Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Zu sehr auf Pump gelebt? Ich hab ja nur 2 Fahrzeuge (Roller) die mir gehören. Das Herz schreit zwar auch schon lange nach mehr, der Verstand sagt aber (zum Glück) nein. So muss man sich nicht irgendwann dringend von was trennen was man liebgewonnen hat. Wenn das der Grund sein sollte... So hier Bilders von gestern Abend W.U.R.S.T.: Und heute nach Feierabend gab´s bei uns mal wieder einen mix aus Sonne und Regen Anfang und Ende
  2. Ja tun hier alle, aber davon habe ich zumindest keine Bilder. Die sieht aber immer noch genauso aus. Und ansonsten zermahlt ihr euch mal meinen Kopf, ich äußere mich jetzt garnicht mehr dazu, muss mich hier ja um Kopf und Kragen reden und am Ende noch meine Gesinnung preisgeben... Übrigens: die Sonne scheint
  3. Ich wusste wenn ich das schreibe kommt noch so was nach vom Herrn Scotti. Prima auf´s Glatteis geführt BILDER VOM VORLETZTEN STAMMTISCH (Feb. 07) Die Dame mit dem Rollipulli (2te von rechts.) Echte Fahrstunden, auf einem Roller. Eine ältere, das ist immer Geschmackssache. Ich mag´s lieber ein paar Jahre jünger.
  4. Ach Scotti, las man gut sein. Aber die 3 Jahre waren erstens nur geschätzt, zweitens bin ich eben ein hilfsbreiter Mensch (manchmal) und drittens gehören zu ner Beziehung immer zwei leuts
  5. Der Gefallen ist das ich mich um eine 50er für Sie gekümmert habe, mit Ihr dann zu Micha fahren werde um das Gefährt abzuholen und ihr außerdem ein paar "Fahrstunden" für Zweiräder gebe. Nur Unterhalten würde ich nie als Gefallen werten.
  6. Man muss ja auch nicht immer was von einer Frau wollen, nur weil man sich nett unterhält oder Ihr einen gefallen tut. Aber der Turbo-Scotti-roller weees sowat nich..
  7. Ne Freundin von Nicole die ne Fuffi von Micha kaufen will. Was war so interessant was sie erzählt hat? Ich habe nur bestes bla bla mit ihr gemacht. Edit zum Alter: keine Ahnung, aber da Nicole schon 3 lenze mehr als ich hat, bestimmt min. das gleiche.
  8. Nee eigentlich nicht. Oder fängst du was mit älteren Frauen an? @racer: ... daher nix verpasst
  9. Mitnichten, denn nicht jeder endet so wie du Zumal es ja auch nicht meine Freundin ist. So Mittach, Joeys muss mir heute aber nur nen Salat liefern, gab ja gestern abend schon fettich Pizza
  10. Guten Morgen allerseiten. Aua aua, scheiß Zahnarztbesuch eben. Und so wie er mir Prophezeite habe ich noch ca. 10-12 Termine vor mir dieses Jahr, danach allerdings auch ein total saniertes Gebiss. Wer schön sein will muss halt leiden Das habe ich gemerkt, saßt da ja in deiner Ecke mit Cuni und Micha, welchen ich dir dann ja auch noch entführt habe Wollte erst auchmal zu euch hinkommen und hören was es neues aus Bullerbü zu berichten gab, aber Madame neben mir wollte ich ja auch nicht alleine da sitzen lassen @50N: Herzlichen G-wunsch, aber meinste das ist adäquater Ersatz für nen Sharan? Wann kann man denn eigentlich nun mal dein trautes Heim samt halbfertiger V50 betrachten?
  11. bei mir auch. Seeehr schön.
