Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Ab zu CONRAD und sich beraten lassen, dann bastelste dir halt was eingenes (Überwachungskamera, Mini-Bildschirm s/w usw.). Aber mal ehrlich, so alt bist du doch noch nicht und fährst du nicht nen E46 als Stufenheck? Der sollte doch noch einigermaßen gehen zu überblicken... Oder hast was am Hals seit neustem? Südbrasilianischer Fruchtbarkeits-Engtanz oder wie? Naja was Sie nicht weiß macht Sie nicht heiss.
  2. Tja, das leiden moderner Autos. In einem BMW1802 könntest du die Scheiben rundrum zur hälfte abkleben und würdest immer noch mehr sehen. Aber würden nicht Radarpiepser dein Problem ebenfalls lösen? Nette Geschöpfe, aber wer ist denn der eklige Kerl der sich immer mit auf´s Foto drückt *lol* P.S.: wie steht´s eigentlich in deiner Beziehung? Du hast da ja letztens so was angedeutelt....
  3. Wieso? Hast du das einparken verlernt? Zum nachrüsten habe ich sowas bisher noch nie gesehen, allein der Monitor zum anzeigen muss ja auch irgendwo hin / mit dem Navi kompatibel sein...
  4. Guten Morgen. Die Arbeit hat uns wieder... Gestern Abend James Bond - Goldfinger auf Kabel1 gekuckt, für mich immer noch einer der besten 007 Filme, obwohl schon vor 44 Jahren abgedereht. Es müssen halt nicht immer sauteure Spezialeffekte sein... Von wollen kann nicht umbedingt die Rede sein, Anke wollte das ich mitkomme aber ich habe Ihr gesagt das ich nicht so auf Indie, Ska und Alternative mucke stehe und außerdem hatte ich was anderes vor am Samstag. Hätt ich gewusst das Du da bist... Das frag ich mich auch. Einerseits redet alle Welt von Winterreifenpflicht, andereseits klebte gestern ein Salzfilm auf der Straße... wiederlich. Und das wegen ein bisserl raureif vor 2 Tagen... Edith bemerkt:
  5. Guten Morgen, auch ich mal an einem Sonntag Schick schick! Hat Beck ja ganze Arbeit geleistet. Wie damals bei mir schon Bis morgen
  6. Hab 10 Vids von der stillgelegten Site www.parisexposed.com auf meinem heimischen PC, im Netz findet man die an jeder Ecke. Aber der Inhalt enttäuscht, viel gibt´s nicht zu sehen. Für Fans aber allemal sehenswert.
  7. issolaM antwortete auf simonB.'s Thema in Flame & Sinnfrei
  8. issolaM antwortete auf Käthe's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dito... gestern 30min ZDF "Wir lasse de Dom in Kööölle..." gesehen, man war das Platt. Nur dumme, uralte (Spar-)witze, im Publikum dicke, notgeile Scheidungsperlen nach Ihrer Mitlifecrisis und dazwischen Berufsalkoholiker mit Bierplautze in affigen Kostümen. Und alle 30 Sekunden kommt "Tätäää - Tätäää - Tätääääääääääääääääääää." Ich kann auch trinken ohne Spaß zu haben
  9. Ich geh heut saufen. Aber typisch Norddeutsch, OHNE Karneval. Will nach Hause.... totlangweilig hier.
  10. Oh, also Höchstqualifiziert! Naja hoffen wa mal das er sich erinnert was er dir zugesagt hat und sich mal bald ranmacht und sein "Werk" vollendet, wenn... ja wenn er auf deine Email reagiert. Haste keine Adresse wo du Ihn mal "besuchen" kannst?
  11. issolaM antwortete auf Ölsau's Thema in Blabla
    Noch nicht verrotteter Schrott, hierzulande aber schon sehr rar und dann findet man einen Jetta 1 in Alaska...
  12. Ebenfalls, aber da (8.00h) waren es schon 2°C plus. Jetzt siehts draussen sehr warm aus (Sonnenschein), das A-Thermometer zeigt 7°C an, na das ist doch schon was. Der Schönwetterfahrer fühlt sich wieder angesprochen @wabusch: Wer kommtn aus der Heimat? Kennt man?
  13. Viel Glück dabei. Tja diese MyHammer Auktionen... ich glaube die arbeiten nur solange das Geld reicht, dann machen Sie sich aus dem staub (wem kann man´s verdenken - bei dem Lohndumping ). Dennoch gehört sich sowas natürlich nicht, vorallem nicht bei einem Rollerfahrer.
  14. Guten Morsche allerseits. Juhu, eendlich Freitag. Und Wettewr soll ja mal recht angenehm werden, na ich glaub da schau ich mal wieder bei meiner Garage vorbei Hui, also du gehtst sozusagen zuz jedem Konzert worüber man hier mal diskutiert hat? Also Andrea Berg find ich ganz toll... Zu Kju: kann ich nicht viel sagen, trifft eher wenig meinen Musikgeschmack. War mal vor Jahren auf nem Konzert von denen im Chez Heinz (Hann.-Linden), bin damals auch mit nem fetten Tinitus von der Veranstaltung gegangen, aber so muss das wohl sein... Mir war damals auch der Gesang im Verhältnis zu den Instrumenten vieel zu leise, abgesehen von der Musikrichtung klang es nicht sonderlich gut. Mag auch wieder an der Location /dem Mann am Mischer gelegen haben, aber wenn man nach vielen Jahren des Auftretens nur 40 Leute in einer Millionenstadt wie Hamburg als Fanbase zusammenbekommt, tja, dann ist wohl der reine Spaß beim in die Saiten greifen wichtiger als durchschlagender Erfolg. Aber warum auch nicht...
  15. Wie kommste denn so schnell von Suttgart nach Holland? Dachte du fliegst nach Stugge und wie dann ohne WoMo ins Vla-Land? Naja, schönen Urlaub, trink nicht so viel
  16. Grüße zurück. Erhol you gut. So gerade nen Döner verdückt, heia war der scharf. Sonst derart tote Hose hier, keine Ware da zum verkaufen usw... trostlos.
  17. Jo, moin. Viel Spaß Herr Sven, beim Dottore für Beisserchen war ich auch erst am Montag. Und in nächsten Wochen darf ich da noch einigemale hin... Wochenende naht... An die Arbeit. Wollt´den Titel heute eh nich´ haben
  18. ...die längste Theke der Welt gibt´s da Aber ich meine die ist fest installiert So noch ein Stündchen, dann ham wa es wieder gayschafft. Euer Lord
  19. Tja so wirds wohl sein.. naja bei der Family kein Wunder, wo Alk und Gewalt regiert. So, Mittwoch = Joey´s Pizza Tag. Gibt die leckere Gourmet wieder, gleich mal bestellt (wo bleiben die nur... )
  20. Na wo wohl. bei Nicolai Sch****t, meinem Privat-Babier Ein Virtuose an der Schermaschine. Birgitt (mit doppel T) G. , Mensch das dir die noch eingefallen ist!! Die mit der Krätze überall, und NKOTB-Anja, Ihre Schwester. Würde die ja zu gerne mal wieder sehen was die heute so machen... Hartz4 im Norisring - Hannover/Mühlenberg oder doch den Absprung geschafft und anner Kasse bei Lidl Du hast auch keinerlei Kontakt / Idee wo die abgeblieben sind, oder? Kotze-Riders verflossene...
  21. t4

    issolaM antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    Michael P. Alles, alles gute! Bleib wie du bist, gesund und munter. Jörg
  22. Tach allerseits. So Mittwoch, heute gehts zum Friseur (privat). Da gibt´s auch immer ein Bier zum Schnitt dazu @tee4: Wieso reagierst du eigentlich nicht wenn man dir ne SMS schreibt /anklingelt? Habe eine Frage an dich.... Munter bleiben
  23. Anmelden? Wo denn? Also ich sage hier nun schonmal zu, wo ich doch so gern nach Celle roller´ @buscherl: Noch nicht Sommer bei euch? Laut Wetterbericht werden es über 12 Grad heute da unten bei euch... Tendenz steigend. Eisberg, ick seh dir schmelzen...
  24. Guten Morgen. Regnet? Es schüttet wie aus Kübeln... Wo ist bloß der knackig kalte Winter hin? Soderle...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.