Alle Inhalte von issolaM
-
Winterauto gesucht.....
Hallo? Maldrauf geachtet wieviele davon noch im Straßenverkehr zu sehen sind? Das ist ja noch ein Ur-Panda, mit dem "halben" Kühlergrill, den "Hängematten"-Sitzen und dem Blattfeder-Fahrwerk also eine echte Rarität! Die meisten davon sind doch schon längst weggerostet, ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte mal einen im Straßenverkehr gesehen habe. Daher kaufen (evtl ein wenig runterhandeln), einen Winter lang fahren und dann statt ner Vespa mal restaurieren und wegstellen. 2015 dann für 10000 Eur. ans Fiat-Museum verkaufen
-
Ami-Karren,
So hier noch´n büschen mehr von der Car-Show am WE. Waren schon ein paar nette dabei :sabber:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glaub ich dir... Dem Alohol hab ich nicht so gefröhnt dieses WE, aber am Samstag-Abend war ich auf dem Steintorfest hier in Hannover und hab nem Kumpel der Junggesellenabschied gefeiert hat einmal "Alkotester" ausgegeben. 2,3 Promille zeigte das Gerät an, und das schon um ca. 23.00h War dann noch ein lustiger Abend und zum Schluß war ich auch schon warm anne Füße + angefüllt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hackt euch mal nicht die Augen aus American Car Show war im übrigen auch sehr geil...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sollte das mit der 81er PX alt ausreichen... mal sehen dann könnt ich ja auch mitrollern... Nina Queer? Nee was/wer ist das? hatte die ne "schöne" Bühnenshow an den Tag gelegt oder wie? :sabber: Ansonsten sag ich mal mittach, ne? Und Scotti: Welcome back in Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag die Damen. Wie man liest war euer Wochenende genauso Ereignisreich wie das meine... @karlo: Herzlichen Glückwunsch @wasserb: Na wie war Berlin? Wild gefeiert? @all: Bis morgen, Wetter soll ja (noch) besser werden
-
Ami-Karren,
American CAR-Show Hannover 2006 more to come....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
meines wissens nicht
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ATERienverkalker
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Süchtigenbetreuer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, es steht: Nächster W.U.R.S.T. - Stammtisch am: 05.09.2006, ab 19-00h im: Shakespeare, Gutenberghof 3, 30159 Hannover web:SHAKSPEARE IM WEB @t4: Bitte via Email-Verteiler an alle Senden
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
mach auf die Fresse - besuch deinen Zahnarzt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sind jetzt nur noch Terroranschläge oder was?? Göttingen, Kassel... vermutlich haben die Bösen Moslems an jedem Bahnhof an der Strecke einen Koffer hingestellt... :plemplem: Überall werden Koffer gefunden, so wie es seit Jahren geschieht (wozu gäbe es sonst Fundbüros!) aber nun wird jedesmal eine Hunderschaft gerufen um zu gucken ob da keine Bombe drin ist... Armes Deutschland... Tja such dir schonmal nen Mietwagen, die brauchen doch wieder Stunden bis Sie den Bahnhof freigeben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kassel, Frankfurt.... wirst du jetzt nur noch durch die Gegend gescheucht? ARMES SCOTTI... Aha, gut immer noch nicht schlauer... iss aber auch mal egal würd ich sagen.. Hauptsache die Sonne scheint (dir aus dem A...) 030 Festival? Die feiern ihre Vorwahl? :plemplem: Egal, Hauptsache es gibt ordentlich auf die Ohren und zu trinken... Grüß mal den Schwimmbadhelfer und die Bänd, soweit Sie mich kännt und viel Spässekens in good old Berlin 34er Flachwixer iss immer optimaaaaal...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was willstn mit der -7°C Typenprüfung uns sagen? Und Berlin, was ist da los? Ansonsten Mittach mal...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Wegen WURST, ich werd den K-R nachher mal anrufen und fragen, wenn ich ein Ergenis weiss werde ich es hier veröffentlichen. Schönen Freitag dann.... @scotti: Na Jetlag vom Frankfurt Aufenthalt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So stundenlang ist nicht passiert, nun geh ich gleich Heim. Gehabt´s euch wohl, bis morgen.
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Wurde doch schon gelöst....
-
dem Zwiebel sein Fisch
Dito, und dann reichts auch.... :plemplem: Muss ja auch mal arbeiten zwischen dem Onlinesurfen
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Tipp? Tipp: erster Strippenzieher
-
Wer ist das? Rate mal mit...
JEPP Und was neues, wie heisst der hier?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Dann den: Neil Armstrong
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Rudolf Diesel... det war eeenfach... Edith bemerkt das da einer 10 sec schneller war...
- Benjammin
-
--> scooterlenni <--
Bässa spet alls nieh... Alles Gute auch von meiner Seite hinterhergetragen See @WURST?