die Stoppeln auf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So iss das... nun bin ich auch schlauer. Man muss sein Handy wohl erstmal verloren haben um zu merken wie doof das dann ist... 10 Jahre hab ich jetzt eins, das erstemal das ich es verloren hab... So Feierabend, geruhsamen allerseits...
-
Die Person über mir...
...erntet die Früchte ab.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle Nummern waren nur auf der alten Karte (und im Handy) gespeichert, aber beides habe ich ja verloren... Und Outlook aufm Rechner zuhause nutze ich nicht, daher hatte ich mich auch bisher nen Dreck darum geschert wie man die Daten von der Karte auf dem Rechner hätte ablegen können.... Daher: Alles nochmal von vorn :uargh: