Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. .. findet alten Spargel holzig.
  2. issolaM antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    I´m sorry. Wenn man wie ich zwischendurch auf der Arbeit mal eben ein paar Zeilen verfasst kann man nicht jedes Wort nachlesen. Mit 2-Finger Suchsystem landet man dann halt bei so einer bescheidenen Quote. Dummheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber für mich äußert sich diese eher durch das völlige Fehlen von Allgemeinbildung, wie man es in diversen Fernsehinterviews des öftern erleben kann. Fragen wie: "Nenne mir 16 Bundesländer" und derjenige weiß nicht mal 4 zu nennen oder "wie heißt der Präsident der USA?" und die Antwort ist "Tony Blair"... sowas ist für mich dumm. Und von solchen Menschen gibt es eine ganze Menge mittlerweile...
  3. Miau, meine neue Handy-Karte ist da. Nun kann ich endlich heute abend wieder die Nummern eintippeln.... An alle die im Phonebook geführt werden wollen (bereits wurden): Bitte Nummer via PM. @Buscherl: Memran kommt nicht in sinn, ich will immer wieder zurück können. Und momentan läuft es gut mit dem 24er. 120 km/h auf der Landstraße, Dauertempo ohne ducken usw reicht mir. Nur leiser musser noch werden.
  4. Schließe mich an :puke:
  5. Soviele .................. Was willst du mir damit nur sagen Naja ich werd auch mal wieder den Originaltopf drunterklemmen, nun mit 24er Gaser läuft der Roller sowieso schon gänzlich anders als mit dem 30er der ausm Luftfilter sabberte... Schaun mer mal.
  6. Guten Morgen kinners. Na Hans, noch gut nach Hause gekommen mit den vielen Steaks im Magen? Ich musste erstmal aufm Heimweg ein Rennen gegen so nen olles 4takt 125er Plaste Ding fahren, toll das mein Tank nur noch viertel voll war und ich daher den dritten nicht voll ausdrehen konnte.... :uargh: Hat aber trotzdem gereicht :grins: Hmm ich versteh nicht wieso du erst Polini drauf haben willst und dann doch nicht wechselst... Und Malossi ohne Sportpüffer (meine TÜV-Abstimmung) find ich weil die echte Leistung doch erst bei hohen Drehzahlen kommt die ich mit nem Original-Puff nicht erreiche.
  7. Malossi ohne (guten) Sportauspuff ist schlimmer(langweiliger) als ein Original 200er Zylinder. Also entweder nen guten (leider meist lauten) Püffer drunter oder unter 100 km/h rumdümpeln... So EIERABEND !
  8. Kein Wunder das du nicht mehr Bock hast mitm Roller wohin mitzukommen.... Biste jetzt im Aussendienst? Klinkenputzer?
  9. issolaM antwortete auf llsergio's Thema in Blabla
    Und, schon was gefunden/gekauft? Wenn´s ein bisserl Komfort haben soll.... die Dinger hier gibt´s auch für nen & ein Oppel Ascona C. 75 PS und gut ist.
  10. issolaM antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    LOL Tja wenn ich da ein Patentrezept wüsste wär ich doch schon längst in der Politik, oder? Da sitzen doch die ganzen klugen Köpfe... Sicher leben ja auch wir vom Export in die Welt und ich glaube auch nicht das der niedrige Lohn in solchen Schwellenländern das Hauptproblem für uns ist, aber das man blind jeder Angleichung zustimmt, Zollgrenzen oder Importmengen aufhebt ohne zu berücksichtigen welche Folgen das haben kann, das ist schlimm. Ich sage nur EU-Erweiterung Osteuropa vor 2 Jahren... Wieviele Handwerker mussten danach dicht machen weil Billigkräfte plötzlich ganz legal hier arbeiten durften. Man Hilft doch nicht einer Volkswirtschaft wenn man dafür eine andere untergräbt und ausbluten lässt.... Aber das Thema kann man ja bis ultimo ausdisskutieren und letzenendes kommt man sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner. Heulsusentopic.... vielleicht ja doch.
  11. Immer chöön fett machen, dann dampft´s ordentlich ausm Puff und die Leistung fehlt Bei mir gabs ürigens Lind in Cullysoße mit Leis und davor natürlich die obligatorische Glibbersuppe mit toter Katze drin usw.