  12. issolaM antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Shirley Bassey - Goldfinger lief gerade bei uns im Radio (FFN)
  13. issolaM antwortete auf boogy's Thema in Blabla
    Hmm ich frage mal heute abend bei unserem Stammtisch die Anwesenden (sind meist aus Hannover und sollten sich da ja auskennen, ich bin nur wie du ausm Dunstkreis) ob die so eine Lokalität kennen. Bin ich dann auch eingeladen ob der Mühen?
  14. Der Sack aus Meitze. Na denn... seh zu wie und was. Aber nun ließt du hier ja eh nicht mehr ( bist schon den Sack am einladen) Also bis gleich.
  15. issolaM antwortete auf boogy's Thema in Blabla
    bei H(annover), auch nicht sooo weit weg. Komm(t) doch heute zum Strammtisch von uns. Ist Club- und Zwanglos. Wo steht in meiner Singantur. Edith sieht das der Topiceröffner ja schon vor 3 Jahren fragte... hat sich wohl erledigt dann... bei 5 Beiträgen seitdem scheint er wohl nicht mehr so aktiv hier zu sein..
  16. Mann schmeiß die letzte Düalüüüüse-Omma in ner Kurve ausm Auto und schwupp biste pünktlich auffer Matte, Kollege! Ich wart bis 18.00h, keine Sec. länger. Also Dieselfuß im Touran ist angaysagt @buscherl: Muchen wä söö.
  17. Pinneberg anno ´92 hat ich mein erstes "Coming out" dieser Art. Und danach alle Jahre wieder...
  18. Und wer ist die Langbeinige mit "Einblick"? Wen interessiert da noch der rostige Roller
  19. Okay dann machen wir das so. Bin um 17.40h bei dir auffer Maloche am stehen. Ruf du den Buscherl mal an und sag ihm das wir dann so ca. 18.10h bei ihm sind. Jaja... schon OK (steht ja hier oben schon das wir das dann so machen). @pennah: Na dann viel Spaß mit dem Massenprodukt
  20. Hab ich dir nicht gesagt ihr solltet lieber einen direkt kaufen, in BS bei Kosatec oder in Gifhorn in nem netten kleinen Computerladen? Das hasste nun davon, nicht immer alles der Fernsehwerbung glauben. Das Fließband gibt´s bestimmt in echt nicht, da machen Schildkröten den internen Transport
  21. Hmmm... Fahre wohl Auto, aber ob ich das alles noch schaff´... muss ja erst noch nach Ricklingen fahren. Und dann dich olle Rüsselpest im Auto wo doch meine schon fast weg ist... Kannste nicht mit Passerati kommen? Oder mit der U-Bahn? Sonst muss ich sehen, bin dann aber wohl erst so um 19.00h oder später bei dir. @racer: ich weiß ich weiß, du bist halt der Beste
  22. Jaja Herr Racer Polini´s sind aber auch nicht schnell(er) Hallo WaBu. Sieht man sich heute abend? Können wir die neuesten Rüsselpeste austauschen
  23. Ich fahre immer nur Original-Federbeine, die halten gut, federn ordentlich und sind nicht teuer in der Anschaffung. Aber ich bin ja auch kein Raser
  24. issolaM antwortete auf Cowboy's Thema in Blabla
    Da gebe ich Champ recht. Ein Teil des reizes der Sendung bestand ja auch darin das Herr Stromberg von einem Fettnapf in den nächsten stoplerte und immer Gefahr lief sofort entlassen zu werden. Nun ist besagte Narrenfreiheit da und damit fehlt irgendwie dieser Reizfaktor. Aber generell ist es immer noch sehr sehenswert, besser als dieser ganze Comedy-Schrott auf Sat1 (Dreisten Drei, Paare usw. ). Sehr schön ist das auch wieder SWITCH mit neuen Folgen läuft
  25. Guten Morgen Kinners. So heute ist es mal wieder soweit. W-U-R-S-T ist angaysagt. Soviel wie möglich Oder sagen wir es so: Mehr als du für Plastik ausgeben würdest. Das arme Gewicht Ich glaub´s erst wenn ich es sehe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.