Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Gutem Mittag. So kurz nochmal reingayschaut und schonmal der Hinweis das ich ab morgen 3 Wochen Urlaub habe Ab nach Alaska, 16 Tage Forumslos sein... ( Ich werd´s überleben. @Scotti: Hätteste mal den 1 ? Deal mit mir gemacht.... :wasntme:
  2. up :wasntme: Nabernd.... die Gewitter zwecks Abkühlung lassen auch mal wieder auf sich warten, zumindest hier bei uns... Gute N8
  3. Tja nun sitz ich hier wieder im klimatisierten Office, angenehme 25 Grad fächelt der Kasten an der Wand mir zu. Ich glaub ich penn heute hier, Chef würde es freuen @scotti: bei Jawoll oder Thomas Phillips Sonderposten gibt´s doch 1A Standvewntilatoren für nen Appel und ein Ei. Der Handventi ist doch sowieso untauglich, oder willst du den ganzen Tag das Ding in der Hand halten?
  4. 1? Was erwateste da auch... :wasntme: Guten Morgen übrigens.
  5. issolaM antwortete auf murphy's Thema in Blabla
    Schreib mal eine PM an BFC Dynamo , der Jung´kann dir helfen.
  6. Hmm also habe ma einen 177 DR am Fuß soweit abgedreht das er in ein 80er Motorgehäuse passt, viel mehr als 1mm war da stellenweise auch nicht mehr übrig :wasntme: (flex) und trotzdem lief der Motor gut. Beim Aluzylinder wäre ich da alledings vorsichtiger. Wenn da keiner Rat weiß dann,...
  7. N´-A Bernd Buscherl wohnt mit ner hübschen Vespe äh Lesbe zusammen? Wusste bis dato gar nicht das es sowas gibt Rocken in der Tschechei, na viel Spaß dabei, ich werd von oben winken sollte der Flieger noch ne Runde drehen bis ende July dann... und allen anderen sei gesagt das der Herr im Himmel mir für das klimatisierte Büro die Hölle im Wohnzimmer bereitgestellt hat --- 31°C um 21.00h sind echt zu warm
  8. Hab leider keine GS4 und ausserdem bin ich dann nicht da... Die Burg sieht ja mal echt intressant aus, ist ja Quasi Kultur in zweifacher Hinsicht das Treffen Achso und moin zurück, pitt.
  9. Gekauft Und in 2 Wochen ärgerst du die schwarz... :grins:
  10. Guten morgen. Tja das war gestern nix.... Scotti, was willstn haben für die Gurke? Symbolisch 1 Euro ?
  11. issolaM antwortete auf oli-san's Thema in Grüße
    Auch vonn mir alles Jute nachträglich... war krank (rausred) daher erst jetzte.... ein Prosit auf den (EX-)Saabisti
  12. Jaja, du scheißt ja Geld... Haus, Frau, Fahrrad, die zahlen gut im Flughafen, was? Oder hast du den nervigen Schwiegervater auf dem gewissen? :grins: @kotze-rider: Naja nächstes Jahr wird dafür fett celebriert. @rennigel: Dacht ich mir... ihr habt´s gut.
  13. Exact. Die zwei dutzend Bringdienste hier in der Umgebung sind sämtlich in der Hand von Türken / Kurden / Kosovo´s --- und so schmeckt dann auch die Pizza Nix gegen die Leute, aber die guten Italiener haben hier meist nur ein Restaurant und keinen angschlossenen Bringdienst. Daher würde dieser "tolle" Rachetip nüscht bringen
  14. Det gloob ich. Habe beim Fahrradhändler auch so ein schickes 499 Euro Neurad Probegefahren. 8 Gang Drehgriffschaltung, Bremsen die beissen das man sich fast ablegt und gefederten Rahmen/Sattel, da hat´s richtig bock gebracht. Tja nur der Preis, dafür kann man sich ja schon nen 1a Roller kaufen... Daher halt erstmal das alte Damenrad für nen Zwanni, nur auf dauer ist das echt nix, zumal der Rahmen viel zu klein ist und ich da drauf hänge wie vermutlich die Italiener heute abend nach dem Spiel in Ihren Stammpizzerien. :grins: :grins: Tja ich werde heute auch lieber nicht in die Garage gehen, sonst tu ich den armen Vespen noch was an... :wasntme: Ab morgen geht´s ja dann wieder , hoffentlich Hier mal was zum Schmuzeln: LUSTIGE WM-LOOSER SONGS Du hast doch auch ne Karte heuer für´s Spiel wenn ich mich nicht täusche...*Neid* Nur zum Fanfest wirste ja nicht extra nach DO gefahren sein... oder?
  15. Juten Tach. So heute ist der Tag der Entscheidung! Weisswurscht vs. Pizza VW vs. Fiat Mittelgebirge vs. Mittelmeer Wanderschuh vs. Stiefel usw usw. :grins: @scotti: Radeln macht in der Tat Spaß, muss mir auch mal ein richtiges Rad kaufen. Dieses 20? Teil was ich mir aus dem heissen Draht geholt habe taugt nur zum Brötchen holen, mehr auch nicht... So denn...
  16. Interessant... interessant.... dann brauchst du ja gar nicht mehr... Na da musste mir aber mal was vertell-en beim nächsten mal Grillung... So gleich Feierabend, wieder einen Tag geschafft Heuer? Hmm, mit BIER? Dann denke ich ja...
  17. Klimaanlage geht...
  18. Hab ich was verpasst?
  19. Tach. Wieder da. 4 Tag lang Matratzenhorchdienst :puke: Scheiß Sommergrippe... So nun noch ne Woche maloooochen und dann 3Wochen Uuuurlaub
  20. Buschman in Frankreich gewesen (wusst ich net), nun München (wusst ich), und sein WG Kollege putzt den Pool in Mellendorf (mit Foto im Käseblatt) Tja so spielt das Leben Ähm was isn mit der PX aus Heilbronn? Hasste die nicht mitgenommen nach Munich?
  21. Siehe mein WE Bericht... da blieb leider keine Zeit mehr
  22. Tach allerseits... WE war mal wieder mega Klasse... Freitag abend schön mit den Schweizern auf der Fan Meile gefeiert bis zum erlernen der (schweizer) Muttersprache Samstag in der Garage nen Löt- und Heißklebe Kursus belegt (wie baut man sich selbst ein Rücklicht)... Danach Fußball geguckt und ne schöne FFN-Dorf-Zelt-Party mitgenommen. Sonntag dann 4km Ausfahrt mit dem neuen Rücklicht am Heck zum Kotze-Rider und da aufm Hof... Kupplung defekt (Korb wohl geplatzt...) :uargh: Naja so kam ich mal in den genuß seine T5 zu fahren... :sabber: ÜBRIGENS: Bruno der Bär ist tot...
  23. Zu 1 : ( Zu 2 : Voll ja, laut ja, Bier teuer, aber die Stimmung... unbezahlbar! Zu 3 : Stümmt @scotti: Arme Sau, wieso das denn? :haeh:
  24. Das du noch keinen Kleinen hast iss klar, da kommt auch nix mehr... :wasntme: Ja mal sehen, sollte es doch klappen dann meld ich mich bei Dir. Wobei ich das Spiel ja eigentlich schon gerne auf der Fan Meile sehen würde... Aber Grillung und Celler(?) Bierung sind na klar auch nicht von schlechten Eltern...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.