Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heiderasei Kinners. Dienstach = WURSTtach Cuni, du sollst doch auch dich nicht immer ins Knie ficken lassen, das hasste nun davon Frag doch Micha ob er mal wieder Taxi a la Keili für dich macht @kotze-rider: muss erstmal noch nach Hus, div. Einkäufe erledigen. Gayht aber schnell, denke so um 18.30h bin ich startklar. Werde die alte Reuse nehmen, die muss nochmal bewegt werden vorm Winter sonst lässt sie sich demnächst nicht mehr bewegen...
-
Das rockt!
Heart - alone war mir gerad nach...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Viel Spaß dabei... Und hetz dich doch nicht so, oder biste so geil drauf im Winter zu fahren? Wo du doch nichtmal im Sommer zum WURSTen kommst... Übrigens: Der Trend geht zum Zweitroller denn einer steht immer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja Scotti, so ist das.... Da meine Roller alle halten und daher so selten repariert werden müssen kann ich dir das auch nicht 100% tig beantworten. KuWe, Getriebe usw. kannst du auf jedenfall hin- und hertauschen, das passt egal ob Lusso oder alt-PX. Schaltkreuz na klar dem Getriebetyp anpassen, nicht dem Gehäusetyp. Um dieHinterradwelle richtig abzudichten würd ich mir an deiner Stelle ruhig alle passenden Dichtringe bestellen, was du über hast kannst du dann ja an Sven vertickern oder aufheben für später. Lager würde ich nicht hin und her pressen, gleich alle neu machen wenn man sich schon ein neues Gehäuse gönnt.
-
HALLOWEEN.... das Fest des Gruselns
Dieses Jahr der gleiche Scheiß... Waren vorletztes WE in div. Kneipen, überall diese dämliche Deko mit Spinnenweben usw. die Bedienungen mit Skelettkostümen und schwarzer Schminke im Gesicht... In einem Laden hat die Bestellung 40min gedauert, Begründung: An die Cocktailgläser müsse noch so eine Halloween-Logo aufgebracht werden und ausserdem sei ja soviel los... Und im Supermarkt stolpert man jetzt über diesen ganzen dämlichen Halloween Deko-Rotz der verramscht wird... daneben liegen schon zigtausend Lichterketten, Weihnachtsmänner & lebensgroße Leuchtfiguren für die Weihnachtsdeko die bei 10°C plus und schneefreiem Winter ja auch so richtig toll rüberkommen. Wenigstens die Stromkonzerne freuen sich, wenn Ihr morsches Netz nicht wieder nachgibt Ich hasse Feiertagskommerz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt. Wer hat den hier schon Freunde Vermutlich kannst du all die Idioten Sammeln denen du gerne auf einmal auf die Nerven gehen willst (Stichwort Sammel-PM) oder so... hab auch keinen wirklichen Plan, einfach mal ausprobieren Oh, das Mittachessen wirkt schon.... Wirsingeintopf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen allerseits. Toll, nachdem erst das Forum nicht ging war unsere (Firmen-)Indernett Leitung im Dutten. Nun gayht´s aber wieder , ein Glück @Wasserbuscherl: herzlich G-Wunsch. Wo wird den die schweizer Lady dann stehen? In H oder M? Meine so in nächster Zeit wegen mal angucken wollen.. @turbinenscotti: Du und deine Ghs. Hälften... tztz Komm doch mal zum Strammtisch morgen und frag mal all die da sintzen und nicht im GSF zu finden sind (wie der bereits genannte Heiner). Ich wette dann bekommst du auch von irgendwem (oder irgendwer kennt irgendwen) dein Gehäuse. Zumindest eher als wenn du es nicht versuchst.... Soderle... Mittach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jut aber nicht zu früh. Will auspennen Sage mal ab 10.00h kannst mich erreichen. Und dann am besten so um 11.00h oder so will nicht erst am späten Nachmittag rumgurken. So, gehe furzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SILBÄR !
