Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm.. also Rockhouse wär ich evtl. bei, Rocker am Steintor find ich jedoch gähnend langweilig. Die Mucke ist zwar ganz OK aber es gibt nur Becks Bier ( ) und auf 50 Kerle kommt eine Frau in dem Laden. Nicht das ich alter Womanizer glaube hier oder dort eine aufzugabeln, aber wenn man ein Paar Exemplare des anderen Geschlechts abends sieht, dann weiss man wenigstens das es die noch auf diesem Planeten gibt. @turbine: Na dann schleich dich mal rein. Viel Spaß.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Turbinenroller: Ach so, stimmt ja. Und gehste hin? Nich das die dich Steinigen... @wasserbuschi: Der 50N antwortet doch immer erst später auf Fragen/Bemerkungen, dann wenn man schon andere Sachen mit ihm ausgetauscht hat (typischer Fall von Spätleser...) So Mittach, der Hunde- und Katzenbringdienst hat mal wieder was zusammengekocht für uns...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zurückbekommen? Wie von wem und warum? Was verkauft und nicht bezahlt bekommen? Oder verliehenes Werkzeug zurückbekommen? Der große Abend? Biste mal wieder in deiner Garage am machen? Ab wann denn?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blech für mich.... Guten Morgen und einen schönen Freitag Gibt´s was neues?
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
issolaM (obwohl man es sich denken kann aber dennoch immer welche fragen) = Malossi rückwärts. Hatte seinerzeit gerade meinen 210er wieder zusammengebaut und mich abends dann im Forum anmelden wollen naja und "Malossi" war schon weg. Vor lauter Kreativität viel mir dann nix besseres ein. Hätt ihn auch gerne mal geändert aber nu is auch egal.... Edith bemerkt noch das Sie nie ein posting von "Malossi" entdeckt hat...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist vermutlich zu stark um damit die Kraft auf die Straße zu bekommen. Nur Prüfstandtauglich (festgeschnallt)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach. Lecker selbstgekochtes. @50N: Jojo, dann mach das wenn du der Meinung bist es lohnt sich dein Werk zu betrachten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Dann melde ich mich mal voran. Schön das es bald Wochenendet...
-
Türken prügeln sich mit Polizei!
...und die ersten Malariamücke stach in Köln zu weil der Winter so mild ist....
-
Türken prügeln sich mit Polizei!
Nee in den Tourizentren machen das die Inselaffen (womit wir jetzt alle Klischees bedient haben) Also in den fast 33 Lenzen die ich auf diesem Planeten lebe habe ich noch nie einen "Südländer" schlagend, tretend oder Messerstechend durch die Gegend laufen sehen. Kann es sein das sich nur die Leute jetzt so sehr über das unpassende Verhalten mancher Leute dieser Gattung aufregen die aufgrund von Wohnort und persönlicher Reizschwelle des öfteren in unliebsamen Kontakt mit diesen Leuten geraten sind? Ich habe mal ein halbes Jahr in Südafrika gelebt, ein Mitarbeiter (schwarz) des Projekts in dem ich war lud mich eines Abends (weil ich so nett war ) zu sich nach Hause ein, sein Frau habe extra gutes gekocht. Alle weißen Südafrikaner mit denen ich da arbeitete sagten Argumente wie "das sind alles Hijacker, Mörder, Vergewaltiger etc. etc., geh da bloß nicht hin!" Nette Vorurteile, wie ich später festellen durfte, denn nach dem Essen ging ich alleine zur Minibusstation in dem Township und mit einem netten lächeln auf dem Gesicht kam ich mit den Bewohnern schnell ins Gespräch und hört anerkennende Worte und das ich anderen Weißen erzählen solle das in den Schwarzenghettos nicht nur Unmenschen und Verbrecher wohnen. Sicher das isr kein Vergleich zu den Problemen mit anderen Kulturen hier bei uns aber ist es nicht auch oft nur die persönliche Voreingenommenheit plus das dämliche Verhalten Einzelner das unsere Meinung manifestiert? Mit Pauschalisierungen wie "alles Ausweisen" etc. erreicht man in der Sache doch gar nichts...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Buschi: Lecker gell? Auch ohne Dual-Cheese (in meinen Augen/Geschmacksnerven) @Pennah: Mag sein das ich mich irrte, aber in der Bottom-End tuning Scene kenn ich mich auch nicht so sehr aus... @turboroller: Ja das wüsst ich auch gern (bevor ich alle Topics im V Largeframe oder so durchlese...) Und noch ne Frage: wann geht dein Garagen-Projekt weitaaa?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DROMedar
