Alle Inhalte von issolaM
-
Getier in meinem Schlafzimmer (Garten?), welches Blut saugt...
Äh, schonmal was von Fliegengitter gehört? Wende mich damit mal an alle die meinen das es ein fliegendes Insekt ist das einen / freerieder13 belästigt. Seit Jahren hab ich das vorm Schlafzimmerfenster und jegliches Getier ist seither nicht mehr aufgetaucht. Ich Schlafe auch immer bei offenem Fenster, schon allein deswegen war das ein muss für mich!! Es kostet nicht viel und schadet weder mir noch dem Getier ( wie die Chemische Keule es tun würde)....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schaun mer mal... wenn kein aufkommt denke ich schon das wir uns sehen. Gerne, können das ja nochmal absprechen (Handy). Oder ich kümm morgen oooch mal bei dir an der Garage rum, wann bistn da? @t4: Hast du ein paar Seiten zuvor meinen Vorschlag zur WURST Lokalität gelesen? Was sagst du dazu?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das klingt ja genauso wie bei mir.....
-
Die Person über mir...
..meint Röteln sind auch nicht zu verachten.
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Fehlt ein(e) Nächste®, oder? Also dann... Wer ist dat hier?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgän. Also bei uns hat es nur geregnet, Herr Cunsen. Und die Natur froit´s doch vorallem nach der Dürre... Das Schönwetterfahrer-Wetter kommt bestimmt bald wieder
-
Die Person über mir...
..kennt andere Latex-Verwendungen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierfarben Bis morsche oder peter...
-
Die Person über mir...
..erinnert sich noch an Vergessenes.
-
Vom Taxifahrer beschissen
Kindersicherung joa, aber nervt auch ständig den Oma´s die Tür zu öffnen. Und Deadlocktaste gabs im W124 Bj. 1989 noch nicht So isset. Eine Welt voller be--r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GTÜ in Mellendorf, Dienstags und (glaube jeden 2ten und 4ten) Donnerstags bis 19.00 Uhr offen. HU ohne Termin möglich. Nette kleine Truppe, kennen unsere Rollers, bisher haben alle TÜV gesehen. Tel. 05130-925092 Wenns dir nicht zu weit weg ist... kannst na klar dabei auch mal meine Garage besichtigen
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Mal nen Tipp?
-
Die Person über mir...
..links ist auf der anderen Seite.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja was denn für ein Monstrum von Auspuff das 2 1/2 Stunden rechtfertigt? @pennah: Schick sieht´s aus das neue Wohnzimmer, nur ein bisser deko noch in die Ecken vom Sofa, dann kommt Yvonne besser zur Geltung :grins:
-
Vom Taxifahrer beschissen
Jeder wird beschissen, auch die Taxifahrer selbst. Bin mal selsbt während der Zivizeit aushilfsweise Taxe gefahren und hatte eines Samstag-Morgens zwei jugendliche die 20km weiter weg hin wollten, tja ich gefahren und gefahren, die Uhr schon auf 36 DM und gefragt ob die auch soviel Kohle mithätten. "ja klar" sagt der eine und wedelt mit nem 100 DM Schein. Tja erste Ampel in dem Ort ich muss halten, die Hecktüren fliegen auf und beide suchen das Weite in unterschiedliche Richtungen... :veryangry: Ich möchte das nicht als "Ausrede" nehmen, aber kann mir vorstellen das wenn man als Hauptberuflicher Taxifahrer öfters so was erlebt irgendwann abstumpft und es ebenso betreibt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach Ben, naja jeder hat da so seine Wünsche, machbar ist nicht alles Ursprünglich war ja nur Stadtgebiet Hannover mal angedacht, diese besagte Gastätte Rust liegt jedoch direkt an einer Ausfallstraße von Hannover und einer BAB Abfahrt (A352), daher hielt ich die für recht günstig gelegen. btw. dem t4 ist im Urlaub, oder? Dann muss ich mal selber gucken... nächstesmal können wir dann gerne mal wieder den Räca beauftragen das er bei sich im Viertel mal wieder nach ner Kneipe guckt. Scorpion ist schon laaaange verkäuft. Sorry.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Schäfchen.... .. buhaaaa welch Wochenende Keine Details.... @t4: Der Kotze-Rider schreibt aus dem Urlaub das ich ne neue Lokation suchen soll fürn Stammtisch. Ich bin gestern in Schulenburg an der Gaststätte Rust vorbeigefahren, haben auch einen Biergarten (falls das Wetter nochmal wird) und sah von aussen garnicht so verkehert aus. Falls du den Laden kennst, kannstes Empfehlen? Dann reservier doch gleich, du bist ja sozusagen Nachbar @wasserbusch: Ich hab Samstag nur ne Minitour angefangen, wurde dann mächtig geduscht :veryangry: @scotti: 2.5 Stunden für Auspufftausch?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Die Frau mit der Kugel heißt: Carolina Klüft Nächstes:
-
Hilfe! Ne gute Freundin von mir Fährt Plastik
Na die ist doch lecker, hastse in der Umkleide erstmal ordentlich durchgevö***...hmm? :wasntme: * kranke Phantasien* Dabei (wenn denn stattgefunden) keine Gene mit rübergeruscht die Ihr den richtigen Weg aufzeigen? Naja, so brutal das man das Ding gleich zerstört muss man ja nun auch nicht sein, der Plasteroller bringt ja bestimmt noch gutes Geld wenn man ihn vertickert. Ich würde einfach mal so ein paar Manipulationen vornehmen, wie z.B.: Zündkerzenstecker abziehen, Wasser in Vergaser kippen, Tachowelle rausziehen etc etc. damit Ihr schnell der Spaß daran vergeht Und wenn dann wieder das Handy bümmelt, "Duuuuu, Kon Kalleeee, mein Rolla ist schon wieder im Arsch, kannste mir nicht ne Vespa besorgen?..." dann haste es gayschafft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na mal sehen, wenn mich der Gasfuß juckt... P.S: wer hat eigentlich dieses Sauwetter zugelassen? Ist ja wiederlich draussen! :puke:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lohnt? Ist ja nicht so weit....
-
Die Person über mir...
.. finde es glänzend.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix da, sexiest MILF ist wenn die hier... Heather Thomas die fand ich schon damals bei "ein Colt für alle Fälle" geil... :love:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Fabrocker = 100 Punkte Stümmt. Der nächste bitte....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja die mag ich auch nicht live sehen (hören geht ja, manchmal) @WASSERBUSCH: Braunmetallic mit Radlaufchrom , klar. Hab nur leider kein passendes Bild gefunden