Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Würd ich ja gerne machen... Dann hätt ich nämlich genau JETZT Feieraben!!! Komme hier aber frühestens gegen 14h raus; drum muss ich leider die Bahn um 15:16h am MUC nehmen... Setz Du Dich doch in Kassel so lange in ne Kneipe und stoß dann gegen 18:30 dazu?!?
  2. Na eher mit den "Arbeitsmethoden" von den Kanisterköppen..... Mein letzter Chef war bei denen drüben, als die den Arsch zu gemacht haben. Und was der für Geschichten zu erzählen hatte...da schlackert man mit den Ohren... Na ja, nur noch 4,5h und dann setz ich mich schön in den ICE und gucke Magnum
  3. Moin! Ich geh mal kurz n und bin dann gleich wieder für Euch da...
  4. Nen Rillenkugellager achsial belasten??? Ist nicht so der wahre Jakob.... Grade bei ner harten Kupplung; mich hats in der PX nen Getriebe gekostet.... Ich würd da nur nen Originales rein bauen! Gruß, Alex.
  5. Musst dazu die ND hochdüsen Das ist der Trick bei den VHS- Gasern!
  6. Sieht mir eher nach nem PIS mit (schlecht) graviertem Dämpfer aus... (Scorpion hat den 1. Konus als Pressblechformteil )
  7. Wieso schielen?? Da hab ich die ganze Zeit hin geschaut
  8. Nee, mit Stefan bin ich nur 1x "Auslaufstrecke" und zurück gefahren; daher kann ers nicht haben;also hast Du wohl mal wieder maßlos übertrieben, bei Deinen Berichten Ich beruf mich da auch wieder gerne auf den Satz im Testbericht: "...wenn der Beifahrer verstummt, sind sicherlich noch 20 km/h mehr drin!" (die ich mit Toni nen paar Wochen später auf der selben Strecke auch mehr drauf hatte; und wir leben beide noch ) Angsthase!
  9. Oder Oli stellt ne webcam auf und es wird das "ey, bei SIP gibts ja ne webcam...." Folge-Topic
  10. Ja, voll geil!!! Dann werd ich da mal um 11e hin braten. Vielleicht kann ich dann ja noch die Stadt-PK holen und die auch gleich durch schieben Danke fürs Fragen sag mal, hast Du Stefan "Schauer-Geschichten" über meinen 4RE-Fahrstil erzählt?? Der meinte zu Wencke, er macht sich Sorgen um mich
  11. Edith löscht die Antwort; zu EMO
  12. Hat Kessemeyer diesen Samstag auf??? Dat wär ja mal was.....
  13. Morgen zusammen! Auch gestern Fussi geguckt und mehr als 1 Bier dazu getrunken Heute dann mal wieder auf nen Konzert; da werd ich dann wohl noch etwas mehr trinken (müssen)! Dann läßt sich der kurze Freitag auch besser überstehen... Gestern schön mein Paket von AMAZON ausser PackStation abgayholt...Goile Erfindung sowas Neues Buch, und die 3. Staffel MAGNUM Erste Folge gestern gleich reingezogen... Morgen im Zuch wird weiter jeguckt!!!
  14. Hmmm, na gut.... Hab eh nicht mit gerechnet, dass es so günstig sein wird... Dann muss ich im Bedarfsfall eben auf die Rohr-aufschweiß-geschichte zurück gehen. Aber Danke der Nachfrage Grüße, Alex.
  15. Oder einfach mal direkt beim TÜV fragen... Ich hab meinen 125er PK Zylinder auf meiner 80er auch einfach so eingetragen bekommen... (obwohl die Primär anders ist )
  16. Kalt und mindestens 5 Stück!!! Was hat denn das Pleullagertauschen gekostet, wenn man fragen darf? Und, rennt er jetzt wieder?? Edith fügt hinzu, dass sie vielleicht nen Kopf für den Polini bekommt
  17. Und ich brauch die neue Buchse ja für nen Guß-Zylinder
  18. Soo, jetzt nen Stündchen ohne mich; dann gehts weiter Dafür ist hier heute ab 15h Sommerfest mit Wein, Weib und Gesang Ach übrigens, Gürgen, Bier hilft enorm bei Zahnschmerzen!!! Mehrfach erfolgreich getestet
  19. So viele?!? Ist ein und die Selbe Ha, hab aber grade gesehen, dass die Themen für mich gegen Mittag vorbei sein müßten Das läßt hoffen!
  20. Tach! Wie kann man mitten in der (Arbeits-)Woche nur so gute Laune haben??? Ich hab gleich von 10:00-15:00 ne Besprechung Das ist ja mal gar nicht so meins...... Dafür würd ich lieber 10h konstruktiv arbeiten! Soviel Kaffee kann ich gar nicht saufen, um das durch zu stehen Al.
  21. Ein letztes Mal "hoch!" (sonst muss ich mir doch einen beim gravedigger bestellen....)
  22. ich glaub es geht dem Maxx dabei um Nostalgie....
  23. Hast Du davon auch ein Bild von hinten??
  24. Das wär dann aber echt mal nen super Kurs... Auf der HP steht immer noch 100...120? (je nach Aufwand) Lass es 150+ kosten; wenn die die Schlitze da auch noch mit rein machen ists immer noch geil!!! Ich glaub, ich brauch bald ne LHW für meinen 166er :-D MAAAAAAXXXX !!!! RUF DA AAAAAAN.............
  25. Neue Buchse: 100? Berichte mal, was die so erzählt haben; würde mich auch mal für mein H2o-166er interessieren... @huegenbegger: das sind aber Büchsen ohne Fenster, oder??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.