Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na mal sehen ob´s dann funzt... Das mit dem einen Tag macht für mich kaum Sinn, oder wollen sich das erstmal die Arcor Mitarbeiter anschauen was du da so reingepackt hast? Die alten Spanner...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja ne Bratpfanne muss es aber nicht sein, oder stehst du darauf Aber deine Katrin als "dicke" zu bezeichen... nee nee. Da passt doch alles, oder meinst du das virtuelle Gesabber in deinem "WALLE2007 erste Bilder" Topic von div. Herren wäre sonst entstanden? Username / Passwort ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen allerseits und natürlich GOLD Wenn du damit die blonde Kathrin(?) meinst die du hinten drauf mitbefördert hast dann lass die das mal nicht lesen sonst gibt´s einen mit der Bratpfanne aufn Kopp Dem kann ich mich, auch wenn nur als Tagestourist dagewesen, anschließen! Was wäre die Welt nur ohne den VC Celle !! Na da war ich doch schon letztes Jahr - dann würd ich mal sagen man sieht sich. Also dann... frisch ans Werk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann schönes Wochenende ihr Schreibfaulen! See ya.
-
Fährt jemand von Euch sein Auto mit Autogas
Billiger ja, aber ein Kumpel hat sowas auch in seinem Nissan Almera einbauen lassen, mit Gas ist der Karren nun noch mehr Wanderdüne als vorher (90 PS) und seit kurzem hat er nen unrunden Motorlauf und schlecht Gasanahme. Dazu habe ich gerade in ner Fachzeitschrift gelesen das manche Autos das aggressivere Autogas nicht vertragen und dann Dichtungen, Ventile etc. etc. im Zeitraffer verschleißen. Scheint bei meinem Kumpel gerade der Fall gewesen zu sein, Werkstattdiagnose lautete in die Richtung. Kosten Reparatur = 700 Euro. Nach 1 1/2 Jahren die er mit Gas gefahren ist (ca. 15.000km / Jahr) hat sich das nicht wirklich rentiert - zumindest in seinem Fall. Ich würds aber trotzdem machen wenn ich ne alte Saufschleuder hätte oder Vielfahrer wäre. Aber einfach so in nen relativ neuen Wagen, nee.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@KOTZE-RIDER: Leere mal dein PM-Fach!! Wegen Überfüllung geschlossen Mann kann da auch Nachrichten wieder löschen wenn man Sie gelesen hat Guck mal bei Egay rein und gib "Pussy Wagon Schlüsselanhänger ein"... das wär doch was für deine neue Luden-Karre, oder?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ahoi es ist Freitaaaag! Mensch, habe ich doch die erste Woche nach Urlaub einigermaßen gepackt. @cuni: Was renovierst du eigentlich? Ist deine Hütte schon so verwohnt? War ja noch nie drinnen, kenne nur deine Garage (in der DU doch auch in Wirklichkeit lebst, oder? ). So dann mal sehen mit morgen ob und wie ich das schaffe. Edith: SILBÄR !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder so... mir doch egal SO denn, werde gleich schonmal Feirabend machen, will mir mal was angucken. Man hört sich morgen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber kein Roller, gelle? Hörte sowas davon das du ALLE Vespa´s verkauft hast, oder?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenns mich juckt komm ich da dann auch hin, trotz kleinem Umweg. Was ist denn mit deiner PK, der rote Dauerläufer? Schnell zum Tüv geprügelt (bei Kessemeier bekommt alles TÜV) und dann damit gefahren. TÜV hat die PX bis 06/2009 gerade bekommen, aber da war auch noch nicht der Kegra wieder drunter. Na mal sehen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab gerade mit Stefan teleniert, also der ist ja schon Freitag mit dem WoMo da und daher komme ich dann auch nach Walle am Samstag morgen (wenn ich nicht verpennen sollte) und fahr dann von da mit aufn Corso. Ob ich dann... .. mit der Cosa besser fahre (weil leiser, entspannter und alles legal) oder mit der lärmigen PX.... mal sehen. Aber im LK Celle gibt´s doch nur gute Polizisten, oder? Edith.... COSA- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee ich dachte wenn ob die H-ler (und der LA-hagener) vielleicht über Burgwedel-Fuhrberg-Celle fahren würden. Dann hätte man sich ja in Fuhrberg treffen können. Aber.... .. zum Frühstück ist mir zu früh. Werde mal sehen das ich um 10.30h da bin, wenn ich das nicht packe dann komme ich direkt da zu Kastadt oder wo das ist und wo die Ori losgeht. Ist das wieder eine Pärchen Ori? Wer würde denn mit mir fahren (falls Kotze wieder die Olsche dabei hat ).- ist der klarglasscheinwerfer mit e kann ich den fahren
Wenn man sein Rücklicht auf LED umstellt und eine PX Lusso-Elestart Zündplatte verwendet (soll mehr Watt leisten) dann geht das auch prima mit ner 55/60W H4-Autobirne. Besonders nachts ist das Licht dann einfach grandios- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Ja Racer, wem sagst du das. Also Samstag werde ich wohl auch aufschlagen können so wie es bislang aussieht. Wer fährt denn wann wo los / wo lang aus H?- Was für ein Höllenritt!
Ach deswegen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Tag Herr Richy Wieder da und somit beim nächsten W.U.R.S.T. mal wieder "online", hmm?- Was für ein Höllenritt!
Mit 20 schon Gummititten? Dann muss die Kleine aber immer dem Schmäscha das Geld aus den nassgeregneten Klamotten geklaut haben während er vor dem Familien PC solche Topic´s eröffnete Wieso ist der Kollege eigentlich GESPERRT? Der hat doch nicht etwa...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Esse ich gerade: Also: Leckere Soße, Spaghetti und Bacon und Käse (grande Pano oder wie der heisst). LEEEEECKER! guck doch einfach mal HIER- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso... naja dann mal gut Gips! Mitwoch = Joey´s. Pizza Carbonara mal bestellt. Mal sehen wie die schmeckt (Aktions-Pizza).- Simpsons - Der Film
"Spider Schwein, Spider Schwein... Spider Spider Spider Schwein" War mit 5 Kumpels in dem Film, seither begrüßen wir uns nur noch so Insgesamt war der Film echt nicht schlecht, wobei die Lacher vom Anfang zum Ende immer weniger wurden... Ganz Schlecht: Die Syncro-Stimme von Anke Engelke für March Simpson. Da sollten Sie für neue Folgen der Serie sich vielleicht doch noch mal nach wem anderem umhören.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leute Heute... Also machst dir sozusagen ne Pinnwands unter die Tapete- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, und der geizige Kotze-Rider lässt sichs nur strahlen und dann macht er nen schön blättrigen Dosenlack drauf- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Naja Ihr Fanclub-Topic ist doch zu. Ging wohl zu heiß her...- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Herrlich Schade das schon closett... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung