Alle Inhalte von issolaM
-
IHR SEID AUF DEM NEUEN SERVER!
SAUFIX isser nun! Prima Arbeit Daher habe ich ja auch Sticker geordert ud somit euch unterstützt. Weiter so.
-
Betriebsausflug, nur was machen?
Ne ganze Bowlinganlage mieten (je nach Anzahl der Bahnen vielleicht auch nur die Hälfte) und mit dem Wirt einen Pauschalbetrag aushandeln. Nach einem schönen Tagesausflug kann man dort noch schön seinem Talent mit der Kugel erörtern. Und kaum ein "Sport" eignet sich besser zum zeitgleichen Biervernichten (wenn das denn sein soll / darf bei eurem Ausflug)...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kümmelümmelüm, kümmelümmelüm... Allet klar, dann sprinte ich runter, ach nee kommst ja mitm 68 PS Auto, da kann ich mir ja Zeit lassen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch... Gerade bei McD gewesen, Royal TS bestellt, Big Mäc bekommen (im falschen Karton) extra nur den einen Burger damit heut abend noch was reingeht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. War ja wieder klar, das sich jetzt die Städter mit Ihren beheizten Bürgersteigen melden und lauthals meckern. Will ja mal sehen ob Ihr im Stockdustern über ne reifglatte Landstraße nach Hause eiern würdet mir euren aufwendig und teuer restaurierten Rollern... Außerdem habe ich schon ein warmes Plätzchen in Kotze-Riders Faltauto angeboten bekommen, da sag ich ja nicht nein. So Tee trinken und Zehennägel kauen. Ahoi.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neee... da memm ich mal ganz offiziell rum. So, Feierabend. Bis morgen
-
Riesterrente
Keine Ahnung wie hoch mein Lebensversicherungszins ist, kein Nachwuchs, kein Haus... und trotzdem kein Geld fürs Riestern übrig Wieviel soll man eigentlich noch zurücklegen damit man im Alter was zu kauen hat? Edith hat mal bei seiner Lebensversicherung angerufen: Abschluß 1992 = 7.1% Zins (inkl. aller Überschüsse etc.), 2006 = 5.1%. Geht der Trend so weiter kann ich mir das Geld auch wieder unters Kopfkissen legen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hey der hat ja ein Paar nette Wagen im Sortiment. Auch der alte 80er Audi ist nicht schelcht, davon hatte ich auch schon 2 Stück (einer davon war ein GTE, man war der geil...). Und der 250SE - Karosse schick, Motor mies.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
FETT GEIL Edith fragt: Stand ein Preis dran? Und wo steht?
-
Windowa Vista, wer hat es, was kann es wirklich?
XP aufm Rechner, PX inner Garage - was will man mehr
-
Dem Doc B ein Trullala
Dem Opelaner alles Gute auch von mir. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
-
Das große"07er Kennzeichen-Topic"
Fragen: 1) Wenn ich eine 07 Nummer noch haben will, muss ich dann bei Erwerb der Nummer schon ein Fahrzeug vorweisen können das darauf eingetragen wird (Notfalls ein Roller)? 2) Um es rentabel zu halten sollten ja wenn auch mehrere Fahrzeuge darauf eingetragen sein, müssen die dann auch nun schon da sein oder kann man auch nach dem 01.03.2007 noch Fahrzeuge erwerben die man auf die nun erworbene 07 Nummer einträgt? 3) Wenn man kein Fahrzeug (mehr) hat, kann man dann die Nummer trotzdem behalten, zahlt man in der Zeit dennoch Steuer/Versicherung? Danke für Antworten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja... hintendrauf auf dem Turbinenroller durch die Alpen lungern Öl hab ich noch genug von
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SÜLBER Guten Morgen allerseits. Na schön gestern Handball geguckt? War ja doch noch zur Mitte recht spannend, wenn auch nicht so wie das Halbfinale gegen Frankreich. Aber hauptsache Weltmeister So nicht vergessen, morgen ist W.U.R.S.T.
-
Riesterrente
Also ich, alleinstehend, habe einen Bausparvertrag und seit meiner Lehrjahre eine kapital Lebensversicherung mit dynamischer Beitragsangleichung. Seinerzeit erzählte man mir das ich mit 60 Jahren da ca. 175.000 DM rausbekommen soll, was für mich unheimlich viel Geld damals war und mir für einen schönen Lebensabend gereicht hätte... Mittlerweile will dich der Staat ja dazu zwingen von der Kohle erstmal zu leben wenn man Arbeitslos wird, daher habe ich auch schon gedacht die Lebensversicherungen auf Eis zu legen und ab sofort zu Riestern... Was haltet ihr davon?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Feierabend! Holger: viel Spaß beim PC aussuchen, wo auch immer. Turbinchen: Gute Reise dann nach Wien. POass up das du nicht noch kränker wirst. Cuni: Genieß deinen Urlaub noch weiterhin Kotze-Rider & Wasserbuschi: Bis morgen. Und Tschüß
-
Blow-Job-Award 2007
Wie geil, ein bisschen Spaß muss sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja das ist ja nicht von dem abgebildeten Mädel sondern von der Einkaufsgesellschaft Microtrend geschrieben worden auf deren Seite ich den LINK gefunden hatte. Guck doch einfach unter http://www.protech-gifhorn.de/ rein, dann biste direkt bei "ihr" (war da nicht gerade Stress mit deiner Frau? Da gibt´s zum PC gleich noch eine neue Perle dazu ) Nun streub dich doch nicht so und unterstütze mal die heimische Wirtschaft (nein, nicht die Eckkneipe ).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na lecker Biersche, gerne SMS mir ne Zeit wann du da bist, dann kümm ich (und kann ja Fleisch von Hoppe mitbringen). @ turbine: Naja bei nem Notebook ist´s was anderes, da gibt´s ja eh fast nur fertig montierte und das kann man dann auch mirwegen bei Karstadt kaufen. Aber PC´s kann man sich so gut individuell konfigurieren lassen da macht das schon Sinn vorort mal zu gucken. daher @pennah: GUCKST DU HIER!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also da ich mein Geld mit dem Verkauf von PC-Gehäusen und Netzteilen verdiene kann ich all diesen Großketten wie DELL, HP, Fujitsu-Siumens etc. nichts abgewinnen. Sicher, easy aussuchen via Internet ist da drin, aber die kaufen alles direkt in China und umgehen somit den deutschen Zwischenhandel - also meinen Arbeitsplatz. Meine Schwester hat sich bei Dell mal ein Notebook gekauft, nach 7 Monaten war das Ding im Arsch und der Service dauerte 14 Tage bis was passierte! Sicher, vielleicht ein Einzelfall aber generell ein Problem wenn man was bei Internetfirmen ohne Filialgeschäften bestellt... Geh am besten zu nem gescheiten Fachhändler und lass die dort deinen PC konfigurieren. In BS und WOB gibt´s z.B. Kosatec (www.kosatec.de), die kaufen u.a. bei uns, supporten somit die deutschen Importeure und liefern gute Beratung und Qualität ab (wie ich von Endkunden auf der CeBIT immer wieder erfahren habe). Oder such dir unter www.pcspezialist.de eine Filale in deiner Nähe raus, fahr hin und lass dich dort beraten. Das ist auf jeden Fall besser und ich denke auch billiger als so eine vorkonfigurierte Kiste von Dell o.ä. wo man das meinste aufgezwängt bekommt und Erweiterungen (größere Platte etc.) meist sehr teuer gestaltet sind... Guck halt mal @wasserbusch: Wo säufstn? Han. oder Mün. ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach. Spät dran gedacht heute hier was zu schreiben. Daher kein "Moin" mehr Wochenende steht vor der Tür, herrlich. Endlich mal wieder saufen gehen nach 14 Tagen Abstinenz. Und sonst?
-
Magath gefeuert?
Unseren 5:0 Trainer geben wir nicht mehr her (erstmal ). Na wenns Stimmt und Magath nun es macht in HH, dann ab mitm HSV auf Platz 4 und Bayern runter auf den letzten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja..... Na mach doch krank, dann musste da nich hin und kömmst zum Wurschten....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was haste denn schlimmes? Ne Turbine im Arsch? Sieh zu das du bis Dienstag wieder fitter bist. Dann wird mal wieder gewurstet, auch mit dir!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So´n leckeren Earl grey, also einmal aufn Gayschmack gekommen und man kann auch auf Kaffee verzichten