Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Sicher, aber ich habe auch nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen. Meine Mum hat mir vor 2 Jahren unaufgefordert ein Buch über Kloster-Kräutermedizin geschenkt und seither gucke ich da immer rein wenn ich was habe und muss sagen was vor 500 Jahren schon bei Mönchen half, wirkt auch heute an so einem nichtgetauften wie mir ganz gut. Seither war ich nie wieder beim Arzt und in der Apotheke kaufte ich nur Nasenspray damit ich bei verstopfter Nase auch einschlafen konnte. Was ich an an Praxisgebühren und Medikamentenrechnungen seither schon gespart habe ist immens. Ich gucke heute abend zu hause mal nach der ISBN Nummer, kannst dann ja mal gucken ob du son ein Buch auch haben Magst. Oder du sagst was dich plagt und ich schaue heute abend mal rein ob das Buch dafür auch was parat hat. So ist´s Brav. Und glaub man, dat hülft wirklich. Oli-san hat´s ja auch schon erfahren. So genug Offtopic.
  2. OKAY BEI MIR: D: Terry Jacks - Seasons in the Sun UK: The Rubettes - Sugar Baby Love US: The Streak - Ray Stevens D und UK kenn ich, hach wär ich damals schon gern wenigstens Teenager gewesen, US ist mir unbekannt, werd ich heute abend mal nach baersharen und gucken ob an meinem B-Day nur coole Mucke am Start war
  3. Und bald biste Immun gegen das zeugs und beim nächsten schweren Infekt stirbste dann... Nee, mal ernsthaft, Antibiotika wird heutzutage von jedem halbfähigen Weißkittel verschrieben, egal ob man das Krankheitsbild auch anders und vorallem sanfter (für den Körper) und billiger (für die eigene Haushaltskasse) hätte heilen können. Bei grippalen Infekten ist vorallem a) viel (Bett-)Ruhe b) viel Flüssigkeit in Form von Wasser / Kräutertee (2L minimum/Tag) c) und ein entsprechendes Präparat notwendig was bei z.B. Verschleimungen lösend/entkrampfend wirkt. So banal es klingt, aber mehrere Tassen Kamillentee (entzündungshemmend) im Wechsel mit Thymian (mit kochendem Wasser übergießen und 10 Minuten ziehen lassen, Bodensatz rausfiltern und wie Tee mit Zucker trinken; stark schleimlösend) getrunken, hat bei mir selbst schwere Erkältungen / Brochitis usw. schnell und zuverlässig beendet. Und für Tee und Gewürz zahlste keine 5 Eur., das olle Antibiotikum kostet locker das 4fache und schadet Niere usw. erheblich mehr. Nur son Tipp mal von mir...
  4. Salaaaaat vom Griechen.
  5. Alkohol ist immer noch ne gute Droge, und in sovielen Medikamenten drin die wat wie flüssig sind. Die Dosierung macht´s Billiger und genauso wirksam: Gibt´s in ausgewählten ASIA-Shops. Inhaltstoffe: (Hundegalle, Katzenscheiße usw. )
  6. Oh Herr Dahlmann, Dahlbusch...äh.... BERG! ist wiedermal länger zu Hauuuus. Dann putz mal die Butze und lass mal trinken ein Bier, die Tage irgendwo zwischen dort und hier. Achso, na das ist ja keine Weltreise. Hmm, wenn du next WE was machst daran dann kann man ja mal schauen kommen, oder? Habe sonst ja nix produktives in meiner Freizeit vor
  7. Guten Morgen allerseits. Und wieder hat einen die Arbeit wieder Hi Cuni, na herzlichen G-Wunsch! Kann ich verstehen das da die Vorfreude groß ist. Wo und wie holste das Dingen denn ab? Würde es mir ja gerne dann auch mal angucken. @t4: Das Fußmattenbeinschild verdeckt die schlimmsten Cutdown-Sünden. Wird sicher schöne Flabbergeräusche machen so ab 50 km/h
  8. 85, davon 83 SPAM. wer hat mehr?
  9. Keine Spannenden Geschichten und lustigen Bilder mehr
  10. Guten Morgen. So und nun?
  11. So meine A***haare sind nass, genug malocht (im Lager). Gleich nach Hause und schön nen halben kredenzen. Adios Amigos.
