Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hascht nicht nach gegoogelt? Der Macht das man eine Erkältung bekommt und krank rumliegt. Was ja bei 7 Grad und Dauerregen und feuchter U-Hose (durch das kleine Loch neben dem Reissverschluß der Regenkombi )durchaus im Rahmen des möglichen liegt. Auf deinen Fotos sah es allerdings in BS dann doch recht trocken (bis auf die Straße) aus. Als ich hier um 16.00h kurz zur Tanke gefahren bin um mir ne Zeitung zu holen war es jedenfalls noch richtig am Gallern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach Buscherl da bin ich ja mal gayspannt wie Flitzbogen ob das alles so klappen tut. Ach bevor ich mich hier wundschreibe... ich versuch´s mal mit anrufen... @vesponex: Alkohol am Steuer? Doch hoffentlich nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen allerseits. Monate gibt´s da finden wir gar keine Lokation (halt erst fünf vor Schluss) und nun haben wir schon 2 Wochen vorher gleich zwei Lokalitäten zur Auswahl. Welch Luxus. Bin ja mal gayspannt was Heiner da ausgesucht hat.... Und Micha, schon vom Respiratory Syncytial Virus befallen? In deinem Alter noch solch Gewaltritte durch Wind und Wetter...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So hab´s mal inner Signatur verewigt, neuer Stammtischtermin. WASN NU MIT WICHTELN? WIEDER MACHEN ODER NICHT? @ Micha: Schreibs doch im Verteiler noch mit rein, dann denken vielleicht einige dran. @scotti: Was hast du denn? Flitzekacke? Oder wie verliert man sonst soviel so schnell (mal intressiert bin. ) So denn, eierabend! Wünsch was usw. ach noch @k-r: bis morgen und dann berichte mal von deinem Crash... Edith bemerkt das er sein Signatur Foto nicht mehr einbinden durfte, "Links von dieser Seite sind nicht zulässig" stand da... Weiß der Dokma oder Micha warum Links von imageshack nicht mehr zulässig sind?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Boris, hab ihn angeklüngelt, aber so wie es aussieht hat der Herr keine Zeit. Naja wird schon noch werden. Wo ist´n eigentlich der Godfather of verchromte Eier - Cunilingus? Lang nix mehr gelesen von dem Herrn.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! So Wochenende steht vor der Tür, endlich. Watt ne woche. Heideheizer, hast du Amadeus bescheid gesagt? Wegen Samstag meine ich. Ja wie schon telefonisch besprochen Wozu brauchstn dann noch das Magnum-Sitzkissen? Viel merh reisst der doch auch nicht mehr... Was ist denn da passiert? Autofahrer die ausgebremst? Reifen geplatzt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So eierfärben.... Bis morgen. Geh jetzt ein bierchen trinken.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Als ich vor 7 Jahren mal in Südafrika lebte, hatte das Projekt bei dem ich arbeitete einen 5 Zylindrigen VW-Bus (T3) im Fuhrpark. Ich als damaliger Audi 100 2.3E Besitzer (in D) hab mir gleich mal den Motorraum angeguckt und den gleichen Motor entdeckt. Die Nebenaggregate sahen anders aus /waren anders verteilt aber ansonsten war es der gleiche gute, robuste und schön blubbernde 5 Zylinder Motor. Allerdings hatte er laut Papiere nur 120 (statt 136 PS) lag aber angeblich an den Zylinderköpfen weil der Sprit da unten ja nicht so gut sein soll. Vom (Mit-)Fahrgefühl hatte der trotzdem mehr Bums als der 112 PS Wasserboxer von meinem Kumpel Kotze-Rider. Okay das war nur ein Bus, er hat hier nen WoMo Ausbau. Aber mehr Hubraum ist ja immer gut, gerade in so einem Lastesel.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau, und das Rasiergel kommt übrigens aus dem Spender...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn sich von den angesprochenen niemand rührt (Wasserrbuschi, Heideheizer) dann muss man (ich) halt ein neues, wiederholt dämliches Thema ausgraben (Essen). Wir können natürlich auch gerne über Schrotti lästern @pennah: Adresse des Frisier-Salons bitte, ich brauch bald mal wieder ne neue (Intim-)Frisur
