Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. issolaM antwortete auf TV175's Thema in Blabla
    Für Firmenkontakte ist´s ganz interessant, habe Ansprechpartner in potenziellen Kundenfirmen dort gefunden die die Schrapnelda in der Telefonzentrale der jeweiligen Firma mir nicht nennen wollte. Blöd nur wenn die dann einen als Kontakt bestätigen aber teilweise Ihre Kontaktdaten (Telefon etc.) nicht freigeben... Privat ist´s nicht so intressant für mich, dann doch lieber myspace um sich seine Leute um sich virtuell zu sammeln.
  2. Guten Tag. Ich könnt schon wieder Diese miese Baustellenregelung auf meinem Arbeitsweg läßt mich echt bald Amok laufen. Da steht so ein völlig verblödeter 1 Euro-Jobber der den Verkehrsfluß in einer Baustelle per manuellem Eingriff auf die Baustellenampel regeln soll. Das klappt prima, man steht jeden Morgen wieder im Stau weil die Hohlbirne noch nichts von Berufsverkehr in Richtung Hannover gehört hat. Ein Glück das bald Weihnachten ist und ich Urlaub habe, danach soll die Baustelle fertig sein.... @50N: So, gestern war ich mal so frei und bin an deinem "Anwesen" vorbeigefahren. Die Bäume sehen ja aus wie überdimensionale Kojak-Lollies in grün. Und der Sharan ist silber, oder? Viel mehr konnte ich bei der Dunkelheit nicht erkennen, flüchtig vorbeifahrend.
  3. So Eierfarbend. Wünsche was usw.
  4. Um die BRAT-Wurst , lecker. @racer: 1000,- ? Viel Geld, aber dafür kannst du ja nun Schicht für Schicht abpulen und hast immer noch ne schöne Oberfläche zur Verfügung. @buscherl: Saisonkennzeichen am Ferrari, wieso denn, der ist doch ein ideales Winterauto
  5. Naja die Schleifspuren sind minimal auf einer Backe und nicht wirklich auffällig. Wenn du mal Zeit hast dich aus deinem Häusle zu befreien kann ich dir den Roller gerne mal zeigen, steht in der Nähe von der Esso in Mellend., also ja kein weg für dich. Also was Ahmed da abliefert ist garnichtmal so übel, ob die immer so gut sind wie bei Stefans Lammy, ich weiß es nicht... Töteberg ist wirklich gut, ob auch teu®er als die anderen genannten... frag doch mal nach. Kaffee entwässert, führt zu Nierensteinen und macht abhängig. Du solltest besser ohne das Gesöff auskommen.
  6. Guten Morgen. Naja erstens kennen die beim lacken keine Freunde, habe auch den vollen Satz bezahlt (naja mit 2x Bleche einschweißen, Sandstrahlen, 2x Klarlackieren und inkl. Lack waren dann 450 € noch OK ) und zweitens machen die halt viel LKW lackierungen, da muss man nicht auf die Details so achten. Wenn man pingelig ist wird man also mit dem Ergebnis nicht 100%tig zufrieden sein, sieht man gegen das Licht noch einige feine Schleifspuren durch. Für mich ist das Dingen aber zum fahren und nicht zum hinstellen da. Außerdem ist ne PX kein seltener Klassiker und ich wollte die heimische Wirtschaft (Wedemark) unterstützen Generell ist diese "billig aber gut" Menthalität doch beim lackieren genauso wenig realisierbar wie bei anderen Dingen. Aber das muss ja jeder selber wissen, ich fand Preis-/Leistung jedenfalls OK bei Beck.
  7. Da wurde meine 200er auch bespritzt weil ich den Fahrer der grünen PX mit viel Chrom schon seit 20 Jahren kenne Gut und relativ günstig, allerdings war es bei mir nicht von Anfang an Top gelackt. Aber es wurde ja grozügig nachgebessert.
