Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittachspause... die Griechen kochen am leckersten, das ist mal raus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Was passiert heute? @karla: Wer noch da war? Meinste jetzt das Hänschen? Nee der war nich da... @tee4: Achso, im Broncos rumgelungert bis der Regen begann und dann schnell auffe Rollers und los um den harten Mann zu markieren Ich sach mal 48 48 84 56
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie gesagt, stell ein Teelicht rein und bohr ein paar Löcher in die Seiten. Mehr als 1 euro zahlt die doch keiner für nen Original 80ccm Zylinder... hab da auch noch welche zu liegen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo verstecken sich denn heute alle nur?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag. So wieder zurück vom Kundenbesuch aus BS. War nett und erfolgreich Und gerade eben eine leckere Dutchman Pizza von Joeys verdrückt Und wie! War ich froh als ich so in Höhe Vahrenwalder Straße war und es plötzlich derart anfing zu schütten das meine Scheibenwischer Höchstarbeit leisten mussten das ich mit dem Auto angreist war. Siehste, Micha aber wer schon um 20 Uhr abhaut der kann ja nicht wissen das noch Regen kommt... Hänschen, wo warst du denn? Alle haben dich vermisst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boar eh, watn Tach. Wieder viel zu viel zu tun, morgen nach BS, Kunden besuchen. Alles noch vorbereiten, Tagesgeschäft nebenher... usw. Nur Stress. Daher ich heute mitm Auto, kein Bock weggepustet zu werden und morgen am Ende nen Schnuppen zu haben oder so.... Ist wichtiger Termin. Bis später...
-
Ami-Karren,
Am dünnen Auspuffrohr Erinnert mich an `nen Renault 4.... Sicher das da überhaupt noch ein V8 oder V6 drinnen ist?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. So heuer ist es wiedermal so weit. Hab auch schon was zum wichteln... @karla/dokma: Schade... muss man ja dann schon heute euch einen guten Rutsch wünschen... oder vielleicht sieht man sich ja nochmal am 24. beim Boris. @wabu: Nee, die Koffer sind mal ne Spur zu teuer, vielleicht hat K-R ja noch sowas ähnliches in seinem 70er Jahre Fundus. Das möbeln wir dann schön auf, ein wenig Farbe drauf und ... tadaaa... fertig ist das Formschöne Kofferset...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja Herr Kurzzeitgedächnis. Letztes Jahr, du erinerst dich nicht mehr? Es waren 8 Grad und noch teils grün an den Laubbäumen!! Okay, denke wenns niocht pisst bin ich bei....
-
In China essen sie Hunde!
Mich dreht sich der Magen um.... ich hatte ja am Freitag Weihnachtsfeier, wie erwähnt ist mein Chef ja Chinese. Also war wieder (wie jedes Jahr) in einem x-beliebigen China Restaurant hier in H (diesmal war der Goldene Drache in Hann.-Ricklingen unser Ziel) Buffet essen angaysagt. Chefchen wollte aber nicht den europäisierten Fraß haben und bekam eine Extraplatte vom Chefkoch serviert. Gut das ich am anderen Ende des Tisches saß denn der Geruch von seinem (Henkers-)mahl war unaustehlich, ein Plastiksack voll Rinderpansen in der Sahara hätte kaum mehr müffeln können... Ich leide, wenn auch auf weit niedrigeren Niveau, mit dir...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weiss auch nicht was hier immer los ist... manchmal tippen sich alle die Fingers wund, dann wieder nüscht, keine Antwort wenn man jemanden @ und/oder namentlich nennt... Wat solls... ich mach auch gleich die Biege, einkaufen, fressen, fernsehen, bier saufen usw. usw.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Machs guat. Da kommen ja auch deine Wurzeln her, gelle...
-
Umstieg von Nass auf Trocken...
Also bei mir wächst der Bart schön langsam (und auch nicht überall im Gesicht) und daher hab ich immer Nass rasiert weil eine Klinge locker nen Monat überlebte und somit die Kosten überschaubar waren Zu Weihnachten letztes Jahr habe ich mir dann aus Mangel an besseren Ideen einen Rasierer gewünscht und zwar den Braun Complete 360° (wurde ja vor ca. einem Jahr permantent im Werbefernsehen gezeigt und somit hab ich mir den einfach mal gewünscht). Tja und nun? In der Woche rasier ich mich nur noch Trocken mit dem Teil, ist einfach für nen E-Rasierer gut gründlich, man braucht kein/kaum Rasierwasser und die Reinigung mach ja die Ladestation von selbst (mit Reinigungskartusche). Ist zwar teuer (selbst gekauft hätt ich mir den nie!) aber auch sein Geld wert. Nur am WE, wenn ich weggehe, dann wir vorher nass rasiert, weil glatter ist´s dann doch. Edith bemerkt noch das er weder Rasurbrand noch Pickel oder rote Pusteln bekommen hat. Weder Nass, noch trocken...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da nicht für So Mittag und ne leckere Pizza aufm Tisch. @vesponex: Beweise bitte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Buenas dias Wieder ein neue Woche voller Ereignisse steht ins Haus. Weihnachtsfeier am Freitag war auch ein voller Erfolg... @wasserbusch: Sei mal nicht so pampig, die Kängurufahrt ist dir wohl nicht bekommen, wie? Bei uns steht so ein Altschuhcontainer vor der Haustür, ich kann heute abend gerne mal gucken ob ich darin dein Traumpaar finde @Cuninlingus: Schön auch dich mal wieder hier zu lesen. Alles fit hoffe ich soweit. @50N: Morschen bin ich wohl anwesend, muss heute noch das Wichtelgeschenk organisieren... @Kotze-Rider: Mitte Rollers?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na siehst du, geht doch. Im Kangoo reist es sich im übrigen garnicht so übel, wenn man genug Zeit hat. Meine Mum hat auch so einen, damit war ich auch schonmal auf der Reise. Ab 140 km/h dröhnt´s einem den Kopf weg, aber bis dahin geht´s eigentlich Danke auch an rennigel für die Informationen. Denke dann wohl das es kein Thema sein wird dabei zu sein, solang es nicht schneit oder eisregnet... Schönes Wochenende !
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ELLEnbogen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix los hier.... und mir Antworten die feinen Herren 50N und Wasserbuschi nicht, obwohl man Sie fett anspricht.... PAH! so kommt nutzloses Blabla nicht in Schwung... So geht ficken, ich muss noch 3 Stunden stricken. Dann Feiern wir den Weihnachtsmann und dürfen an die Olga ran..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Soo, heute abend Weihnachtsfeier... Das wird wieder feucht fröhlich Enden, same procedure as every year. Ich glaub der Opa der heute morgen bei uns aus dem Haus humpelte und dem ich unter den Arm griff, der hatte auch solch Treter an. Welch hübscher Treter. Buschi sag mal deine Größe, wenn du diese Rentner-Treter gerne haben möchstest... so lang ist´s ja nicht mehr hin bis zu deinem Geburtstag... @50N: Also WURST Dezember: 05.12. (siehe Signatur), WURST Januar: 02.01. Immer den ersten Dienstag im Monat, Ausnahmen bestätigen die Regel
-
PornStar vs. Sexidol vielleicht bald Tycoon!
You put it to the point Now I see clear and understand not only railwaystation anymore. Thank you my hero
-
In China essen sie Hunde!
Nix neues aus dem Land del aufgehenden Sonne? Wie schmecken Hunde?
-
PornStar vs. Sexidol vielleicht bald Tycoon!
Ich will endlich mal gay-(sf)-lord werden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lexus 220d ist auch ein schickes Ding. Und als halber Toyota unendlich haltbar... hoffentlich... Hmm, am 24.12 bin ich eigentlich schon ab Mittachs bei Muttern, weil ich ja sonst es nie solange mal da aushalte aber am heiligen Abend is das Pflicht. Allerdings wenn dieses Jahr das olle M1 nicht uffmacht und ich abends nicht weggehen (muss ) dann könnt ich na klar erst später zu Muttern fahren und vorher mit zum Boris kommen. Machen wir es mal zu 50% davon abhängig und zu 50% vom Wetter. Wie lang soll denn der Zirkus da dann gehen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na Ihr seit ja die Informierten... Klaro gibts ein Navi (übrigens das gleich wie in den VW´s) aber (genauso wie in den VW´s) nur mir einem CD-Schacht der, altertümlich wie man in dem Konzern nunmal ist, keine MP3 CD´s abspielen kann! Zudem mag ich lieber einen satten Sound als dieses Geplärre aus den original Lautsprechern und habe mich daher lieber für eine sechfach Wechslerkombi (direkt im Radio integriert, MP3 fähig) und das aufpreispflichtige Soundsytem entschieden. Digitaler Equilizer und 16 Lautsprecher klingen einfach besser und berauschen mich nicht nur bei dem halben Dutzend Dienstfahrten im Jahr bei denen ich wiederum dann gerne zum tragbaren Navi greife Und außerdem finde ich so meinen Wagen nicht eines Morgens mal mit aufgebrochener Tür und gezocktem Navi vor... Wie ihr seht,nur Vorteile...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Donnerstach ich leg mich flach. @HANS: Du, wenn ich davon keinen Plan habe dann geb ich auch keinen Senf dazu. Generell ist meine Meinung wenn der Hersteller bei dem Produkt zwei Kolbenringe eingeplant hat, dann würde ich auch mit 2 Kolbenringen fahren. Und Smallframe ist sowieso nicht meine Welt, k.a. was wie ob usw. @50N: Neues Fichtenmoped? Dann biste hier aber im falschen Forum Du Baummörder, du! @racer: Nicht immer nur zwischen den Zeilen lesen (Betr.: Hänschen´s Kolbenringproblem)