wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servussen! Ist zwar wieder nen theoretisches Thema - aber diesmal muss ich auch mal nachdenken und was Neues lernen Von daher ists jetzt endlich wieder vorbei mit ppt-Ing..... Also isse häßlich Al.
-
Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!
Lass se doch schreien - und die Mädels WG wandern gehen! Seh da nicht so das Problem...... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das neue Projekt ist im selben Raum, wie das Wasserstoff-Projekt damals Wenn ich den Hals recke, kann ich meinen alten Kollegen winken Endlisch ma normaaaahle Loide!!!! Räumlich ists 2 Gebäude weiter, aber um Welten besser!!! (da gibts wenigstens nen Mini-Shop, wo man sich mal schnell ne Breze holen kann ) Hab doch alkoholfrei! Nicht dass ich dann volltrunken einmal an der Wand rumrutsche.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, das MUSS!!!! Nee - nich wirklich... Grade in der S-Bahn zu den Stoß-Zeiten (womit wir wieder beim Thema wären ) Hoite erstmal mit den ungeliebten Kollegen noch einen Trinken gehen. Könnt mir meine Zeit auch besser vertreiben.... Aber, manchmal muss man eben Al.
-
Dacia Logan MCV
Genau! Also Leni: kauf Dir sonne Schlurre - oder eben auch nich Al.
-
Dacia Logan MCV
Sehe ich anders! Luxus ist es eher, mit dem vorhandenen monetären Background sich seine Wünsche/Träume zu erfüllen (zu können und dies auch tun!). Dass die einen bei dem Anblick einer teuren Flasche Wein ein feuchtes Hößchen bekommen, die anderen bei dem Kauf von einem Eigenheim, noch einer bei ner toiren Urlaubsraise und wieder ein anderer bei dem Kauf eines KFZ - das sollte doch jedem selbst überlassen sein! Ich habe noch nie gehört, dass einem an den Kopf geworfen wurde, eh habe untenrum was zu kurzes, nur weil er in Zeiten der Finanzkriese ein Eigenheim sein Eigen nennt, oder mal eben für 6 Wochen nach Australien jettet um da Urlaub zu machen..... Warum also immer so plakativ bei Fahrzeugen agieren?!? Al. Edith fragt Leni, warum er immer den Text vergisst?!?
-
Dacia Logan MCV
Ja und?!? Ist halt günstiger, als ein gut ausgestatteter Passat! Aber keinen 328! Der ist mir zu plastelastig innen... Und wie gesagt liegt bei mir die Intention, ein "schönes" Automobil zu fahren eher auf der technischen - bzw. ästhetischen Seite, denn auf der Möglichkeit, damit Muschis zu rekrutieren! Und außerdem fahr ich PK 80 S Elestart Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Man kann auch mit guten Freundinnen fic*** ! al. Edith wünscht Günther und seinem Gummi auch noch gute Besserung
-
Dacia Logan MCV
Und schon wieder gehts in die Richtung Das solche Automobile nur für den angegebenen Zweck verwendet/angayschafft werden, ist auch schon wieder so eine windige Unterstellung... Das man so eine Fuhre vielleicht aus dem (guten) eigenem Empfinden für Design, Optik, Haptik oder technischer Neugier kauft und einfach Spass an schönen Dingen hat, kommt den Neidern da nicht in Sinn! Niemand (hier?) würde einen eines kleinen Pimmels bezichtigen, wenn man z.B. außergewöhnliche Weine/Whiskys gut findet, die ein Vielfaches vom Aldi-Tetra-Pack-Rotwein kosten.... Iss Wein, macht blau, dann tuts auch der für 99Cent Und das aber leider immer nur mit dem selben, platten Argument Der Post ist jetzt nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf die Neider im Allgemeinen
-
Dacia Logan MCV
Will ich ja auch gar nichts gegen sagen! Ist ja auch alles gut und schön, aber das dauernde Schwanzvergleichs Zeug nervt halt! Ich sag ja auch nicht andauernd: "Mönsch - der muss aber nen riesen Eumel haben - der fährt (nur) PK!!!"