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach Leckere Dutchman Pizza von Joey´s gönne ich mir gerade. Über 50 PS in einer Vespa! Reschpekt !! Das arme Fahrwerk / die arme Karosserie *verbieeeeeg* Edith fragt ober neben nem Turbo nun noch nen Kompressor (Twin-Charger) angebaut hat
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERbsensuppe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BRONXE an mich! Guten Morgen allerseits. @50N: Darf man deine heiligen Gewölbe denn mal betreten und sich dein Machwerk anschauen? Der Carsucker
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So war mir auch (deine Autos betreffend).... Naja fürn 1.9ner TDi ganzschön viel Kohle, dafür gibts auch schon einen 2.0 TDi mit DSG Getriebe und einigen Extras (war erst meine Überlegung). Mein 2.0 FSI hat dann mit mehr Extras nochmal mehr gekostet hat, aber mit Gewerbetreibenden-Rabatt warens dann doch nur schlappe 24.600 € So, Feierabend. Biss moschen Edith hilft Tippfehler zu verbessern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Proleht (mit eht) Neue Skodas sind gar nicht teuer, die wirken nur so wenn man Sie mit Ausstattung vollstopft... Aber in Minga steht doch das Rossfahrzeug gar nicht rum momentan, oder? Hast du überhaupt ein Auto da? Passerati war doch meine ich auch vor Weihnachten mit dir hier hochgeflogen... Aber hast ja noch den 760 il/h (oder wie immer der heissen mag)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da hast du recht. Ist ja auch so bei den meisten von uns. Und der Pferdewagenfahrer lebte auch (soweit ich das beurteilen kann) die letzten Jahre sehr abstinent, dann sei ihm das Autochen auch mehr als gegönnt. Naja dann such mal nach nem guten Audi, brauchste Hilfe beim Angucken oder so, frag mich, Nachbar
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na endlich hast du es bemerkt Nee aber wer hier großspurig von nem Kauf eines A6 spricht während in anderen Topic´s leute Fragen wie man einen 14 Jahre alten Mazda MX-3 wieder zum fahren bekommt, dann ist diese Vermutung doch naheliegend, oder? Zumal du nur ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hast wie ich, aber trotz Familie die ja auch bekanntlich einiges an Geld verzehrt ein eigenes Häusle besitzt. Daher streub dich nicht so dagegen, oder wäre dir armer Schlucker als Titulierung lieber gewesen? Ist doch schön wenn man(n) Geld hat
-
Türken prügeln sich mit Polizei!
Wie man es in der Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus... Gewalt erzeugt Gegengewalt... Der Mensch stammt vom Affen ab... Armut macht Aggresiv... usw. usw. Und solche Berichte im TV ist wie Öl ins Feuer kippen. Tut sowas not? Ich kenne eine handvoll Türken, die machen mir entweder leckere Döner, beraten mich bei ATU am Tresen oder sind mein täglicher Telefonkontakt (Einkäufer bei einem Kunden von mir). Alles nette Menschen, wenn man den ersten genannten Punkt beachtet. Und letzendlich ist doch wie schon gesagt die mangelnde Integration das Hauptproblem oder?
-
In China essen sie Hunde!
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sach mal schüchtern guten Morgen. Dienstach schon und gestern abend hab ich mir nen leckeren Gulasch gezaubert, auf den freu ich mich heut Mittach dann. Was gibt´s sonst noch zu sagen? Achja, Turboroller, natürlich ne Runde Brennspiritus. Als ich noch im VC war war das Pflichtgetränk- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ISTanbul- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vor was? Kündinge doch im Vorfeld schonmal an das die erste Runde auf dich geht und dann sind alle schon angesdüselt wenn du erscheinst..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm, also SMS habe ICH nicht bekommen. Wem du da wieder geantwortet hast... Gut, an deinem Geburtstag gibste dann halt einfach irgendwo nett ein Biersche aus, wegen Party dann nach Puttes B-Day sei aber mal nicht so... Und wegen des Geschenkwunsches.... Such dir wen der Dukaten scheisst - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung