Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schönes WE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag. So auch mal kurz Zeit wieder was dümmliches zu Schreiben. Herr Hansen! Lange nicht mehr gesehen Kannste du nicht mal deine Verbal-Attacken gegen die Kosaken stoppen? Es wird langweilig....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja dafür muss man ja auf deine Seite gehen, hier ist´s nur ein kleiner Klick im Forum. Was ist eingentlich aus deiner Idee geworden alle noch fehlenden Treffpunkte zu ergänzen und weitestgehend auch mit Bilder zu versehen? Ich habe dir doch schon vor Wochen alles gemialt was ich so gefunden habe, aber davon entdecke ich immer noch nix auf deiner Seite. Ich denke wenn du es komplett machst und drauf hinweist, dann gibt´s vielleicht auch mal ein Lob, wobei die feinen Herren hier sich ja mit sowas zurückhalten. So denn....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
merci So, gleich geht´s zum Dentisten mal meine 5000? Behandlung durchsprechen. Was, wann, wo.... Kasse und Zusatzversicherung zahlen nur ca. 3/4 der Kosten... na sauber. Hoffen wir mal das die SKR recht teuer weggeht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, das sieht schick aus. Steht ihr sozusagen. So Mittag, werd mal wieder die Markthalle durchstöbern was ich mir heute zum Essen gönne... Noch kein Kommentar zu den Bilder die ich vom WURST-Abend gepostet habe??? Hat die noch keiner gesehen? Also einfach mal den Link drücken in meiner Signatur... man man....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Bronze! Am Wochenende solls angeblich mal nicht regnen. Dann werd ich mal mit der Cosa zu Muttern reisen und gucken was der Eumel rennt. SKR seit gestern bei Egay drin, falls wer jemanden kennt dafür.... @pennah: Na das ist ja mal richtig Scheiße.... Hoffentlich bekommt Ihr das noch hin bis Morgen. Irgendwas beim Zusammenbau übriggeblieben? Normal ist das da nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isses auch, obwohl man dich darauf kaum erkennt. Aber vielleicht ist das ja auch (hier) ganz gut so... Na dann aber alle Schrauben gut nachziehen Lohnt sich denn der Kauf überhaupt wo du nun noch garnicht sicher weisst ob du da unten bleibst oder nicht? So, im Ordner "Wurst Termine" (klick auf den Link in meiner Signatur) sind nun Bilder vom gestrigen Wurscht-Abend.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Jepp: Vorgeplänkel im "Empfang" Fachgespimpel am Restaurationsobjekt Nahrungsaufnahme Alkoholkonsum Smalltalk Wachhund Echt Blech Flirten Nochmal vielen Dank an Müsli für die Organisation des einmaligen W.U.R.S.T. Abends
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Musst du mal auf "aktualisieren" klicken, dann kommt der Rote Vespa (Spielzeug-)Roller. Oder findste das etwa auch noch zum heulen? Na komm, deine "Ich zeig dich an" Pose ist ja nun auch nicht völlig wertefrei @buscherl: Nussholz, spinnaaa!! Ja dat kostet. Aber muss es denn so ein teures MASSIV Bett sein? Vögel´ halt nicht so wild (Jiiiiihaaa)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir haben hier so ne Snackbox stehen. Stellt immer so ne Tante auf von so ner Firma für Snackboxen. Da ist alles drin von Bifi bis Mars und alles kostet pro Einheit faire 0.60 ?. Leider frisst man viel zu viel daraus seit das Dingen da steht. Sorry, aber das sieht zumindest auf dem Foto aus wie ein paar alte Latten aneinandergenagelt. Erinnert mich an abstrakte Kunst, da mal ein Affe ein Bild (man erkennt nur geschmiere) und in einer Auktion zahlt dann jemand ein paar tausend Euro dafür Kannste dir sowas nicht selber zimmern? Parr Latten besorgt und fertich is. Siehste, sowat hab ich vorhin gesucht aber nicht gefunden. Schau in mein Avantar, ist gayändert. Danke Plaste Elaste.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der hat SCHUB-ANTRIEB mein Herr. UND Stützräder. Mach mal die Glubscher genau auf. Edith sagt Mittach.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Kann mich Cuni nur anschließen: War echt nett gestern, das Bier kalt, die Wurst warm und das Forum mal in Full-Size lesen zu können hatte ich so auch noch nicht vorher gehabt. Heute Abend werd ich dann mal ein Paar Foddos davon einstellen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Sorge, ich komm mitm Auto. Und hör ich jetzt noch ein Spruch dann sei gesagt wie wenig von den Städtern bei gutem Wetter rauskamen auf´s Land wenn hier mal ein WURST war...
-
Das Ultimative COSA Topic
Danke für den Hinweis auf das Topic. Jetzt bin ich schlauer und wer mal rumprobieren.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PErsil
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und das von einem der mir gestern noch von seinen 4 Cosaken erzählt hat!!! Wendehals!
-
Das Ultimative COSA Topic
Ach deswegen der ganze Aufwand - mehr Luft! Also bei meiner PX habe ich einfach im (Haupt-)Luftfilter das Löchle über der HD aufgebohrt und schon lief Sie bedeutend besser. Sollte da schon eins sein im Cosa-LuFi und mehr Luft vonnöten sein, dann nehm ich lieber das Verbindungsgummi vom Gaser zur Karosse ab und fahre dafür weiterhin getrenntgeschmiert. Ne alte Feinstrumpfhose mit nem Haushaltsgummi drübergestülpt und es kommt auch kein Dreck in die Gaserwanne. Naja, wenn ich die HD dann ändere (mit Polini), dann ja auch Mischrohr, Nebenluftdüse usw. alles auf PX 200. Dann sollte die Düse doch passen, fahre das jetzt genauso auf nem 210 Malossi und der läuft recht ordentlich. Ne 122er HD wäre sonst auch noch im Gespräch. Und den Plattenluftfilter nehm ich dann halt raus, wenn der wirklich so das problem sein soll...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Oberricklingen, Phyrmonter Str. (Nummer wees ick nicht mehr, aber da wo Vespa´s vorstehen vermutlich ) So denn...
-
Das Ultimative COSA Topic
Also den 2nd Luftfilter raus, wenns hilft... Okay. Ölpumpe raus... Nee, endlich mal wieder entspannt Tanken. Klaut die denn Leistung Wegen des zusätzlichen Wellenantriebs? Kann ich mir nicht vorstellen so dünn wie dat Ding ist. Umdüsen auf PX hatte ich dann vor wenn ich den Polini draufbaue. Also 125 HD, BE3 Mischrohr usw. usw. Auf Standrd PX (also HD 118 und den Rest getauscht) würde auch ohne Polini schon wat bringen? Merklich?
-
Das Ultimative COSA Topic
So Cosa gestern angemeldet und erste Testfahrt gemacht... War ein wenig windig und die Landstraße nicht lang genug (kam ne Kurve) und mehr als 90 km/h habe ich da nicht geschafft (Anmerkung: ist ein FL 200GS Elestart - also 12 PS). Der Motor dreht zwar noch und ich denke mit mehr Strecke wären vielleicht noch 95 km/h machbar gewesen aber ob ich die 100 km/h die Sie laufen soll schaffe scheint mir unrealistisch. Das Drezahlniveau schein mir auch recht hoch, man merkt am Geräusch die kürzere Übersetzung zur PX200 doch recht deutlich (oder ist das Einbildung?). Ich habe noch nen 207er Polini liegen und überlege den draufzubauen. Läßt sich denn die Übersetzung bei Weiterverwendung der Cosakupplung (nur Zahnradtausch) ählich wie bei den PX80-150 Modellen noch etwas verlängern? Sonst dreht sich der arme Polini ja fast tot wenn er 110 km/h schaffen soll. Oder ist das mit dem Original-Übersetzung doch okay? Erfahrungswerte? Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxe. Der Himmel zieht schon wieder zu. Toll, wieder Platzregen dann um punkt 18.30h wenn wir loswollen zu Müsli, wetten? Dann kommen wir halt mit nem T3 Joker
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Njet. Muss Mutterns neue Immobilie inzpizieren. So in 30min mach ich Feriabend... ab die Cosa anmelden. Mal sehen ob H- Co2 noch frei ist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... und deswegen finde ich deine auch so Wunderschön (allein der Lack ). Aber insgesamt ist das mal locker fast das 10fache und wie schon gesagt verkauf ich ja den Plasteroller nun (wo ich mir weit mehr für erhoffe als ich für die Cosa bezahlt habe) um mein Konto mal wieder ein bisserl Auffrischung zu gönnen. Irgendwann kommt auch für mich der Tag wo ich mir ein altes Schätzchen gönnen und leisten werde. AUFWACHEN!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*Daumen Drück* Ja dann hoffen wir mal das es klappt. Dann gibt´s bald das erste Zweitakt-Wasserstoff-Hybrid Moped (BMW C2? )... Ja 500-600?, okay. Und was kommt dann? Meistens noch Papiere besorgen, dann Anbauteile (Tacho kaputt, Backen verrostet und verbeult o.ä./usw.) und noch nen 200er Motor (weil der geht ja doch viel besser) und zum Schluß dann noch zum Lacker und nochmal ein paar Hundert Euro dagelassen. Und die hab ich nunmal nicht über, sorry.
-
Das Ultimative COSA Topic
Was meinste was ich mir alles anhören darf weil ich mir jetzt ne Cosa gekauft habe... Die PX (lusso) ist ja manch einem schon viel zu modern und neu aber das es auch Vespa´s sind (Schaltroller sowieso) wird gerne übersehen und nur kräftig gelästert weil man halt nicht die Garage voller T4´s, GSsen und GL´s stehen hat. Aber da steh ich drüber Wenigstens tut mir mein Rücken nicht weh nach einigen dutzend km auf ner Cosa