Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Merci @ all. Mist das ich meine Px mit dem Kennzeichen PX-33 verkauft habe, wie gut würde das Kennzeichen jetzt passen
  2. Hier 26°C und Gewitter gerade vorbei. Noch 30 min. Dann bin ich auch weg. Schön Pfingsten @all
  3. Alta sowas ist bei dir Kollegin? Mei ist das ein Luder. Ist die Nymphoman veranlagt? Was hat die denn bei euch für eine "Stellung" inne?
  4. Herrlich, dann macht euch mal keine Sorgen das die euch was von eurem Ing.-Wissen klauen denn beim Übersetzen kommt eh nur die Hälfte bei denen an Der ist ja auch einer von "denen", wenn auch größtenteils eingedeutscht. Aber da kennt der kein Pardon, 24 Tage sind Gesetz und Gesetz wird eingehalten... nicht mehr, basta. Man kann eben nicht alles haben....
  5. Gut ist relativ.... bei nur 24 Tagen Urlaub im Jahr Anfang Mai die Woche war Resturlaub (ja nur 4 Tage wegen 01.Mai), Mitte Mai war nur ein Brückentag (nach Himmelfahrt) und nun nehme ich nochmal 4 Tage weil sich es so mit Pfingsten anbietet und ich außerdem in der Woche Geburtstag habe. Von Januar bis ende April hatte ich garkeinen Urlaub und nach 2 Wochen im August werde ich erst wieder um Weihnachten rum frei haben. Also nix da gut haben.... Viel Spaß mit Raffnix und Kannix. Ich kenn ja diese ganzen Erb-"Ingenieure" die jedes Jahr aus unseren Werken in China zur CeBIT kommen.... English sprechen Sie das einem zum weglaufen zu mute ist, manche riechen wie ein Berg aus Knoblauchzehen und ein wenig mehr gutes Benehmen (nicht poplen usw.) würde denen auch gut zu Gesicht stehen. Na dann einen schönen Freitag Nachmittag.
  6. Sehr geil. Noch mehr lustige Geschichten auf Lager?
  7. Guten Morgen und BRONZE for me @cuni: Viel Spaß da oben, ich habe dann ab in 9 Stunden ja auch 1 Woche frei, vielleicht fahre ich auch nochmal für 2-3 Tage hoch an die See. So denn...
  8. Hä? Also mein Getriebe ist Bj. 1979 (Original Piaggio), hat diverse Tuningzylinder der 200er Klasse über sich ergehen lassen und wir auch von mir schon einige 1000km bewegt, mit Vollgasorgien usw. und ist trotzdem von Gang 1-4 VOLLZAHNIG! Reproteile sind mir generell ein Greul, seien es verostete Chromteile, wackelige Schaltrasten oder eben minderwertige Motorteile. Wenn schon nicht Original (was bei Tuning ja kaum möglich ist) dann eben aus gutem Hause kaufen.
  9. Das wenns so einfach wär schon längst tausende dieser Kisten rumfahren würden und nicht eine Diskussion darüber geführt würde wie man den Teuren Wasserstoff in großen Mengen herstellen kann / wie man das explosive Gas gut in Tankstellen Bundesweit anbieten kann... usw usw.
  10. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst... So noch 1 1/4h dann kann ich wieder nach Hause. Und dann morgen nochmal und Hei, ich hab Frei!
  11. issolaM antwortete auf highko's Thema in Blabla
    Bingo. Wir haben hier im Büro so eine fest an die Wand geschraubte Klimaanlage von Einhell (an der Außenwand hängt dann der Wärmetauscher). Nach jedem Winter ist das Ding (3 Jahre alt) irgendwo kaputt / muss ein Techniker kommen. Ist das Ding an erfrierst du halb (trotz Temparaturregelung und vielfältiger Einstellmöglichkeiten per FB), machst du Sie wieder aus kommt es dir wärmer vor als zuvor und das Ding fängt faulig an zu stinken. Die Filtermatten haben wir schon mehrfach mit Reiniger ausgewaschen, nach kurzer Zeit ist es aber dann wieder soweit und müffelt. Mein Tipp: Umziehen. Wenn du in so einer schlecht isolierten Bude wohnst die sich im Sommer unerträglich aufheizt, dann haußt du umgekehrt im Winter ordentlich Heizenergie nach draußen... und das kostet richtig. Lag denn schonmal Schnee auf eurem Dach oder immer alles schön Eisfrei im Winter?
  12. Geile Idee... Ich kann ja mal einen Prototyp entwerfen und hier dann posten, mal sehen wie die Resonanz (des Auspuffs) dann so ist. Mördersound und Anzug wie ein Schiffsdiesel sind natürlich gegeben, mach ja keinen Pfusch, ne? Sieshte daher muss so eine Lösung her, ich werde mal sehen was mein altes Zelt noch so hergibt ( vielleicht bau ich mir dann aus dem Außenzelt noch nen schnieken Bremsfallschirm ).
  13. Ein Auto nur für Gays? Wo tankt der das Schiff denn dann? Oder seit Ihr schon soweit das er einfach nur Leitungswasser in den Tank kippen und dann nur noch ein Beutelchen, Optik wie Ahoi-Brause, hinterher schütten muss?
  14. Mal sehen was bei diesem tollen Edelstahlrohr als erstes abbricht: Entweder das kleine Röhrchen am Auspuff oder die Schraube an der Ersatzradhalterung.... Wie kann man nur den mitschwingenden Auspuff mit einem starren Karosserieteil verbinden Dann lieber ne alte Zeltstange ans O-Auspuff Rohr gelötet und hinten ne Auspuffblende ausm Autozubehör drauf. Feddich
  15. Also so wie sich das ließt, ist in Stoibers Reich ja die Hölle los was Kontrollen betrifft.... Polizeistaat?? Sicher ich bin kein daily Driver und wohne im Speckgürtel von Hannover, aber trotz ca. 80.000km auf Rollern in den letzten 15 Jahren kann ich mich nur an einen Kotrolle erinnern! Bulle war völlig unwissend was Vespas betraf und ich durfte, fleissig getunt und nichts eingetragen, von dannen ziehen. Mit dem Auto wurde ich gleichwohl öfter angehalten, aber wenn man nachts aufm Dorf von irgendeiner öffentlichen Party kommt ist das normal. Da meistens Brav (nur ein Paar Bier am Abend) gewesen ist auch da nix passiert (Lappen weg oder so). Wenn ich wie Herr b. 5 Tage hinternander zum Spielball der Bullen geworden wäre hätte ich mir überlegt obs nicht angenehmer ist mit den Öffis zu fahren
  16. Moin.... ja noch 2 Tage...
  17. Dann hier mal zwei Brocken die ich immer höre wenn Cheffe drüben anruft und da hab ich mal gefragt was das heisst... "Nihau" = wie gehts (dir)? "che che" (schnell gesprochen) = okay Und BMW lädt sich also nun schon die Spione direkt ins Werk ein? Respekt, dann brauchen die ja nicht mehr auf den div. Automessen alles abfotografieren und Anhand von Prospektdaten nachbauen...
  18. Noch 2 1/4 h - 30 min früher als sonst, noch was zu nem Kunden bringen, da gibt´s dann immer ein Gestern auch schon um 15.30h abgehauen... tja schon gut wenn Cheffe in China ist
  19. Die schieben sich das Geld hin und her und Mitarbeiter wie Verbraucher sind die Dummen. So nun haben wir alle unsere DSL Leitung und ham uns wieder lieeeb.
  20. Hier fährt leider keiner los... also gibt´s wieder nix Kuchen... Aber heute ist ja unser Joey´s Tag, also wengistens ne Pizza gleich @racer: Ja mit Freenet haste Recht, da habe ich auch meine Flatrate. Anschluß aber Telekom, weil mit nem Standard Telefonanschluß das damals auch nur da ging, alle anderen wollten einem nen teuren ISDN Anschluß aufdrücken. So zahle ich 13? Teleanschluß + 16? DSL-Anschluß + 8? Flatrate. Und ca. 3 Euro die ich im Monat vertelefoniere (den Rest über´s Diensthandy ) macht 40 ? im Monat, billiger gehts doch kaum, oder?
  21. Tja das die nicht die Servicemacht sind glaub ich dir ja auch, aber nach Buschi´s Erlebnissen mit Alice kann ich mir nocht vorstellen das es bei den ganzen Billiganbietern mehr Service gibt. Vielleicht hätte er sich lieber mit dieser Alice beschäftigen sollen
  22. Guten Tag So noch drei Tage und dann erstmal wieder Urlaub Aber die zahlen dir doch indirekt die Brötchen, oder? Und wenn das rosa T rationalisiert wer weiss wer dann noch alles... Meinst du die Einschläge? Ja die merke ich noch, meistens Also ich war noch nie in nem T-Punkt, mag sein das der Service da mies ist. Aber telefonisch konnten mir die Leute immer gut weitehelfen und mein DSL Anschluß war als ich Modem etc. damals angeschlossen habe schon direkt freigeschaltet. Leider... Früher hies das deutsche System mal soziale Marktwirtschaft, nun immer mehr nur noch freie Marktwirtschaft, ganz wie bei den Ami´s.
  23. Tja das kommt davon wenn man auf Deibel komm raus sparen will. Die Qualität wird zu gunsten des niedrigen Preises wegrationalisiert, Hungerlöhne werden gezahlt und keinen Service geboten. Dank dieses Preisdrucks von Alice, Freenet, Vodaphone & Co. stehen nun bei der Telekom 50.000 Jobs auf der Kippe... Jobs von Leuten, die bisher gutes Geld verdient haben und sich z.B. dann einen BMW kaufen konnten. Wenn die Telekom das durchdrückt (durchdrücken muss wegen o.g. Billgheimer), dann reichts vielleicht noch für nen Chevrolet Nubira und die Maus beisst sich selber in den Schwanz. Ich habe meinen DSL-Anschluß bei der Telekom. Seit 5 Jahren, nie Ärger, immer überdurchschnittliche Verbindungsraten. Und keinen Ärger das ich den hier posten muss...
  24. Mittach. Böcke schon, aber keine Zeit. Muttern wird heute 70, da muss ich hin. @kotze-rider: Soso, also lööpt und ist fertig gelackt. Na da muss ich dann doch nochmal gucken kommen.
  25. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Sehr lesenswert! Habe mir sowas ja schon immer gedacht... Wie recht du hast. Ich wunder mich auch immer warum noch so viel Monat am Ende des Geldes übrig ist... habe mich aber auch beim letzten Firmenwagen für einen 150 PS Benziner entschieden. Sicher machts Spaß aber ohne Frau und Kind, wozu das ganze? Der nächste wird mindestens eine Nummer kleiner...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.