Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das meinte ich.... Jeder nach seinem Talent, wobei sich manch einer (nicht du) mehr damit brüstet als es augenscheilich vorhanden ist... aber so ist da nun eben in dieser, unser Welt. :wasntme: Ich kann ja zum glück alles, da kann nichts passieren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Meinung... aber es gibt ja nocjh leute die schrauben auch gerne "on the way" aufm Parkplatz oder Randstreifen Und jetzt kommt gleich wieder: "... das ist doch nur bei dir so... "
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bis Di? Wo geht´s denn dann hin? Jaja, die Garbsener..... @räca: Vielleicht hat K-R einen Kicker über, aber ich glaube man das ooch nicht... @wasser: Endlich mal im Norden besser als im Süden :grins: Kurier dich aus und mach was draus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen So ab heute wieder Sommer? Schaun mer mal... Klingt doch gut, notfalls darten wir halt mit Schöne Urlaubsbilder hast du da, da bekomm ich glatt bock mir auch endlich nen T3 zu kaufen und auf Tour zu gehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja klar... Kannste dir aber auch selber im Indernet suche.... Also hier: 0511-322800
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kötzelchen-Rider ... machste den anruf? Danke usw. :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Plug and Play würd ich sagen und Resultate abwarten... also mir muss es nicht immer das nervöse Bottom-End getunte Teil sein.... weniger ist manchmal eben mehr Sonst los? Nicht viel würd ich sagen, der Käse schimmelt im Kühlschrank, die Buxe trocknet auf der Leine und die Glotze hat Magnetstreifen im Bild. Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen :grins:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Der hier fehlte noch (Beantwortung) Ist das der Hisbolla-Chef? :grins: :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*gähn* Hier ist ja schon wieder was los... So Mittach, letzte Chance für Joeys- wehe wieder kalt und verbrannt.... Hoffenlich wixen die nicht drauf, weil Kollege hat schon beim bestellen gedroht das es wenn es wieder so lange dauert es das letzte mal war... @cuni: das hänschen ist so ein bisserl antwort und schreibfaul muss ich mal feststellen...
-
Helgoland- was geht da abends?
Soviel ich aus einer Reportage über Helgoland weiß ist das mehr was für Tagesurlauber, daher ist vieles danach ausgerichtet (Kneipen, Restaurants, Shops etc.). Für die wenigen die ein Paar Tage dort verbringen gibt´s ein Paar Hotels und Unterkünfte, ob´s für die auch eine Disco gibt bezweifel ich aber... Ist halt mehr so die Erholungs- und Auspann- Insel und nicht klein Mallorca Berichte dann mal wie es dort war, wollte da auch schon immer mal hin... EDITH: kannst ja hier mal lesen was andere so darüber schreiben... http://www.helgoland.de/gaestebuch/index.p...705〈=ge wenn du lesen magst...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHLAUCHtrommelhersteller
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo? Rote Zora schon getunt?
-
biete lob...
Ich habe nicht gekotzt am Wochenende :grins:
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EUERbier
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Die Sonne scheint... mal sehen wie lange. @Kotze-Rider: Dann ruf doch mal heute an und mach das klar da, hast ja noch Urlaub... BRAV :grins: Arschkarte gezogen würd ich sagen. Hast gleich PM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Eierfarben ! Rennigel heul nicht, so viel näher ist die wedemark nun auch nicht. Letzter Stand der Dinge: Habe mit K-R eben teleniert, der ist gerade in der City und frägt beim Shakespeare English PUB mal ob die Plätzekenchs für uns haben. Morgen mehr dazu.. habt euch lieb... usw. Tschö mit ö...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur dir zur liebe dort machen.. Mal sehen, aber wiegaysagt ich denke Hannover wäre besser. Wenn aber keiner mehr großartig was vorschlägt / bucht, dann werd ich das Restaurant mal begutachten ob´s taugt... So denn....
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Jenau So dann mal weiter.... wie heist die Dame ?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Schauspieler, amerikanisch, heute dicker.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja aber sonst wohl keiner.... Wo sind die leute eigentlich heuer alle? t4, scotti, cuni, racer, karlokolumna, klingelkasper, v50n69, und wer sonst noch in und um H wohnt, KEINER mal ne Idee? Ist doch nicht so schwer wenn man eine nette Kneipe kennt / an einer vorbeifährt und diese für gut befindet dort zu reservieren und dann hier kurz bescheidzugeben damit es z.B. der t4 im Verteiler an alle mailt. In der Wedemark hatten wir ja schonmal ein WURST abend, wieviele waren wir noch gleich, 8 Leuts? Von daher... noch ist eine Woche ist Zeit....
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Keiner mehr offen? Na gut, wer ist der hier?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DA? Also da ist ein Ital. Restaurant (Romantico), ob das gut ist wees ick nich. Sieht von aussen jedoch ganz OK aus... Vorteil: angemessene Italienische Kost, erreichbar bei Ganz-schlechtem Wetter mit der S-Bahn S4 (ab Hannover Hbf. 20min Fahrtzeit), für mich Fahrzeit 25 sekunden Nachteil: Für die Stadtrollerfahrer vieeel zu weit weg um mit der Mopete zu kommen, für Ortsunkundige schwer zu finden, Auflösungserscheinungen vermutlich schon um halb neun (wenns dunkel wird), die die lange arbeiten müssen kommen erst gar nicht... Mirwegen gerne, aber alleine will ich dann da auch nicht sitzen...
-
80er Orginal fährt 95km/h?
toll, dann schmeiß ich meinen 135 DR wieder runter und befolge deine Ratschläge.... .... und schaff die 100 im 2ten Gang :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Hmm, gestern abend noch ne Kiste Celler Bier gekauft und lecker gekühlt eins getrunken So als eingene Strafe das ich nich da war... Wie wo machen wir nun eigentlich WURST? Der K-R guckt hier ja nicht mehr wirklich oft rein und ausserdem kann und darf ja auch jeder andere mal ein Lokal aussuchen.
-
das beste Nummernschild
5 Jahre lang SFA-PX 1 gehabt, Landkreis gewechselt (Umzug), Nummer weg ( Denke mal in dem Soltau-Falligbostel Kreis war ich der einzige mit ner Vespa.... hab seinerzeit mal nen Trecker gesehen, der hatte SFA-PX 2 an seinem Hänger