Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    HÄNSCHEN !! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Feiere schön und pass auf mit dem Alkohol...
  2. Naja bei der akribischen Feinarbeit und der Mordskompression sollte Sie auch jut rennen. Nee, Samstag ist wirklich doof, aber wenn ich nochmal was von der Rente sehen will, dann bleibt mir kaum eine andere Wahl... ZU 1: Ach ja der Stall. Naja F1 interessiert mich eher die Bohne.... ZU 2: Dr.Oedtker Fetisch? Das kann man auch heilen. In Munich musst du doch Wagner Pizzen kaufen, oder? Naja ich kann da nicht mitreden, seit 1 1/2 Jahren ist ja mein Backofen im dutten, daher nur Bringdienst Fraß. Gold Wetter? Wart mal den Nachmittag ab, ich habe schon den Wetterbericht gesehen... Passat und Tüv, wieviel mussteste denn vorher noch reinstecken (in ? und Teilen) oder hast du dem Prüfer ein kleines Taschgeld gegeben?
  3. Miau und guten Morgen. Na Cuni, gestäään noch einigermaßen fertich geworden? Thema Schaltung Ich sach ja, ich hätt´s für nur einen Kaffee gemacht :wasntme: Wegen Samstag muss ich nun doch absagen, hatte schon vor langen meiner Mum versprochen beim Aufbau eines Gartenpavillons zu helfen, nun muss ich ran :uargh: Naja, soll eh regnen und ich bin ja, na was?, richtig, Schönwettafahrer
  4. So Eierabend. Bis gleich jungs...
  5. ..hat schon zuviel getrunken.
  6. @v60n69: Siehste, so wie der Wasserbuschi, so macht mans? :grins: @wasserbusch: Soso, interessant. Wer Rockt denn da das Haus heute abend? Und auf der A99 eiunmal um München rum, ist das nicht ganzschön weit? Erinnere mich nur an den Berliner Autobahnring, irgendwas mit 140 km Naja Munich ist ja nicht so groß.... Dr.Oetker in Formel 1 Kantine? a) Was ist denn das für ne Kantine (Formel1 in München? :haeh: )... b) ...und woher erkennst du so gut eine Dr.Oedtker Pizza?
  7. .. bietet Hilfe dabei an.
  8. @scotti: Danke. @pennah!: Haste recht. Sich immer beklagen das hier nur Dünnrotz verzapft wird aber selbst nix dazu beitragen das es sich ändert.
  9. ..reicht ein Rack.
  10. Mittach - Joeys Sag Cuni, wie heisst die Straße noch gleich in der du haust? :haeh:
  11. Röööchtööch. Mein Handy verstrahlt mir die Bude schon genuch, da ist der Rechner lieber per Kabel angepluggt. Hab halt nicht so ne Villa wie Herr Scottensen wo man im ganzen Haus "erreichbar" sein will
  12. Ich machs für nur einen Kaffee
  13. AXEL hat räächt. Das war France Gall Soll dein 7 Tage Tipp auf die gleichnahmige Sendung schielen, also 7 Tage, 7 Köpfe? Gaby Köster?
  14. Guten Tag. Und Herr Scottensen, funzt´s mit dem geliehenen DSL-Modem? Bis später
  15. Nö kein Phantombild... hier nochmal eins von Ihr... Deins kenn ich nich, oder ist das Jutta Ditfurth?
  16. Das will hier aber keiner wissen
  17. Deswegen kill ich auch jede Spinne die ich sehe, egal wie groß/klein - dick/dünnbeinig das Viech ist, weg damit! Naturschutz ja, aber Spinnen braucht kein Mensch (besonders nicht in der Wohnung).
  18. Dietmar Schönherr = korrekt So ist er irgendwie einem besser in Erinnerung... Älter eben. OK NEXT:
  19. Sicher? Habe nix darüber gefunden im I-Net und das Radio (NDR2 / Radio 21) bringt auch nichts darüber. EDIT hat´s auch gerade von nem Bekannten gehört das es da wirklich brannte... :-/
  20. issolaM antwortete auf enterprice's Thema in Blabla
    Du kennst aber viele komische Seiten Edith hat auch noch eine gut gemachte gefunden: http://www.mjau-mjau.com/classic.html
  21. issolaM antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    the cardigans - erase/rewind
  22. ..raffiniert raffiniert..
  23. U.a. wegen dem Ben, hmm? OK, mir ist das egal, wollte sowieso nicht wieder der Buhmann sein wenn der Laden nix taugt... Räca, it´s your turn @cuni: Gäbs um 18.00h auch noch nen Kaffee?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.