Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Guten Morgen. So bald hab ichs gesachafft. Ooohrlaub Hmm, also ich wollt mich nicht um eine WURST Lokalität kümmern, weiß nix in Hannoi wo wir uns diesemal treffen könnten... Kannst du dich nicht mal umgucken? Der Brelinger Berg ist bei uns inner Wedemark. Da sind wir dann am 1.Mai mit dem Corso vom Cuni. WURST ist deswegen eine Woche später, also am 08.05.2007. Dafür gibt´s wiegesagt noch keine Lokalität. Aber ist ja noch ein paar Tage hin...
  2. Ich mach auch die Biege... und koch mir gleich ein leckeres Risotto. Bis morsche....
  3. So fleissig zwei Stunden lang ein Paar PDF Dokumente für Mai fertig gemacht (da hab ich ja die erste Woche frei und daher musste ich nun für die Kollegas das vorbereiten), nun noch 1 Stunde und morgen nochmal und dann kann ich endlich meinen Bauchumfang mit diversen Speisen und Getränken erweitern @buscherl: Wieviel Grad habt ihr´s denn da unten? Bei uns waren es gestern in H-City 26.5°C.
  4. ... ein grooooßer noch viel besser Sprach er und biss in seinen Apfel. Mahlzeit
  5. Dem Toni weilt in MUC? Hab ich garnicht so mitbekommen (aber was bekomme ich auch schon noch mit... ) Mit platzt auch bald die Nadel wenn man sieht wie sich die Weibchen schon wieder in einen Hauch von nichts zwängen. Musste gestern im Biergarten auch aufpassen das mir der Sabber nicht ins Bier tropfte... Haben wohl alle zu viel Germanys next Topmpodel gesehen...
  6. Guten Morgen. Gestern abend wie angekündigt schön im Biergarten verweilt und 2 Alster getrunken. War voll wie in besten Sommertagen und angenehm warm (nicht das Bier ). Wetterbericht dann gestern abend noch gesehen, also mit ein wenig Glück bleibt das Wetter so bis min. 01.Mai, also beste Voraussetzungen für den Corso und für meine Urlaubswoche die ja ab morgen 17.30h beginnt @50N: Sieht ja sehr schick aus dein Machwerk, wann kann man nun mal gucken kommen? Los, sach was Es grüßt der Indernetrollerfahrer No.1
  7. Nee, halte es kaum noch aus im Büro mit trockenem Hals, daher habe ich mir Nikolai für 18.00h in den Waterloo-Biergarten bestellt. Ich brauche Bieeer Zudem ist der Roller zu Hause, musste huete was Dienstliches erledigen und außerem war die Zeit zu knapp noch extra zur Garage zu asten und den Roller zu holen. @pennah: Na denn geht´s ja. Sonst lass die 3 Zimmer doch oldschool @Buschi: Pontiac Fiero.... auf Käfer Basis?
  8. Achja, Schönwettergefährt. Zieht´s eigentlich hechtsuppenartig bei offen Dach oder geht´s? @pennah: Deine Bude wird auch nie fertig, was? Wenn die Handwerker an einer Stelle fertig sind kann es an einer anderen schon wieder von vorne losgehen...
  9. Damit du endlich ohne Dach fahren kannst, was?
  10. Moin moin. T-Shirt Wetta im April @hanspils: Was ist denn Kacke Mann, ey? Edith: Ach der Herr tourettiert mal wieder @karla: Lüneburger Zeitung im Abo?
  11. Die Wirschaft ist flau, bei uns Umsatzeinbruch im April... liegt´s am guten Wetter? Daher ist mir auch langweilig... wo ist der überall angekündigte Aufschwung?
  12. BUMSEN tut´s auch Ich muss auch noch zum Dentisten, einem anderen der bestätigt das meine Fresse so sanierbedürftig ist Krankenkasse traut meinem Dentisten wohl nicht.. Mal sehen ob ich das nächste Woche unterbringen kann, bei soviel Freizeit sicher schwierig
  13. Mann mann.. alles will nach Hause. heute so schlimm bnei euch auf der Arbeit überall? Schön das ich nächste Woche Urlaub habe
  14. Moin moin und Silber @Buscherl: Na sieh mal zu, wird bestimmt wieder ne nette Veranstaltung. @cuni: Sei doch mal froh, war bitter nötig das es mal regnet. Die Luft ist endlich mal wieder frisch und dein Essen welches auf dem Acker wächst, hat auch mal wieder ne Chance Ab morgen wird ja schon wieder alles gegrillt...
  15. Sieh zu das du da ordentlich absahnen kannst. Denke schön viele Anzeigen mit vergleichbaren Rollers helfen den Zeitwert zu ermitteln. Mal wat anderes: bist du next Samstag in Puttes Wirkungsstätte zur Wiedereröffnung? Und 1.Mai Corso?
  16. Mahlzeit. Nudelauflauf a la mir.
  17. Der Dietaaa hat doch echt einen weg! Gestern die Wiederholung gesehen wo er, während Heinz Henn seine Stellungnahme abgegeben hat, ihn dämlich, zur Seite weggedreht, nachgeäfft hat. Gut, die Sendung gucken zu 80% nur Kinder aber muss sich Herr Bohlen dann auch aufführen wie eins? Das war echt, neben den gesanglichen Darbietungen einiger Kandidaten, der Tiefstpunkt dieser Sendung. Zudem fand ich das Max das Lied von den Killers echt gut interpretiert hat und was sagt der Bohlen? "Also wenn wir hier ne Rockband suchen würden... aber das tun wir ja nicht... also ich fands Scheiße" Das Rockmusik hauptsächlich von intelligenten Menschen gehört wird hat sich da mal wieder bewahrheitet
  18. Ich sehe halt nur wenig Sinn darin wenn ich viel Geld in meine Fuffi stecke damit Sie 70 läuft anstatt das Geld in einen richtigen Lappen zu investieren und dann ansprechend motorisierte Fahrzeuge zu kaufen die auch ohne Tuning schon nicht zum Verkehrshindernis werden. Sicher kann man das nicht 1 zu 1 aufrechnen aber über die Jahre gesehen macht ein "großer" Roller einfach mehr Spaß und ist auch für längere Strecken geeignet, produziert (Versicherung/Steuer) sogar meist niedrigere Fixkosten als ne Fuffi. Vielleicht sehe ich das aber auch aus nem anderen Winkel, wohne ja aufm Dorf.
  19. "Guten Tag Herr Wasserbusch, na dann basteln se die T5 mal zu Ende..."
  20. Mitfahren will ich auch garnicht, just for Fun so ein Teil. Da nach Unterstedt ist´s ja nicht so weit, vielleicht roller ich da mal hin wenn das Rennen ist. Mal ein wenig schmunzeln.
  21. Guten Morgen. Noch diese Woche abreissen und dann habe ich endlich mal wieder Urlaub! @t4: Du machst auch immer die besten Bilder. Die drei ADACler die die Lammy mal angucken wollten (Was ist den eine Lamberta? ) und dann mit dem Riesen-Schlepper ankamen. Tja ja, die Kontaktzündungen Schade. hät ich mal gestern ins Forum geschaut... obwohl, um die Zeit lag ich glaube ich noch im Wachkoma.
  22. Ich will mir gerne mal so nen 80er Jahre Simson SR50 (oder SR80, aber find die mal...) Roller holen. Zwar wenig rollertypische Verkleidungsteile aber immerhin Trittblech und kleine Räder Find ich irgendwie kultig.
  23. Kotze-Rider, so früh schon so oft hier? Keine Fahrten mehr oder wie?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.