Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Prima! Bin morgen da, treffe mich mit der kleinen Vivian Z. Aber fahr mitm Auto und nicht sooo lange. Nordufer ist Programm von Radio 21! GUCKST DU HIER! Samstag dann mit Roberto usw. mit der Bahn, dann wird Gas gegeben und der Urlaub eingeläutet Auch dann ist noch Radio 21 Programm: HIER GUCKEN Wann meinste bist du da?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann könn mal ja mal aufm Maschseefest einen heben
-
Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden
Ich sitz täglich im Büro nur ca. 1 Meter von nem Laserdrucker entfernt. Der Druckt am Tag bestimmt so an die 40-50 Seiten. Wann kommt das Gesetz das die Dinger nicht mehr in Büros stehen dürfen? Ich fühle meine Gesundheit dadurch genauso gefährdet wie ein Nichtraucher seine durch Raucher. Meinem Chef ist´s egal, deswegen würde ich hier auch ein Gesetz befürworten. Aber Büromalocher haben ja keine Lobby
-
Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden
Und die beissen dann eh mit 55 ins Gras und belasten unsere Rente nicht mehr. Ja die schönen Klischees. Mal ehrlich ich finde intolerante Nichtraucher schrecklich, genrell intollerante Menschen. Aber lasst das Gesetz doch mal wirken und dann darüber urteilen. So wie Rusty Sprint schrieb klappts in anderen Länder doch auch - mehr oder minder. Es wird sich schon einspielen. Ich kanns garnicht erwarten am WE in meine Stammdisco zu gehen und es dort rauchfrei zu erleben. Aber ich glaube das das eh nicht so sein wird, wer hält sich schon daran solange es keiner kontrolliert und die saftigen Strafen kassiert??
-
Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden
Bin Raucher, seit 16 Jahren mit zweimal einer Pause von ca. 1 Jahr. Bekomme bald einen Crosstrainer geschenkt, will ich den wirklich ernsthaft benutzen wird mein dritter Versuch mit dem rauchen aufzuhören damit einhergehen. Naja andererseits musste man in ner Disse keine 30minuten stehen und hatte danach alle Klamotten im Nikotinduft. Das hat mich selbst als Raucher immer gestört das es in Dissen so verqualmt ist. Zukünftig habe ich kein Problem damit, sollte ich das rauchen nicht lassen können, mich wie... -- Wortwahl sagt vor die Tür zu stellen und da eine zu schmöken. Wer weiß, vielleicht lernt man so ein paar nette neue Leute kennen, weil man nicht von der Mukke zugedröhnt wird. In Irland, wo das Wetter ja auch nicht besser ist, stehen die Leute selbstverständlich draußen wenn Sie eine Dampfen wollen und viele haben deswegen sogar aufgehört. Das ist doch im Grunde nichts verkehrtes.
-
Kaufberatung... welche Rollermarke?
Habs mal verbessert Also ob die mit dem verkleideten Lenker oder mit dem unverkeideten Lenker, das ist reine Geschmacksache. Schau halt wo du eine findest in deinem Preisrahmen und dann greif zu. Tipp: Vorführmodelle sind meist nicht viel gelaufen und man bekommt Sie günstiger. Oder halt ausm Indernett. Gute Frage, habe den Link zufällig gefunden, der Händler ist mir nicht bekannt. Vielleicht haben die ja ein Auslieferungslager in Bremen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Noch 2 Tage dann freu ich mich.... ...genauso wie der Herr 50N aufs Wetta denn ich hab ja auch Uuuuurlaub Mal schauen, warum nicht
-
Zwei Wohnungen zu vermieten
Verdient man in HH soviel mehr Kohle oder wie kann man sich das sonst leisten? Ich wohne vom Zentrum Hannovers 25km (und ca. 19 S-Bahn Minuten) weg und zahle für 57qm 295,- Oiro kalt! Nicht das Traumhaus (3-stöckig Flachdach) aber in 2003 saniert und mit schönem Ausblick. Würde ich nun in HH nen Job anfangen dann müsste ich ja min. 300,- Oiro mehr verdienen um mir eine in etwa gleichwertige Unterkunft leisten zu können... ob das realistisch ist? Naja will eh nicht umziehen, wobei mir die Bude bei dir -dem skandinavischen Auto und italienischen Roller Liebhaber- im Haus schon gefallen würde
-
Kaufberatung... welche Rollermarke?
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Kaufberatung... welche Rollermarke?
Naja wenn du bei bei deiner Fahrt durch die Sahara keine Probleme bei Dauervollgas haben willst dann brauchste das UMBEDINGT Die Motoren sind in fast allen Automatik-Rollern gleich, Aprilia und Piaggio haben da besonders viele Gleichteile. Unterschiede sind nur in der Abstimmung / Ausrüstung etc. (Wakü-Lukü, Einspritzung/Vergaser usw.)- Kaufberatung... welche Rollermarke?
Also Wasserkühlung hat bei 50ccm und keinem Tuning eigentlich keine Daseinsberechtigung - ist nur eine Fehlerquelle mehr (Undichtigkeiten etc.) Einziger Vorteil: Ein etwas weicheren (ruhigeren) Motorlauf weil das Verbrennungsgeräusch besser gedämmt ist. Eine Luftkühlung besitzen bestimmt 90% aller jemals gebauten Roller und ein Nachteil hat sich daraus nie ergeben. Vorteil: Keine Wasserpumpe / Schläuche / Kühler etc. die kaputtgehen können, einfachere Wartung (Stichwort: selbermachen). Wegen der Technik: Fahr erstmal auf so einem 50ccm Roller, du wirst merken das Begriffe wie Fahrspaß und Dynamik nicht für diese Gattung Fahrzeuge erfunden wurde. Mag sein das das Plastefass von Aprilia Scheibenbremse auch hinten hat, oder nen Drezahlmesser usw. usw. (du siehst, ich habe mich nicht mit dem Produkt befasst und denke mir hier nur gerade ein paar Möglichkeiten aus) aber im Fahrbetrieb wirst du merken das das nichts bringt. Die Vespa ist aber eben eine Vespa, aus Blech (wenn auch mit viel Kunstoff gstreckt ) das alleine macht sie besoders. Blech setzt Patina an, Kunststoff verwittert / reißt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hier ist ja heute der Bär los. Hab mir gerade ne leckere Gourmet aus dem Hause Joey´s kredenzt. Mal wieder Mega-lecker. Noch 2.5 Tage, dann ist es soweit... URLAUB!- Kaufberatung... welche Rollermarke?
RÖÖÖÖCHTÖÖÖCH! Und für 2500 Euro hatte ich dir doch schon auf Seite 2 dieser Never-Ending-Story eine LX50 gezeigt, in Sonderfarbe DER LINK *klick* Das Angebot ist nun zwar schon beendet aber sowas findest du bestimmt noch öfter. Guckst du einfach mal bei Ebay oder Mobile.de oder wo auch immer, du wirst eine zu dem Kurs bestimmt finden. Und damit bist du dann ein zumindest halbklassischer VESPA Pilot.- Kaufberatung... welche Rollermarke?
Edith: Upps, da isser ja schon wieder.... Also da kann ich mich Trethupe nur anschließen. Wenn du dir hier schon Rat einholst dann MUSST du nun aber auch wenigstens eine Vespa kaufen, wenn auch mit Automatik und Viertakt. Sowas wie die hier.... ET2 oder die hier LX50 wird doch auch deiner Freundin besser gefallen als dieses zerklüftete Plastikteil, oder? Sparsamkeit ist bei allen gleich (der Motor ist eh der gleiche) und die Qualität ist bei Piaggio nicht weniger gut als bei anderen Itlaienischen Schmieden.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moisen! Silber/Bronze? War das gestern ein Fußballspiel? Hannover 96 entzaubert Real Madrid mit 3:0 Ich will nicht wissen was danach noch auf dem Maschseefest loswar- Juristen hier?
Naja, dann man Tau in der Hütte. Und immer alles (draußen) gut weg-/abschließen. Kannst ja mal Bilder posten damit man sich einen Eindruck machen kann wie das da aussieht wo du dann hinziehst.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Netter Link. Den W123 in Rot find ich ja mal besonders PORNO. Cooles Teil. Aber surfen mitm Handy ist wahrhaftig kein billiges Vergnügen. Aber zahlt ja alles die Firma, gelle? Stimmt, das hatte ich vergessen. Naja, dafür geht dann ja der Bus weg im Herbst Bis später dann... Ich auch nicht (mehr).- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso, aufn Montag schon wieder zu tief ins Pülleken gekuckt, tztz Hunger hatte ich, gab gerade ein lecker Joghurt und nen gem. Salat. Heute gesund, morgen Joey´s- Juristen hier?
Wie, der Siffbruder bekommt nochmal eine Wohnung in dem Haus???? Wo macht denn das Sinn? Erst lebt er eine Wohnung herunter, die wird nun aufwendig renoviert (bezahlt Bruder Siff alles oder auch der Vermieter was?) und anschließend zieht er nebenan ein und macht fröhlich so weiter? Ich hätte ja Sorge das der Siff dann wieder durch die Wände kommt. Dem Penner würde ich an Vermieters Stelle nix mehr vermieten! Dazu noch... ... die tolle Umgebung Da fällt mir nur ein: Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet Oder ist bei euch da unten der Wonhungsmarkt so knapp?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau ein 928er ist eh schon Porno hoch5, aber in mattschwarz richtig geil Wenn die nicht so teuer wären (vorallem wenn was kaputt geht) :-/ Stefan´s Benz sieht echt noch gut aus, da ist überlacken frevel. Ausserdem hat er graues Leder, das beisst sich mit Goldmetalflake ein wenig Tach Herr Busch. So einsilbig heute?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
= 3200 Euro Also SEC 500 (2800€) + Kaltlaufregler und Eintragung (400€) sind dann bezahlt Na dann mal viel Erfolg beim verticken. Edith sagt noch: Fahre dann so um 17.30h hier los bei der Arbeit, denke das ich um 18.15h spätestens bei der Werkstatt bin, ist ja schon tief im Süden von H- Infos zu Kuala Lumpur?
Viel Spaß. War allerdings noch nicht da.- Kein Topic für MaNiAc!?
Ein Hoch auf Mr. GSF Alles gute im neuen Lebensjahr.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin allerseits. Ich leider auch nicht anner Ostsee Herr teevier. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung