Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu sehr auf Pump gelebt? Ich hab ja nur 2 Fahrzeuge (Roller) die mir gehören. Das Herz schreit zwar auch schon lange nach mehr, der Verstand sagt aber (zum Glück) nein. So muss man sich nicht irgendwann dringend von was trennen was man liebgewonnen hat. Wenn das der Grund sein sollte... So hier Bilders von gestern Abend W.U.R.S.T.: Und heute nach Feierabend gab´s bei uns mal wieder einen mix aus Sonne und Regen Anfang und Ende
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja tun hier alle, aber davon habe ich zumindest keine Bilder. Die sieht aber immer noch genauso aus. Und ansonsten zermahlt ihr euch mal meinen Kopf, ich äußere mich jetzt garnicht mehr dazu, muss mich hier ja um Kopf und Kragen reden und am Ende noch meine Gesinnung preisgeben... Übrigens: die Sonne scheint
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wusste wenn ich das schreibe kommt noch so was nach vom Herrn Scotti. Prima auf´s Glatteis geführt BILDER VOM VORLETZTEN STAMMTISCH (Feb. 07) Die Dame mit dem Rollipulli (2te von rechts.) Echte Fahrstunden, auf einem Roller. Eine ältere, das ist immer Geschmackssache. Ich mag´s lieber ein paar Jahre jünger.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach Scotti, las man gut sein. Aber die 3 Jahre waren erstens nur geschätzt, zweitens bin ich eben ein hilfsbreiter Mensch (manchmal) und drittens gehören zu ner Beziehung immer zwei leuts
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Gefallen ist das ich mich um eine 50er für Sie gekümmert habe, mit Ihr dann zu Micha fahren werde um das Gefährt abzuholen und ihr außerdem ein paar "Fahrstunden" für Zweiräder gebe. Nur Unterhalten würde ich nie als Gefallen werten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Man muss ja auch nicht immer was von einer Frau wollen, nur weil man sich nett unterhält oder Ihr einen gefallen tut. Aber der Turbo-Scotti-roller weees sowat nich..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ne Freundin von Nicole die ne Fuffi von Micha kaufen will. Was war so interessant was sie erzählt hat? Ich habe nur bestes bla bla mit ihr gemacht. Edit zum Alter: keine Ahnung, aber da Nicole schon 3 lenze mehr als ich hat, bestimmt min. das gleiche.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee eigentlich nicht. Oder fängst du was mit älteren Frauen an? @racer: ... daher nix verpasst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mitnichten, denn nicht jeder endet so wie du Zumal es ja auch nicht meine Freundin ist. So Mittach, Joeys muss mir heute aber nur nen Salat liefern, gab ja gestern abend schon fettich Pizza
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen allerseiten. Aua aua, scheiß Zahnarztbesuch eben. Und so wie er mir Prophezeite habe ich noch ca. 10-12 Termine vor mir dieses Jahr, danach allerdings auch ein total saniertes Gebiss. Wer schön sein will muss halt leiden Das habe ich gemerkt, saßt da ja in deiner Ecke mit Cuni und Micha, welchen ich dir dann ja auch noch entführt habe Wollte erst auchmal zu euch hinkommen und hören was es neues aus Bullerbü zu berichten gab, aber Madame neben mir wollte ich ja auch nicht alleine da sitzen lassen @50N: Herzlichen G-wunsch, aber meinste das ist adäquater Ersatz für nen Sharan? Wann kann man denn eigentlich nun mal dein trautes Heim samt halbfertiger V50 betrachten?
-
*** GSF - STICKER ***
bei mir auch. Seeehr schön.
-
Das rockt!
Shirley Bassey - Goldfinger lief gerade bei uns im Radio (FFN)
-
Wer aus Hameln hier?
Hmm ich frage mal heute abend bei unserem Stammtisch die Anwesenden (sind meist aus Hannover und sollten sich da ja auskennen, ich bin nur wie du ausm Dunstkreis) ob die so eine Lokalität kennen. Bin ich dann auch eingeladen ob der Mühen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Sack aus Meitze. Na denn... seh zu wie und was. Aber nun ließt du hier ja eh nicht mehr ( bist schon den Sack am einladen) Also bis gleich.
-
Wer aus Hameln hier?
bei H(annover), auch nicht sooo weit weg. Komm(t) doch heute zum Strammtisch von uns. Ist Club- und Zwanglos. Wo steht in meiner Singantur. Edith sieht das der Topiceröffner ja schon vor 3 Jahren fragte... hat sich wohl erledigt dann... bei 5 Beiträgen seitdem scheint er wohl nicht mehr so aktiv hier zu sein..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann schmeiß die letzte Düalüüüüse-Omma in ner Kurve ausm Auto und schwupp biste pünktlich auffer Matte, Kollege! Ich wart bis 18.00h, keine Sec. länger. Also Dieselfuß im Touran ist angaysagt @buscherl: Muchen wä söö.
-
Übel zugerichtete Teile
Pinneberg anno ´92 hat ich mein erstes "Coming out" dieser Art. Und danach alle Jahre wieder...
-
Vespas rund um den Globus
Und wer ist die Langbeinige mit "Einblick"? Wen interessiert da noch der rostige Roller
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okay dann machen wir das so. Bin um 17.40h bei dir auffer Maloche am stehen. Ruf du den Buscherl mal an und sag ihm das wir dann so ca. 18.10h bei ihm sind. Jaja... schon OK (steht ja hier oben schon das wir das dann so machen). @pennah: Na dann viel Spaß mit dem Massenprodukt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich dir nicht gesagt ihr solltet lieber einen direkt kaufen, in BS bei Kosatec oder in Gifhorn in nem netten kleinen Computerladen? Das hasste nun davon, nicht immer alles der Fernsehwerbung glauben. Das Fließband gibt´s bestimmt in echt nicht, da machen Schildkröten den internen Transport
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmm... Fahre wohl Auto, aber ob ich das alles noch schaff´... muss ja erst noch nach Ricklingen fahren. Und dann dich olle Rüsselpest im Auto wo doch meine schon fast weg ist... Kannste nicht mit Passerati kommen? Oder mit der U-Bahn? Sonst muss ich sehen, bin dann aber wohl erst so um 19.00h oder später bei dir. @racer: ich weiß ich weiß, du bist halt der Beste
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja Herr Racer Polini´s sind aber auch nicht schnell(er) Hallo WaBu. Sieht man sich heute abend? Können wir die neuesten Rüsselpeste austauschen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fahre immer nur Original-Federbeine, die halten gut, federn ordentlich und sind nicht teuer in der Anschaffung. Aber ich bin ja auch kein Raser
-
Endlich wieder STROMBERG
Da gebe ich Champ recht. Ein Teil des reizes der Sendung bestand ja auch darin das Herr Stromberg von einem Fettnapf in den nächsten stoplerte und immer Gefahr lief sofort entlassen zu werden. Nun ist besagte Narrenfreiheit da und damit fehlt irgendwie dieser Reizfaktor. Aber generell ist es immer noch sehr sehenswert, besser als dieser ganze Comedy-Schrott auf Sat1 (Dreisten Drei, Paare usw. ). Sehr schön ist das auch wieder SWITCH mit neuen Folgen läuft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Kinners. So heute ist es mal wieder soweit. W-U-R-S-T ist angaysagt. Soviel wie möglich Oder sagen wir es so: Mehr als du für Plastik ausgeben würdest. Das arme Gewicht Ich glaub´s erst wenn ich es sehe.