Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der VBB-Alex ist wohl auch dabei, habe ihn vorhin mal teleniert. Wir werden dann wohl so gegen 9.45h in der Wedemark starten, nehme, um mich dem VBB Tempo anzupassen, dann aber wohl doch die alt PX Reuse. So denn...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einmal kalt geduscht und los geht´s Werd mich heuer abend auch zurückhalten, denn... ...Wetterbericht schaut gut aus zum Rollerfahren !! Also biste bei Buscherl?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Ist nicht einfach aber ich sehe gerade das Bild hatte nen falschen Titel! Also ist es unlösbar Daher bitte was neues.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo sind denn alle? Freitag! Herrlich... W.U.R.S.T. verschieben, mirwegen. Ich bin ja nicht der "Organisator" Ich klär das mal wobei so ein Feiertag auch mal gut wäre, könnte man statt abends in irgendner Kneipe zu hocken sich vielleicht Nachmittags schin treffen und ne kleine Ausfahrt machen... so eine Art abrollern... Schaun mer mal. So dann legen wir uns nochmal ins Zeugs.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hui so früh, na das passt mir wiederum wegen der abendlichen Veranstaltung gut in den plan. Mal sehen ob Herr Wasserbusch dann auch schon aufm Teppich ist... Der VBB-Alex muss bestimmt wieder arbeiten oder hat sonst ne Ausrede warum er nicht kann... ach herrlich über einen zu lästern der hier nix schreibt / nur reinguckt und zu faul dazu ist.. Nee, ich frag ihn mal. So, Feierabend...
-
Männliche Vornamen gesucht
Soviele Namen... :plemplem: Ich sage nur ich würde meinem Kind, sollte ich denn noch Zeugungsfähig sein und mal eines in die Welt setzen, weder mit nem OPA/OMA-Namen wie Hubert/Hedwig strafen, noch mit so `nem Ami-Scheiß wie Kevin oder Lynn. Reicht ja schon das deutsche Kinder mittlerweile so aussehen wie die der Ami´s, nämlich von FastFood und Industriezucker gemästet , da muss nicht doch auch noch der Name dazu passen.... Also mir gefallen die all-day Klassiker am besten, wat weiß ich, irgendwas wie Nils, Stefan, Klaus, Peter, Heiko Frank, Fred, Mirko, Hauke usw. Aber jedem das seine, wenns so neumodischen Krams sein soll dann solls halt so sein....
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BEHÄLTERformengeber
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Das isser, jepp. Naja seit sein (Sauf-)Kumpane Harald Juhnke nicht mehr unter uns weilt hab ich von Paulchen Kuhn auch nicht mehr viel gehört / gesehen... Okay, wer neues. Who is that?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
keiner ne Idee? Sitzt (saß?) oft am Klavier....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*Puuust* Das legt sich aber schnell wieder... :grins: Kenne das, aus Erfahrung. :wasntme: Jau funken ist gut.... ruf an wennde Wach bist. Oder komm Freitag inne Rocke, bin wohl da... Ich weiß, darum fahr ich ja auch diese Zeitmaschinen. So ein paar Remiszensen an die Neuzeit des Rollerfahrens mag ich dann doch schon ganz gerne...
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Niemand zur Auswahl? Na gut dann mal wieder von mir was... ist auch leicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Generell nix dagegen, Wetter soll ja wohl gut werden und zeitlich sollte es auch passen... Ich muss nur gegen 17.30 wieder zu Hause sein denn um 18.30h hol ich nen Kollegen ab und fahr mit dem zu nem Kunden nach Alfeld, die feiern in Ihrer neueröffneten Lagerhalle ein Oktoberfest Und sollte ich wirklich mit der alten Reuse fahren (nur des Bj´s wegen) oder lieber mit der schickeren, aber neueren Lusso... :grins: @cuni / kolumna: Wann ging´s nochmal los? @gerold: Plasteschrauben ist toll, gelle?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber fuchs Und das um diese Zeit.... Guten Morgen allerseits. Schon ist´s wieder Donnerstag und man kann sich auf´s Wochenende einstellen... Gestern noch schön ein bisserl durch´s Ländle gerollert, schnurrte mal wieder wie ein Kätzchen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da nicht, sonst esse ich schon, manchmal. :wasntme: Heuer scheint die Sonne ja schön, da werd ich nochmal ein wenig abrollern gehn...
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Richtig, dachte so ne Assi´s kennt hier keiner.... Hier das ganze, rockige Quartett. Ham ja zum Glück selbst gemerkt dasse nix können und ham sich aufgelöst... So wer anders wieder...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? hab ja nix gegessen, daher störte mich die kleine Karte nicht Dafür mal wieder auérgewöhnliche Biere getrunken. Regnet´s in Hannover nie? :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahoin. Ja war doch mal wieder nett geschtern. Doof nur das es ab Langenhagen wiedermal pissen musste und dann noch so ein feiner Niesel der dir die Sicht komplett geraubt hat... Egal Karl.
-
Ami-Karren,
Stimmt, ist ein bisserl länger und flacher... Röchtööch...
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Na wer is er hier? Musiker... :wasntme:
-
Bomberjacken
Also meine Alpha-Bomber CWU 45 habe ich noch zu DM Zeiten in nem hiesigen Army-Shop geholt, meine damals so um die 130 DM bezahlt zu haben... Aber 150 euro sind echt happig!! Guckst du mal HIER! "nur" 129,90 ? Allerdings hab ich meine schon 40mal (oder mehr) gewaschen, sieht immer noch aus wie neu. Bei ner Noname Bomberjacke für nen Fux (50DM) die ich auch mal hatte war nach 3x Waschen alles hinüber... :puke:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso, gerade heute also müssen es die neuen Möbel sein... Naja dann viel Spaß in der Nacht beim eindrehen von Imbusschrauben
-
Ami-Karren,
Dat is doch nen Opel Manta A der sich hinter der geänderten Front usw. verbirgt, oder? @HdK und MM: Also ich habe mir den mattschwarzen was-auch-immer genau angeguckt aber was zum hochpumpen habe ich nicht entdeckt. Leider stand der Wagen auch die ganze Zeit da herum und so konnte ich es nicht beobachten. Aber ganz ohne Jack´s kommt der da ja da nicht mehr vom Fleck weg :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uups, stümmt. Den Ben is wech. Nächstemal eben... wenn ich´s nich vergeß´.
-
Winterauto gesucht.....
Naja alles wird irgendwann mal ein Klassiker, es kommt nur auf´s Alter des Objekts und das Geburtsjahr des Betrachters an... "Geil" finde ich so einen alten Panda auch nur bedingt, aber es ist schon langweilig wenn man auf Old-/Yountimertreffen immer nur W123 Benze und einser Gölfe sieht... daher dachte ich an die Erhaltung dieser Spezies. Egal, eh offtopic. Zu der eingentlichen Frage: In der aktuellen Autobild ist ein großer Vergleich bei Neuwagen welcher inklusiv aller(!) Kosten am günstigsten ist. da gewinnt ein Citroen C1 vor ich glaube Daihatsu Cuore. Bei Gebrauchten wird das ähnlich sein. So einen Cuore bekommt man doch auch schon für kleines Geld und die Japsen sind ja in der Regel sehr zuverlässig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten allerseits (was auch immer)... So heute abend dann wiedermal Oh what a Wurst -evening. @touren4: Herrliche Animation haste da gebaschtelt. und dem Racer sollte mal lieber aufpassen wer ihm so folgt auf die Toilette. @scotti: Heute abend, sieht man dich? @ben: wenn du kommst gibt´s noch das versprochene Bier zum Geburtstag.