  12. Logen, sonst würde es da ja nicht stehen (ich weiß, Homepages sind geduldig) Nee, also wirklich, als ich damals mal nachm ÖL gucken sollte und die Motorhaube aufgemacht habe da sah das schon wie ein Reihenmotor aus, deswegen war ich mir ja auch so sicher. Im S80 lief der auch noch und selbst die neuen 3.2 Liter im XC90 usw. sind noch Reihensechser (soweit ich das gelesen habe). Vermutlich haben die sich von dem Heizölbrenner von VW der in deinem 740er werkelt inspirieren lassen, denn der werkelt ja auch sehr angenehm vor sich hin. Der BMW des Nordens - Volvo (zumindest since 1990 )
  13. Sicher? Meinst du da nicht den alten Euro-V6 2.8L (von Renault) ausm 760er? GUCK MAL HIER: VOLVO HISTORY
  14. issolaM antwortete auf Murdock's Thema in Blabla
    Hmm... hatte ich letztes Jahr als ich in die Staaten flog schon einen neuen Pass? Ach JA, doch!! Den mit dem ausdruckslosen Foto. Aber Fingerabdrücke oder son mist waren da nicht drin. Die musste ich nur am Flughafen in Anchorage dann machen und dort wurde ich auch nochmal via Webcam geknipst.
  15. Hatte gestern auch zwei "Pint" Kilkenny im Celtic Tiger. Und das auf nüchternen Magen Lecker wars...
  16. Und ich winke auch mal in die Runde. Moinsen. @t4: Schon gut UND BRONXE
  17. Der Motor ist ne wucht, hatte der 960 Kombi den meine Eltern mal hatten auch drin. Mit Automat auf 215 km/h (glaube ich) ausgewiesen, ist er nach Tacho mit 4 Leuten drin aber locker 240km/h gerannt. Der Motor hat nen ordentlichen Durchzug, dreht locker zum Begrenzer und sowohl in Ruhe gleiten als auch mal nen brenner ziehen macht er problemlos möglich. Untermalt von einem sonoren Reihensechszylinder-Klang Und mit Flüssiggas macht er einen auch heute nicht bettelarm...
  18. Auch schon im süden? Genieße grade einen Bauernsalat vom Griechen. Holla, I love Garlic
  19. Moinsen allerseits. Also ich habe gestern nur Nicole angerufen, Sie sagte "Ich sitze hier gerade in so einer netten Kneipe, soll ich gleich mal buchen?" Ich darauf "Wie heisst die denn? Nicht das wir schonmal da waren...". "Cheers" sagt Nicole und mir sagte der Name nix und als NICHT-Städter der die Straße Hannovers nicht aus dem FF kennt sagt ich dann "...mach doch". So isses also passiert, Schlümm? Im bösen Wolf waren wir übrigens auch seinerzeit merhmals... und neuer Name = neue Kneipe Edith hat unter www.echt-blech.de die Wurst-Terminliste nachgesehen, da war noch nix in der Asternstraße... Sicha Micha das es ein WURST abend war? Oder nicht eher euer GS treffen oder wie das heißt...?
  20. SO, in der SIGNATUR steht nun der neue Termin für´s W.U.R.S.T.E.N. Drin! Hat unsere Madam Nicole organisiert, also daher Olaf L., Stefan B. und Haaaner sagen das nicht mehr suchen brauchen. (ich sagen es Stefan B.)
  21. Aha, na dann viel Glück... Strammtisch ist ja auch bald wieder, muss ich mal die Nicole fragen wie der Laden hieß und das dann hier reinschreiben damits dann der K-R oder t4 euch allen mailt.
  22. Hi cuni Du willst dir nen Heinkel Tourist zulegen? Na aber Hallo, ein richtiger Full-Size Roller Bilder dann bitte mal wenn soweit erledigt...
  23. Naja stimmt schon. Hauptsache du hast Spaß an dem Gefährt. Aber dann beschwere dich auch nicht das du nix siehst
  24. Moinsen allerseits. Au backe... was willstn mit dem Raumschiff? Du hattest doch bisher noch keine 5 Kinder oder hab ich was verpasst? Und ließt du keine ADAC-Pannenstatistiken? Na viel Spaß mit dem Trumm... Für den Vespatransport tut´s doch auch ein Caddy...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.