  12. issolaM antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Soviel ich weiß in der Türkei.... Da der Durchschnittsdeutsche nun mal dumm ist und gerne geizt, müssen wir uns nicht wundern das China die Fabrik der Welt geworden ist. Ein guter Grundig Fernseher hat früher mal 2000DM gekostet, heute gibt´s für 399 Euro einen mit gleicher Ausstattung aber beileibe nicht mit der gleichen Qualität. Aber danke Permanent-Gehirnwäsche durch die Medien rennt der konsumwillige Bürger zu Makro-Media-Saturn und kauft den ganzen Schrott aus Fernost. Das gesparte Geld wird dann schnell noch in einen 70cent Gammelfleisch Döner gesteckt und in die Finanzierung eines Neuwagens der Mindestens 2 Klassen über dem liegt was man sich eigentlich leisten könnte. Dank der ungesunden Ernährung liegt der o.g. Bürger uns dann mit 62,5 Jahren schon als Pflegefall auf der Tasche was unsere Lohnnebenkosten derart ins unendliche treibt das sämtliche Arbeitgeber in D ihre Pforten schließen. Das Geiz eben nicht geil ist haben leider nur bisher wenige gemerkt.... Mann kann die Globalisierung eben toll finden oder auch nicht... jedem das seine...
  13. Mittach :sabber: Leckeres vom China-Mann.
  14. Ich bekomm schon wieder Fernweh wenn ich die Bilder seh´ Herrlich erfrischend, so wie es ausschaut.
  15. Guten Morgen. Welch schöner Sommertag (reng deng deng deng).... Naja die besten sagen wir mal 5-10 Stück kannst ja mal uploaden Will doch mal sehen wie schön dein Urlaub war
  16. Welcome back auch dem Ben. Urlaubsbilders bitte hier hinein, falls welche entstanden sind...
  17. Tja ich bin dann auch nochmal zurück gefahren, aber nach 10km bei Tempo 40 auf der L190 mit starren Blick auf die Grasnarbe fühlt ich mich wie Hypnotisiert und hab die Suche aufgegeben. Ab dort wo ich das Handy noch sicher bei mir wusste bis dort wo ich es vermisst habe waren es locker 40km... Harzring war gut, hat mir der Kotze-Rider auch schon erzählt und das du gefahren bist wie der letzte Henker :grins: @Buscherl: Kannst mir nicht mal den Kegra so leise wie deinen Diven Auspuff machen? Ich wollte das Ding gestern echt abtreten nach der Tour, der Lärm macht einen verrückt (man bin ich alt :grins: )...
  18. issolaM antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    Ui, besser spät als nie auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch. Auf das du auch in Zukunft so ein liebenswerter Cellerbiertrinker bist
  19. Keine Ahnung, vielleicht habe ich dich nicht genug davon überzeugen können Aber fast schlimmer ist die 79 Euro Speicherkarte im Handy die pfutsch ist mit den ganzen Bildern von div. Party´s und Oltimertreffen drauf :uargh: Naja vielleicht meldet sich ja ein ehrlicher Finder, wenn er die überreste irgendwo von der Straße kratzt...
  20. Guten Morgen, ja um deine Frage zu beantworten, ich bin Roller gefahren am Wochenende... Samstag waren wir ja auf der Technorama in Hildesheim, mit Alex80, Karlokolumna, Klingelkasper und einem weiteren Oldie-Vespa Liebhaber. Mehr als die paar Mopeds die da rumstanden haben mich alten Autonarr natürlich die schicken Audos begeistert, ein Opel Diplomat A hat´s mir besonders angetan (Bilder folgen). Gestern hab ich dann das Bombenwetter genutzt und bin mit der 200er mal richtig Strecke machen gewesen 120 km durch´s schöne Niedersachsen (natürlich vorher wählen gegeangen ). Tja und was passiert mir dabei? Irgendwo bei Rethem/Aller ruft mich ein Kumpel an, ich kurz mit Ihm gesprochen und dann das Handy nicht mehr richtig verstaut... Folge: aus der Tasche geplumpst, irgendwo zwischen dort und hier. :uargh: So eine Scheiße, ich dachte der Reißverschluß der Tasche sei ganz zu gewesen aber dem war dann leider doch nicht so... Das schöne Handy... und vorallem die ganzen Nummern darin (von den ganzen Blasehasen )... alles pfutsch ( Naja Karte ist schon gesperrt, nun neues Handy besorgen und es geht wieder von vorne los... Trotzdem schönen Wochenstart allen.
  21. Nee wie ich schon sagte da hab ich mich vertan. Wollte Axel Rose posten, der von der Band meiner Jugend (Gun´s and Roses) und fand das Bild und dachte das ist er, noch vor der Karriere... Ist aber irgendein Axel Rose aus Hamburch.... :grins: Daher gibt´s nix zum auflösen... :wasntme: Sorry.
  22. @Buscherl: Glückxwunsch Dann kommd och hoch mit dem Passerati, bekommt er mal wieder Langstrecke. @scotti: War doch klar

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.