  8. Ich seh euch alle! Na wo ist die Webcam versteckt? Mittach.... was gibt´s?
  9. issolaM antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Der Himmel strahlt die Sonne sticht, dass jedermann zusammenbricht, mit einem Wort es ist ein schöner tag da bleib ich nicht allein zuhaus, denn dann fahr ich ins Strandbad raus, weil ich nun unser Strandbad mal so mag zwischen tausenden von Leute die sich in der Sonne häuten suche ich mir erstmal einen Platz wo ich alles sehen kann wo ich was erleben kann lieg ich auf meinen Bauch auf meinem Fratz Ich wär so gerne Bademeister auf dem Aufsichtstand pass auf das keinem was passiert mit dem Fernglas in der Hand ich wär so gerne Bademeister auf dem Aufsichtstand da hätt ich allerhand zu sehn mit dem Fernglas in der Hand Ahubab- ich lieg im Strandbad und schau den Mädchen nach auf ihren... doch nur schauen bring es niht ich werde wohl gleich wahnsinnig ich wünschte mir ein Mädchen sagt hallo komme ich nach Hause dann mache ich die Brause an steh unterm Wasserhahn und bin frustriert doch was dann geschehen ist das sag ich wohl besser nicht denn sonst wird diese Platte noch zensiert Ich wär so gerne Bademeister auf dem Jägerstand ich gehe tagtäglich auf die Pirsch bin hier nicht unbekannt Für mich ist es der grösste Mist wenn mal schlechtes Wetter ist was im Winter leider oft passiert dann leih ich mir ein Video aus ein Mädchen zieht sich darauf aus sie liegt auf ihren Bett und ona... ich wär so gern bei ihr doch ich sitz alleine hier ich würde sie mal gern- na sie wissen schon ich freu mich schon auf nächstes Jahr denn dann gibts bei uns FKK ........ Ich wär so gerne Bademeister auf dem Jägerstand ich gehe tagtäglich auf die Pirsch bin hier nicht unbekannt Ich wär so gerne Eisverkäufer nachmittags um 4 und alle kleinen Mädchen hier kämen dann zu mir Ich wär so gerne Oberförster im Teutoburgerwald und kommt die Försterliesl an dann wird mir heis und kalt Ich fäll den Baum trag Stöckelschuh Strapse und BH ich wär so gern ein Mädel genau wie mein Papa IM STRANDBAD
  10. Guten Morgen! habt Ihr am WE alle nur vorm PC gesessen? Man-o-meter, was für eine Schreibwut hier herrschte. Ich war schön Wandern am Samstag und Sonntag, mal ein bisserl für die Fittness getan und nix gesoffen Naja dann wollen wir mal die vorletzte Woche vor Weihnachten umbringen. Buscherl, wo bastelste denn dann? In H steht die T4, oder?
  11. issolaM antwortete auf oli-san's Thema in Blabla
    Wieso was ist denn daran so schlimm? Wir alle werden Älter und lieber so als zehnmal geliftet und operiert. Ich finde er hat ein sympatisches lächeln und soll ruhig so aussehen. Der gute Intalienische Wein wird dazu sein übriges beigetragen haben. Aber wart mal ab wie wir alten Alkoholfröhner in 30-40 Jahren aussehen.
  12. Nee, die war doch schon letzten Freitach... Privat-Party so noch 30min... Arme Sau...
  13. Vollaufen? Mach ich heute schon, schöne Privat-Party mit 30-40 Leuts. Von bis
  14. Wieso, willste die Dinger dann importieren für hiesige Stehendkacker?
  15. Rennigel & turbinenroller: Da spricht doch nur der Neid... und gegen Mettreste im Gezähn helfen ja die guten Extra Professional Kaugummis. So noch 2 Stunden dann hab ich es mal wieder geschafft...
  16. bei uns auch! Und dazu auch Thüringer mett. Alles vom Schlachter, good quality
  17. So gerade das erste Brötchen verdückt...
  18. Du Nase, wer lesen kann ist klar im Vorteil. MITTAGS gibt´s das erwähnte Menü hab ich gesagt. Joey´s Tag ist immer Mittwochs. Alles klar? Und ja, hier wird gerne gegessen, bei dem Leid hier die einzige Befriedigung
  19. Eine Sony DSC T50 ist ab Weihnachten mein eigen. Ich hoffe der Wunsch war nicht der Falsche... aber gibt´s heute überhaupt noch richtig schlechte Digicams (lassen wir mal die Nonamedinger von Realkauf usw. weg) ?? Mir gefällt die jedenfalls gut.
  20. Guten Tag die Herren (und Damen ). Freitach, juhuuuu... heute Mittag gibt´s Feuerwehrmarmelade mit den besten Brötchen aus Wunstorf (bringt immer ein Kollege mit). Da freu ick mich jetzt schon drauf. @Kotze-Rider: ?? Du sagst um 16.12h "Moin" und das du dich aufn Weg nach Bremen machst... Ist Das Fotoschooting gestern abend gewesen?
  21. Dem geht bei mir auch normaaaal schnell. So ich geh nun furzen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.