Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Auch mal am WE hier reingucken... und sogleich das Wetter nutzen und mal ein bisserl durch die Gegend rollern... Wünsche was... bis morsche
  2. Na dann bringse doch mit, kann sie im Rockhouse ein wenig knipsen Also dann.... EIERABEND + WOCHENENDE
  3. Wenn man nicht weiß was man tun soll dann hilft einem der Plaste-Roller auch nicht weiter Wohl aber mal zum Stammtisch zu kommen und all die die nicht im GSF unterwegs sind befragen ob Sie nicht vielleicht ne Gehäusehäfte etc. zu verkaufen haben, dat könnte helfen Siehste, da bewahrheitet sich wieder das alte Sprichtwort "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" Youngtimer Versicherungen? Ist der Dreinullachter schon quasi angeschafft? Was machstn heute abend? Rocke vielleicht? Dann könnte man sich ja mal wieder sehen und du könntest mal Details ausplaudern...
  4. issolaM antwortete auf enterprice's Thema in Blabla
    Also zum chatten, datensenden etc. ist Skype super. Unsere Firma hat es auf jedem Rechner installiert so das man auch dem Fussel im Lager was mitteilen kann ohne ihn per Telefon aus der letzten Ecke zu locken. Unseren Partnern im Ausland kann man so auch schnell mal ein neues Produktbild senden, dafür is Skype klasse. Telenieren geht jedoch eher mies, trotz ner 3000er DSL Leitung. Schickt Chef gerade ne größere Email und Herr Müller zieht sich wieder Pornos ausm Netz, dann ist das Gespräch doch reichlich abgehakt und unterbrochen. Zuhause am eigenen PC wird das aber wohl auch problemlos funzen...
  5. Nee, Döner-Rolle vom Türken esse ich gerade... :sabber: Joey´s gabs schon Mittwoch :wasntme:
  6. Ach so, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte erst gelesen das er den Lenker von nem SKR auf die sf basteln will ... :puke:
  7. Was wird denn dass wenn´s ferig ist? Eine Mischung aus Oldie und Plasteroller? Na auf´s Ergebnis bin ich ja mal gespannt..... :plemplem: Selber Lügner, wo ist denn das herrliches Urlaubswetter!! Oder schwebt über dir ein altes UDSSR Flugzeug das Chemie absprüht damit die Wolken weichen So gleich Mittach, ma sehen was es gibt.... :sabber: Ick oooch..
  8. *zustimm* War schon dreimal in Schweden, 2x Värmland. Am Klarälvtal kann man günstig ne Hütte mieten, Tiere beobachten und die Seele baumeln lassen. Muss auch mal wieder hin da....
  9. Hier ist es bedeckt, regnet ab und zu, Temparatur zwischen 14-16°C 308er Fahrbericht :love: Biste denn dann nächsten Dienstach beim Wursten dabei?`
  10. Wie wars denn sonst so in Italy? Erzähl mal ein paar nette geschichten , poste nette Bildchen
  11. Is ja richtig... Aber wenn ich bedenke für was die C-Rekord´s mittlerweile veräußert werden find ich das man 1500 ? auch ruhig ein, zwei Macken in Kauf nehmen kann. Oder meinste für das Geld bekommt man einen ü30 Jahre alten Wagen ohne Mängel? :wasntme: Ich hatte vor zig Jahren ein Rekord C-Coupe, Zustand 3-, mit 2.0 liter E-Rekord Maschine. Den habe ich damals trotz vieler optischer + technischer Macken für 2900 DM verkauft bekommen. Rein fototechnisch macht der Rote da oben einen viel besseren Eindruck und angesichts des seitdem knapper gewordenen Angebots finde ich das man bei dem Preis nicht allzulange überlegen sollte...
  12. Hmm, sieht echt Top aus, der Preis... okay. Viel falschmachen kann man bei dem Modell eh nicht. ich hatte auch schonmal einen....
  13. -E Guten Morgen Allerseits. Hoffe wohl genächtigt zu haben.
  14. Feierabend.... noch 20min.. See you tomorrow...
  15. issolaM antwortete auf omen's Thema in Blabla
    In Südafrika gabs auch Hansa Bier, hatte aber wohl wenig mit dem hiesigen zu tun (Logo & Geschmack komplett anders) Mein Favorit dort war aber Castle Lager, zwar eigentlich wie der Name schon sagt ein olles Lagerbier, aber doch besser als der meiste Rotz dieser Warengattung aus Amiland
  16. issolaM antwortete auf omen's Thema in Blabla
    Hast PM
  17. Yes, me. Muss mal den Kotze-Rider fragen und den Wetter Gott :grins: Ach was, schreib mich ein... Letter, das heisse Pflaster Mir ist egal wo, will nur irgendwas in meine Sigg schreiben. Hat Herr Kasper auch die Verteilerliste? Wenn nicht, ich hab die auch nicht aber wohl die üblichen Verdächtigen (K-R undt4). Also dann... man sieht sich am Stammtisch
  18. Hallo, da bin ich wieder, zurück vonne Ossis. War mal wieder echt schön da, das da keiner Vespa fährt... die Straßen jedenfalls bieten sich sehr dazu an Wegen der Laghubwelle, die habe ich schon vor Ewigkeiten an den Wasserbusch veräußert. Aber ist jetzt ja sowieso schon egal... Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß in ROW. @kotze-r: Hasste was gewonnen? Ach und wo ist denn nu in 6 Tagen der nächste WURST S(t)rammtisch?? Haben wir eine Lokalität gefunden, Herr Cuni?
  19. :wasntme: Und King Kero, willstse noch?
  20. 2 minuten und ich bin weg Schönes WE an euch.... Ob lecker oder ordentlich und dazu oder auch mal wieder schön lange durch die Wälder... .... viel Spaß dabei
  21. Landstraße fahren ist doch auch immer viel schöner, und man sieht auch mal was von der schönen Landschaft. Auf der Autobahn musste aufpassen das dich keiner ummäht, die Abgase stinken dich zu und wegen 10 min. früher ankommen würde ich mir so einen Stress nicht geben... Aber ich bin ja sowieso andersweitig verplant an diesem WE So mittach, gleich bringt der Chinesenbringdienst gebackene Katze.... :sabber:
  22. Silbär ! Guten Morgen allerseits. Eeendlich Wochenende, und dann auch noch so ein langes

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.