Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Moinsen. Ja war dann wohl wirklich das letzte mal das wir es ausserhalb des 0511 Vorwahlbezirks versuchen werden, hmm? Andererseits fahren die Leuts bis nach Italien mit die Roller, andererseits sind 20km bis ins Umland schon fast zu viel des guten... egal, so im kleinen Kreis war er ja auch mal ganz nett, man konnte sich mit allen Teilnehmenden auf einmal unterhalten Ab heute will ich dann aber keine Sprüche mehr hören wenn ich mal mit dem Auto komme. Schnitzel war echt lecker, hatte da auch noch nicht vorher was gegessen gehabt.
  2. Heute Abend : W.U.R.S.T. in Mellendorf! Nicht vergessen @all.
  3. So wieder da (scohn seit 2 Stunden). Netter Laden den der Kunde da hat, 390 Mitarbeiter, 30.000m² Lagerfläche... und als ich mit dem EK-Leiter da so durchspazierte meinte ich ob seine Bosse auf schlanke Frauen mit knackigen Hintern stehen, denn was da so im Lager am Packband arbeitete war bis auf einige (männliche) Ausnahmen doch recht ansehnlich... Er sagte nur, "rate mal warum hier überall Überwachungskameras hängen..." So noch 1 1/2 Std. dann ist´s ja schon wieder gayschafft.
  4. Guten Morgen. So, gleich geht´s mal auf Aussendiensttour nach Alfeld. Schön bis Mittach bin ich dann wech Det gloob ich
  5. Werk kümmt sich dann um deine Frau nebst Roller? offtopic: braucht du den 80er Satz noch?
  6. Erstmal Forums(bedien)anleitung durchlesen, dann was posten.
  7. Eher wegen der Querbeschleunigung in Kurven So Tag1 nach Urlaub ist gayschafft, gleich geht´s nach Hause. Bis morsche.
  8. Du hast aber auch vor nix Angst, was? Mein Magen war jedefalls gut durchgemixt nach deiner "Probefahrt" @pennah: Na dann biste ja wieder mobil
  9. issolaM antwortete auf Isa's Thema in Blabla
    Ich auch! Ich bin selber ein ungetaufter und gehe daher nicht bis selten in die Kirche aber wenn wir denn Sonntag mehr und mehr aufweichen und zu einem normalen Werktag mutieren lassen, dann kommt als nächstes die Abschaffung von OSTERN, WEIHNACHTEN usw. als (kirchlicher) Feiertag. Und dann ist das Geschrei groß.... Sicher, das einige Leute schon seit jeher am Sonntag arbeiten müssen ( Taxler, Krankenhauspersonal, Lokführer usw. usw.) ist klar, aber es muss doch nicht auf alle Bereiche ausgedehnt werden! Bei uns auf dem Dorf gibt´s nen Fleischer der hat wie zu Oma´s Zeiten von 9.00-18.00h (samstags 9.00-12.30h) auf, Mittwoch Nachmittags geschlossen. Der ist immer gut besucht, die Verkäuferin sagte sogar das Sie mehr Kunden haben seit der Fleischskandale. Im Dorf gibt´s auch drei größere Supermärkte, die haben bisher auch nur bis 20.00h auf und wenn ich da um 19.45 reinkomme ist meist schon gähnende leere. Wozu also das ganze?
  10. Hmm.... habe ich dir nicht nen ganzen Roller verkauft mit einem DR 135 drauf? Tja, was verkaufste die denn auch so weiter Einen Original 80er Zylinder habe ich noch liegen...
  11. Dann hol ich mir mal die Bronze Guten Morgen allerseits. So, die Arbeit hat mich wieder...
  12. Bin wohl nicht der einzige der Frei hat und kaum ins Forum guckt, was? Ach nee, ist ja Samstach... kein Taggefühl mehr wenn man Urlaub hat.... Morgen ist es dann leider schon wieder vorbei
  13. .... und gute N8 ZZZZZZZ
  14. Das will ich ja wohl meinen... Vielleicht gehe ich sogar per Pedes, kann ich mehr "tanken".
  15. issolaM antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    Bartowels... ...ja da hab ich auch eins auf meiner Kutte. Die hängt aber mehr im Schrank als das ich Sie noch trage...ist halt so. Hab´s mal geknipst, ist ein Kilkenny (trink ich heut noch gern ) Und dieses Bartowel hier habe ich mir letztes Jahr aus Alaska mitgebracht. Konnte man im Restaurant einen kleinen Brauerei kaufen. Das Bier schmeckt übrigens auch vorzüglich @eistee: Das Kilkenny würde ich vielleicht verkaufen, aber das sieht schon ein wenig mitgenommen / verschmutzt aus. Bekommt man mit Ariel Ultra und Mutti´s Hilfe aber bestimmt wieder sauber
  16. Hallo in die Runde. *streck* Doof wenn man bei so nem Wetter so lange pennt... Da haben wir den Übeltäter Diese Lichtgestalt wird dir sowas zukünftig austreiben.... Übrigens: Der neue W.U.R.S.T. Termin steht drin. Unten Link klicken in Signatur... du verstähän?
  17. W.U.R.S.T. im Mai: Am Freizeitpark 2 30900 Wedemark www.ice-house.de Diesesmal am 2ten Dienstag im Monat wegen des Mai-Corsos am 01.Mai. Also am 08.05.2007 ab 19.00h
  18. Auch von mir nochmal herzlichen Dank für den tollen Tag! HIER habe ich schon ein paar Bilders gepostet.
  19. Miau. So, der Urlau-bär meldet sich auch mal wieder inner Forum. Hach war das wieder ein schöner 1.Mai, so viele Rollers und nette Leute getroffen dazu die Klasse Verpflegung von den Berlin Scooters.... 1++ Danke lieber Cuni das du dich immer wieder so für uns ins Zeugs legst. Dank rotverbranntem Zinken habe ich sogar eine nette Erinnerung an den tollen Tag So und nun, für alle Daheimgebliebenen und auch Mitgecorsten ein Paar Bilders... Fachgeplänkel.... Kühemelken... die Muskelkraft 1/8 Mile, Startaufstellung Der Rennleiter auf dem Weg zum Ziel. Die Crowds warten ungeduldig auf den Start. Das 1 Rennen ist gestartet.... ...und K-R zieht mühelos an einer PX vorbei. Auch der Racer ist ein Siegertyp, liegt´s am "Successful" T-Shirt? Volle Konzentration auch vor dem nächsten Rennen. Highlight des Rennens... der fliegende Junge mit nur einem Schuh. Genug Treibstoffvorrat ist wichtig bei Überlandfahrten. Und das Endziel der Fahrt, ein netter Grillplatz. So und die die Bilder während der Fahrt gemacht haben... zeigen! Asta la vista.
  20. Ja Buscherl, sieh zu das du am 01.05. dabei bist. Und vorher sowieso und überhaupt... und mir mal deinen Roten Renner endlich vorstellst So in 20 minuten geht´s nach oben auf die Firmenterasse und dann noch ein Bierchen gezischt und ab dafür. Man sieht sich... Adios.
  21. Will auch.... noch 2 Stunden bis Urlaub.
  22. Tja, so outet sich der Internetrollerfahrer. Und.... .... wir wollen Bilder sehen!
  23. Na immer tunen? Na mal sehen wie das Ding dann abgheht wenn fertig bis 01.05. Heute abend wollt Kotze-Rider evtl. denn Grill anschmeißen... hmm lecker wenns denn klappt und mir nicht noch was dazwischenkommt.
  24. Ich muss auch erstmal meine Gay-S-F Aufkelber unterbringen auf meiner Karosse, dann ist´s genug. Aber danke fürs Fragen und stylisch sieht´s allemal aus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.