Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei dir ist immer alles anders als bei anderen Ich freu mich auf ein erholsames Wochenende, wie gut das ich nicht verheiratet bin :wasntme: (oder hat es damit ausnahmsweise nichts zu tun )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin allerseits Das Wochenendeee steht vor der Tür. Samstach Pommes steht. Was ganz was feines zu Weihnachten?? Was motorisiertes? Na da bin ich ja mal sowas von.... gayspannt Der Chauffeur, hat der noch einen Platz frei? Wieso mein kleiner Freund? War der Neuerwerb etwa ein Griff in die Schüssel?
-
Ami-Karren,
Joa, wie gestern gesächt, legger.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie recht er hat Dann sehen wir uns wohl am DI zum
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird er wohl den ganzen Tag zu Hause sein, es sei er ist schon dann losgefahren in Urlaub :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dunkel? Wo? Wann ist denn "früher Feierabend" ? Ich könnt erst so um sechs bei Stefan sein. Wenn du wert darauf legst, eier nicht zu früh los in Zelle
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hömma, latürnich mitm Rolla. :grins: Wär aber lieber mitm Plaste gefahren, da ist´s Licht besser aber wir wollten ja PXen reiten... Flori war bei dir?? So was, hätt ja nie gedacht das die Madame so weite Touren auf sich nimmt wegen bisschen Mucke... und Stefan hat´s nicht mit einem Wort erwähnt das Sie zu dir wollte... Dienstag kümmste zum Stefan? Fein dann könne wir ja mal wieder die Flaschen tanzen lassen :wasntme:
-
Ohrwürmer...
Auch pädagogisch wertvoll: "die weissen Tauben sind Müde, sie fliegen lange schon nicht mehr...." von Meister der Whiskystimme, Hans Hartz (hat aber glaube ich nix mit Hartz4 zu tun )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
muss ich mal angucken...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin allerseits Wieder mal unsanft von den Handwerkern und ihrem lauten Arbeitsgerät (Bagger, Plattenrüttler) wachgemacht worden Müssen die immer so früh anfangen? Möönsch du steckst ja nochmal richtig Kohle in den Passerati. Ans :love: gewachsen, wie? Naja berichte mal wenn du hier bist wie das ist mit deinen Quartieren. Immer bei die Weibers unter Vielleicht sieht man sich ja, z.B. auf dem Mascheseefest... Kann ich nur zurückgeben Aber nächstemal fahr ich nicht wieder abends mitm Roller, die Rückfahrt glich einem Blindflug (Biluxfunzel, falsch eingestellt + vekratzes Visier und verschmierte Brille :grins: ). Aber trotz V-max 82.5 km/h in 50min wieder in der Wedemark gewesen @hans: Ja kalt isses. @cuni: ach das war die Überraschung von Motorrad-Logistik.de? Was hastn da fürn Roller bestellt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle weg? @k-r: bin um kurz nach sechs bei dir. @pennah: entsprechend später bei dir...
-
Ohrwürmer...
Mir summt der Song aus der Ford Werbung dauernd durchs Ohr... Chemical Brothers -"Shake, Break, Bounce" Uuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuhhhuuuuu Hätts vielleicht nicht runterladen sollen...
-
Was soll ich machen?
Wie schon erwähnt die PX verkaufen, für 650 ökken den großen Lappen gaymacht und sich ne ranzige 200er PX für kleineres Geld gekauft. Dann hast du: a) einen Lappen mit dem dir alle zweiradgetriebenen Möglichkeiten offen stehen b) mehr Leistung unter deiner Seitenhaube bei nahezu gleich gutem Fahrgefühl + Zuverlässigkeit c) evtl. sogar noch Geld in der Täsch (je nachdem was du für deine 2002er PX noch bekommst) Thema SF: Sicher, mach da deine eigene Erfahrung wenn du scharf drauf bist, aber o.g. Möglichkeit ist mit weniger Ärger/Umbau etc. verbunden und auch im Studentenleben unterhaltbar...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sag mal deine Mail, dann leite ich es dir gerne weiter. Na büdde... Dannstell schonmal ein kalt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
449 x "penis enlargment", "viagra", "volksbank", "postbank", "whells fargo", usw usw. ? So sah es jedenfalls bei mir aus nach 3 Wochen Urlaub.... :puke:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Taaaag. So Mittewoche (wie der Chinese sagt) und ready to drive to Gifhorn. :grins: Wenn der K-R kein Rückzieher wieder macht dann sind wir heute abend bei dir Holger. @wasserbuscherl: Was ist denn jetzt eigentlich von deinem Fuhrpark noch in Hannoi? Die rote Zora, der Passerati, die PX(?) usw ist alles in der Hofbräustadt, oder? Sach mal wie viel Unterkunft hast du denn? Hätt ja mal bock ein WE runtergeiert zu kommen @cuni: Reich beschenkt und reich(lich) bestückt, was will man(n) mehr
-
Rollerfahrer im Raum HH gesucht !
Wie wahr... Hoffentlich ist der Herr aus der Redaktion offen und ehrlich in seiner Berichterstattung...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann steht die Decke nach oben in der Mitte und neben dir liegt deine liebe Schnitte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Äh, wo ist nochmal "da" ? Stefan hat´s auch nicht mehr auf dem Schirm sagt er... Nofalls per PM die Adresse büdde...
- Oldtimer?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah: OK, ich weiß bescheid. @pitt: OK, ich weiß bescheid. @Heideheizer: Sei gegrüßt und bis die Tage mal wieder...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. welche sonniger Tag wiedermal... WICHTIGE MITTEILUNG AN pennah!: Stefan kommt nicht heute bei dir vorbei, sondern morgen. Passt ihm besser usw. Evtl. bin ich dann auch bei, morsche... Hab das Dingen im Auto liegen gesehen als er gestern abend bei Stefan war zum Foliestreifen über den T4 kleben. Da musste aber nochmal überpolieren Wann, wie machen wir das denn mal mit der Kupplung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Iiiiiiiiiiiiih wo kommt denn der Gänsekopf her? :puke: Du und deine Fahrzeug(-pfleg)e Tüv du mal wieder ne Runde.... Soderle...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm, klingt nicht übel. Wenns Wetter mitspielt. Wie lange fährt man denn dahin? Hab ja nur die 80er fahrbereit. Oder die SKR.... Heute abend kümm ich auch mal rum, stell schonmal die Pilse kalt...
-
All-Inclusiv Armbändchen,wie heißen die wirklich?
Was willstn damit? Lass mal raten.... GUCKST DU HIER edith : ODER HIER : http://www.kontrollband.net/