- Endlich gehts wieder...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Samstag? vielleicht kümm ich dann mit gucken wenns genehm ist So noch 30min, dann rocken wieder die Eier.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm, bin zwar wie immer chronisch Pleite, aber neben dem Firmenhobel hätt ich ja schon gern mal was anderes, altes Wenn man da auch richtig schrauben (restaurieren) könnte wär das na klar intressant. Wieviel ist den der Monatssalär pro Person? Könnte ja auch gleich meine Garage dann auflösen, alle Roller auch dahin und mir ne Wohnung daneben suchen
-
SNOW DOME in Bispingen
Ozon Loch über der Antarktis, aber egal. Bauen wir in den dank Klimawandel schneefreien Norden Deutschlands mal so ein Monstrum von Abfahrtsschanze, das vermutlich die Energie von einer Kleinstadt verbraucht. :plemplem: Wem das gefällt der geht vermutlich auch zum Surfen an den PC und zum Grillen in die Küche... :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. German-Soccer-Forum oder was? Hannoi hat sich gestern immerhin in die nächste Runde des DFB Pokal geduselt... :grins: Heute wieder Pizza Tag
-
Die abgefahrensten bilder ! ! !
Hab nur ne Schwester... aber du nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierfarbend. Zoll ist Toll Kenne div. Belege, beruflich bedingt. Ausfüllen lass ich die immer wen anders, mir ist das zu blöd. Wozu bezahlen wir unsere Speditionen schließlich
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
Schon richtig, aber weil Serienmäßig zwei Sitze fehlen und weniger Blech verbaut wurde ist er Ausstattungsbereinigt ca. 1500 ? günstiger
-
Die abgefahrensten bilder ! ! !
Klassiker :puke: edith schiebt noch das hier nach....
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
Und nen S-MAX hasste da beim Händler keinen stehen gesehen? Hättste dann ja mal direkt vergleichen können. Da sparst du nochmal ein wenig, dann sind sogar noch mehr Gimmicks drin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sicher, warst ja auch fleissig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Kompliment geb ich gerne wieder zurück. Den Pokal... tja ich glaub Rennigel war mit dem Rechnen zu so später Stunde heillos überfordert Egal, dabeisein ist alles. Die BILDERS bitte auch an mich, die Email-Adresse sende ich dir just zur Sekunde per PM. Nicht hier, daher das ja auch an mich privat.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich vorallem auf die von Olaf aus GF, aber leider hab ich weder Handynummer noch sonstwas von Ihm. Der hat so schön geknipst, quasi der einzige Beweis das Stefan und ich auch wirklich unterwegs waren. Wenn ihn wer kontakten kann, dann mal bitte machen, denn er sagte zwar das er hier im Forum auch ab und zu reinschaut aber wann wieder.... Die Bilders hätt ich dann natürlich auch gerne von ihm. Edith sieht das er ALOHA heisst und gerade was gepostet hat
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
Hier geht´s immer noch um einen Firmenwagen, also sind so Argumente wie diese Vankisten taugen doch alle nix ein wenig sehr pauschal. Wenn er nicht für die Folgekosten aufkommen muss, gleichzeitig ein großes Auto benötigt und gefallen an Van´s findet, dann muss man diese Wagengattung doch nicht schlechtreden. Ich musste beruflich vor Jahren einen Sharan bewegen, ich konnte nichts schlimmes daran finden bis darauf das der 115PS Benziner keine Wurst vom Teller zog. Aber selbst vollbeladen zog der Wagen stoisch seine Bahn. Einen Tanz bei 140 km/h und Seitenwind konnte ich jedenfalls nicht festellen und auch nach 5 Stunden Fahrt war man gut angekommen. Und ein moderner Galaxy soll da schlechter sein? Ich meinte den S-MAX, nicht C-MAX! Ist quasi ein Galaxy, und gibbet auch mit 7 Sitzen (wenn du das brauchst ) Ich habe auch einen Frimenwagen, selbe Situation fast wie bei dir (nur das mir ne Limousine vom Platz her reicht). Bei deiner nochmal vorgestellten Auswahlliste würde ich evtl auch zu nem Opel Vectra Caravan tendieren, der hat viel Platz und fährt sich besser als alle Vans. Wie gesagt, Sharan, Alhambra sind konzeptionell alte Kisten, wenn Van dann Galaxy oder S-MAX. Was kümmern die evtl. kleine Wehwechen bei 2 Jahren Garantie?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Hoffe wohl genächtigt zu haben. Geht euch das auch so, jeden Tag kommt man beschissener raus? Scheiß Dunkelheit.... :uargh: @wasserbuschi: Welche Kofektionsgröße hast du? Wegen Hawaiihemd...
-
Hurra, endlich da!
Willkommen. Wieder mal ein Mädel, davon gibbet hier ja höchstens 5% Soll dir das GSF immer mit Rat und Tat zur Seite stehen