Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann.. Kat auch noch... oh teuer... So Eierfarbend ! Bis moschen
-
Das Mädel aus Österreich
Rechnen... ja ja...
-
Kaufberatung Plastikscooter
Hallo?? Was ist denn das für ein angestelle? :plemplem: Wenn schon nicht Vespa aus Blech dann aber doch wenigstens 2-takt! Ich habe für Butter & Brot touren eine SKR 125 gekauft. 400.-? für ein 6000km - 1 Hd. Modell von 1995. Zustand 1a und an der Ampel habe ich so manch 4getakteten Sofaroller die blaue Auspufffahne gezeigt. Wieso mehr ausgeben wenn es nur Plastik sein soll?
-
Die Person über mir...
.. kennt Verkehrs-lotsen, privat
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werd mich mühen, wo ich euch aus CE doch alles so lieeb habe :love:
-
Das Mädel aus Österreich
Stimmt. Es hängt auch davon ab wie man sich zu seinen Nachbarn hin zeigt/gibt. Bei mir im Haus wohnen 12 Parteien (vorwiegend Singles) von denen ich nach 4 Jahren die ich in dem Haus nun schon wohne 11 kenne. 11? Ja, einen der eine Etage unter mir wohnt habe ich noch nie gesehen. Man richt ihn nur, weil jedesmal wenn er mal raus oder reingegangen ist richt es im gesamten Flur nach alte Füße. :puke: Keine Ahnung was der in seiner Wohnung so treibt, vom Heizungsableser und Fensterreiniger weiss ich nur das die nicht reingekommen sind in die Wohnung. So wird er als Eigenbrödler der wenig Hygiene hat abgestempelt, das wars. Ich denke der Entführer von der kleinen stand in seiner Nachbarschaft in einem ähnlichen Licht... da denkt man einiges aber doch nicht sowas, oder? Wie oft gibt´s das auch schon, das jemand ein Verließ unter seiner Garage ausbaut um dort einen Menschen gefangen zu halten?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Det gloob ich... :grins: Naja ich hatte halt einfach eine Regen-Phobie an diesem WE + Muttern im Nacken. Aber zum soooofen findet man ja auch noch anders mal Zeit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
( So kenn ich dich ja auch net... Biste denn nun getüpft mitm Passati?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach, unser Firmen I-net funktioniert endlich wieder... Das Gewitter gestern war wohl zuviel hier in Lgh.... Bier, Wurst? Für dummes Geschwätz + erstmalige Wohnungsbesichtigung stelle ich mich gerne zur Verfügung :wasntme: Ich heiss´zwat net Heidi, aber Bilder will ich immer sehen
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Wat neues... wer ist das ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich kann das leider nicht (entscheiden) aber jetzt sinds ja nur noch 30 min. Dann kauf dir mal was schönes für dein Becken Schönes WE, Jörg
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DITO
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tschööö und viel Spaß, wenn du ankommst Was machen wir denn nun eigentlich am 05.09.2006 um 19.00h? Vorschläge, reservierungen erbeten! W.U.R.S.T. rules
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wohl nicht Sonst hätte er es wohl erwähnt, oder? Joeys ist übrigens voll momentan, brauchen über eine Stunde zum liefern und Dienstag waren die Pizzen kalt, heute teils verbrannt und lauwarm... :grr: So bin ich das nicht gewöhnt, wenn das sich nicht bald wieder ändert sind die einen Firmenkunden los.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur zu. Der alte Kistenschieber ist doch froh wenn er dir was verkaufen kann
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:wasntme: Hat t4 keine 118er HD und ein Mischrohr usw. rumliegen? Das wundert mich doch sehr....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil du mal wohin fährst... Mittach, gleich wieder lecker essen... :sabber: Naja aber ob ich die noch eewig drunterhaben will weiss ich auch noch nicht. man wird ja auch älter und der ganze Lärm.... TÜV? hat gayklappt? Und fräsen ist was für Vollgasfetischisten. Bin ich nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen allerseits. Thank god, it´s friday und die Sonne scheint (noch). Naja Rückzieher sehen anders aus, ausserdem ist es noch nicht 100% entschieden, dass.... Den Kolben... naja nachdem du mir erzählt hast wie er sich fährt eher weniger. Bin zufrieden so wie es läuft (never touch a running system ). @scotti: Ich staune
-
Die Person über mir...
.. düngt mit der entstandenen Lauge Nachbars Blumen.
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Naja muss ja nicht immer schwer sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Übrigens: Trotz anderer Ankündigung hat´s hier bisher noch nicht geregnet, im Gegenteil es ist recht sonnig und warm Wenn der Passerati dann frisch getüpft ist dann hasste ja erstmal wieder ruhe und kannst dich nach deinem Zweitwagen umgucken... bin ja mal gayspannt wann es so weit sein wird. @hans pils: Alles jute auch nochmal an dieses Stelle... ...und du sollst doch nicht immer dein TTS Öl exen, das tut nicht gut
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Wat neues:
-
Die Person über mir...
..fährt gerne Kehrmaschinen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ist ja gut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och menno, sei doch nicht so eingeschnappt... Ich werd sehen was ich machen kann, vielleicht fahr ich dann mit dem Roller zu Muttern und wenn fertig B214 und Vollgas. Aber das kann ich so alles noch nicht wirklich abschätzen. Edit bemerkt noch das er ja auch das melden verpasst hat und daher... *hihi* We will see...