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schreibfaules Volk hier... Was gibt´s bei euch denn so zu Mittach heute ? Ich hab mir gestern ein Lecker Lammragout geköchelt, mit Reis. Das wir in 60min in die Microwelle geflunkt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Miau miau. Guts´ Mörgle allenthalben. Donnerstach... ich leg mich flach. @karla: Ich bin WE durchgeplant, daher ich nix Rollern zum Fototermin, auch wenn Tom so nett eingeladen hat. @hänschen: Ich brauch keine Teils. Aber danke fürs wiederholte Nachfragen @kotze-rider: Samstag ab 14.00h geht klar, Bier aber bitte kalt. dazu @heideheizer: Sag mal Amadeus er soll dann am Samstag auchg um 14.00h bei mir sein, dann kann er sich den Rahmen ansehen/abholen. Ehrlich gesagt... ich hab deinen Passerati seit bestimmt 2 Jahren nciht mehr gesehen, weiß nur das er zuletzt schon ein wenig in die Jahre gekommen wirkte... Aber du hast ihn ja immer wieder überholt, somit sollte er nichts verloren haben von seinen Vorzügen. Übrigens: Auch schon langsam auf dem besten Weg zum Klassiker das Teil... Gerade als GT 16V. Nee, Zwo-Liter mit 4-Ventil Kopf. Die gute 136 PS Maschine. Fünzylinder mag ich auch lieber, hatte mal nen alten Audi 100 mit dem 2.3L Maschinchen, lecker sound.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na ob er das durchhält So Eierabend. Wünsche was...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein Ingenör hats schwöör "dein" TÜV Prüfer ist krank? Ist das dieser von Stefan oder wieso musst du ausgerechnet zu dem? Ferrari Spezialist?
-
Duschen leicht gemacht...
Uaaaa, da hät ich aber schiss... schön ne kleine 220V Dusche zusätzlich muss ja nicht sein.... Auch nicht viel Besser: das ponische Modell
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Schon Mittwoch... Holger, schonmal was von der Erfindung Jalousie gehört? Oder dreh doch einfach den Bildschrim um
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo sind sie alle hin... Na gut, ich gehe nun in Feierabend gleich... I wish you was.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
H-QV 308 auf jeden Fall. Wobei mein Favorit ja immer noch H-OT 6 ist, aber das ist vermutlich auf Lebenszeit für einen Bewohner des Steintorviertels reserviert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BRONZE? Und das um diese Zeit... Guten Tag allerseits...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles klar, dann piss Peter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Ahung wann die hatte, vielleicht auch schon länger her. Aber das WE auf Fehmarn hatte K-R Ihr zum Geburtstag geschenkt. Daher ich mutmaßte das es erst vor kurzem war... Genaues weiß man nicht, kann mir doch nie Geburtstage merken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und hoffentlich auch mal in der Wedemark vorbei @vesponex: Ne Lampe unten? Du Glüxpils... Oliven-Sesam-Raps-Sonnenblumen ÖL? Wollte mir heute eigentlich keinen Salat machen.... Du @ home um 18.00h? Dann ich kommen rum. Dem Flori auch noch gratulieren tun...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ick oooch. Dem Turbinenscotti sei gesagt das nun bald das Bier fällig wird... Wieviel Dollars hastn rausrücken müssen für die Engine (wenns dir unangenehm ist, dann per PM )? Und Vesponex hat hoffentlich die GS3 für mich mitgebracht, für 250 ?, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Oh ja Glühwein aufm Weihnachtsmarkt schlürfen, das hat ja mal wieder was Ansonsten mal wieder ein trübe Woche ohne Highlights. wünsche was...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War das so? Egal, du bist am dransten