-
Dacia Logan MCV
Und da isser wieder der unumweichliche Beitrag Ich glaube eher, dass die, die es denen neiden, ein richtiges Auto zu fahren untenrum eher minderbemittelt sind! So! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch nicht sooo viel... Der hat gestern nur gespachtelt und verputzt. Ist heute wieder gekommen; heute Abend werd ichs dann sehen *schonangsthab* Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbär - um diese Zeit Na ja... Gleich erstmal "Project review" 2h lang sich schön geredetes Gesabbel reinziehen Gott sei Dank bin ich jetzt in nem anderen Projekt.... @Simon: ich kann mal ne Bekannte fragen... Die ist in der Rockabilly Szene unterwegs; die kennt da bestimmt wen Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht eigentlich... Der eine Klotz hatte 480W, der ander gar nur 280W unds Gebläse 850W! Der kleine unds Gaybläse liefen 305h, der große lief 322h... Macht summa Summarum: 154,56 + 344,65 = 499,21kWh! Bei 17,86Ct / kWh macht das also ~90? Hätte jetzt auch gedacht, dass die mehr Strom fressen.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ging so... Waren dann doch nur 2 Industrie-Luftentfeuchter und so ein fettes Bau-Gebläse. Die hab ich morgens angestellt und so ca. 2h vorm ins Bett gehen aus gemacht, damit die Luft im Schlafzimmer wenigstens etwas an Luftfeuchtigkeit zurück gewinnt. Von daher gings eigentlich... Jetzt dann noch die Stromabrechnung machen, und dann iss hoffentlich Ruh! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgähn Irgendwie dacht ich, mein Wecker will mich heut verarschen, als er geklingelt hat... Wollt er aber nicht, denn es war schon so spät Dann haben se heut endlich die Trocknungsmaschinen abgebaut und der Maler ist auch schon gleich gekommen! Mal sehen, wenn ich wieder nach Hause komme, was der da heute so mit den Wänden veranstaltet hat... Immerhin: fast 470,- Miete gespart (das ist allerdings noch nicht mal der Betrag, der NK- Nachzahlung ; aber die wird ja grade auch überprüft ) Ich liebe den Mieterverein Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann will ich auch mal ne Zahl zum Schwanzvergleich hinzufügen: 405Nm bei 4000 Hat ja auch nur 3,2 l Hubraum! Und 405Nm sind für nen 5l Sauger auch eher mager Außerdem hab ich meinen Schwanz nicht rausgeholt Al
-
ET3 mit M1L Motor
Wenn ein "nur-Motor-Käufer" den Franz nicht haben will.... Grüße, Alex.
-
böses Gesöff oder regionale Getränke
Unsere italienischen Nachbarn gehen mit der Vergangenheit etwas "lockerer" um: Gefunden in nem lütten Dorf in der Toscana....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe noch keinen Bayer gesehen, der die gezuzzelt hat! Scheint auch ne urban-legend zu sein.... Feierabend, Wochenende, Tiefkühlpizza-Freitag : Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dooooch! Freitags ist hier bei BMW doch immer Weißwurst angaysagt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na jetzt iss mir alles klar....
-
Neuer Auspuff
....
-
Dacia Logan MCV
.... Edith ringt sich noch durch anzumerken, das ihr diese andauernde Diskussion, dass Neuwagenfahrer der dt. Premiumhersteller, kleine Pimmel, Profil-Neurosen etc. haben allmählich echt auf die Nerven geht! Neid ist eine der 7 weltlichen Verfehlungen - steht schon in der Bibel!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach ja.... Dein geiler /8 Nebelmaschine galore!!!! @Dullie: Du kannst doch nicht mit einem Automatik-Diesel Gofl nen OriginaleinserGähtähih stechen... Noch nie Quartett gespielt?!? Dazu fällt mir auch wieder der geile Automatik-Golf vom Kotzerider ein... Nach Tacho lief der 190 Unvergessen auch die Heimfahrt damit von der Abi-Party in Wiechendorf mit KR, Gürgen und mir!!! Ich weiß gar nicht mehr, wer gefahren ist, waren alle 3 so strunz-voll... Und nebelig wars, dass man die Hand nicht mehr vor Augen gesehen hat! Wir dann schön mit 25km/h AUF dem Mittelstreifen der Landstrasse, bis wir keine 10 m vor uns (weiter konnte man eben nicht gucken) ein Auto am Strassenrand stehen sehen haben... Wir angehalten, ausgestiegen um zu gucken, obs die Bullen sind Warens nicht - also weiter Jaja, die Jugend........... Al.