wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Eben gabs bei mir Hackepeter-Semmeln Ich glaube, der Server steht in Süddeutschland! Und aufgrund des geringeren Luftdruckes hier in den höheren gefilden, läuft die Uhr eben schnella Al.
-
Staubsauger kaufen
@VespaFreak: geile Muschi Mein Tip für den Kauf eines Vakuumreinigungsgayrätes: bloß nicht am falschen Ende sparen!!! Ich hab mir vor 2 Jahren in Heilbronn mal so nen billiges Gayrät für 50 Ösen aussem Mediamarkt gezogen. Dachte so bei mir, hintenrum Unterdruck, vornerum übern Boden schaben - kann ja nich so die Wissenschaft sein... Aber: isses anscheind doch Ich kann nur sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich mich zum Saugen durchringe, kotzen muss (Achtung: Illustration: ) Geht gar nicht!!! Das Ding ist so scheiße, dass ich es jedesmal bei Gebrauch fast zerkloppe, weil es mir so auf die Nüsse geht!!!! Drum saug ich auch nicht so oft; dementsprechend sieht es bei mir aus Mein Vatti hat sich nen Vorwerk aufschwatzen lassen! Bei denne iss immer sauber, wenn ich mal zu Besuch komme Demnach vielleicht doch mal über das Top-Produkt nachdenken.... Ebay würd ich dabei aber mal außer 8 lassen, da ich mich über einen gebrauchten Gegenstand (außer Automobile) als Gayschenk nich so unbedingt freuen würde....... Al. Edith hofft, etwas verständnis beigebracht zu haben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Good morning all together!
-
ring der auf die kurbelwelle kommt, gibts den einzeln?
Wird das nicht langsam hier zu ausführlich für den Herrn Topic eröffner?!?! Nicht, dass er sich wieder über zuviel Informationen beschwert Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aussm Schpochtwagenforum CP Allerdings hatte mir der Poster des Bildes aber auch ne CD mit noch ein paar anderen Bildern geschickt... Kannst ja mal schauen, obs da Dein Auto auch gibt Al. Edith korrigiert den Link
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich find sowas auch ohne Essen ekelig.... genau wie Geburten, Neugeborene und Schwangerenbäuche Heute erstmal in Baumarkt nen Bilderrahmen für mein Poster besorgen... Ist Vorgestern gaykommen uind sieht granatenmäßig aus (obwohl die Vorlage nur ein scan von einem Zeitungsartikel war) Al.
-
Euer Weihnachtswunschzettel
Ich wünsch mir ne Werkstatt, wo ich all mein Krempel unter krig und auch noch Platz zum Basteln da ist!!! An sonsten: Schmierwurscht. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hoffe doch NICHT!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war nen bisschen mehr Information, als ich haben wollte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Im Gegensatz zu den umgerechnet weit über DM 3,- die wir schon hatten, find ich das SUUUPER Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bor ey - iss das kalt hier!!! Iiiih - n Diesel! Sprit iss doch auch grad voll billig: 1,13.9 hab ich grad vorhin anna Tanke gaysehen (leider ist mein Tank grade voll ) Al.
-
Neue Auspuffanlagen aus Italien ?
.......und auch 100%ig ernst gemeint
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo! Bor ey, hab ich heute keinen Bock!!! Und der Tag will und will nicht vorbei gehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und das wird in den nächsten 50 Jahren nicht passieren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das glaub ich weniger... Der bleibt Wertstabil; ist ja kein klassischer Gebrauchsgegenstand wie ein Alltagsfahrzeug (ist ja jetzt schon mehr Wert, als er damals neu gekostet hat) Al.
-
kann zu
Falc drauf und - Abfahrt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zum fahren! (wobei das im letzten Jahr ja leider etwas zu kurz gekommen ist...) Und: hätt ich das Geld in Akazien investiert, wär es jetzt futsch
-
Horst Kerosin
Ist das ne Ehre, hier jetzt auf den ganzen Sau-Haufen aufpassen müssen zu dürfen???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joa... Aber irgendwie nie geschafft Ich sach mal Weihnachten! Da bin ich wieder länger da! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö! Sind auch nur kleine Ausschnitte! Eule davor hätte nicht gepasst, bzw.: siehe oben!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von meinem Auto hab ich aber schon 3 Bilder an der Wand hängen Und so niedliche Hasen laufen nunmal nicht scharenweise auf der Strasse rum, bzw. lassen sich nicht von irgend jemand dahergelaufenem im roten Auto abschleppen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weils gaaaaanz höbsch ist Siehe auch: Fast! 365 ==> Nein! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! Goil! Heute oder morgen kommt mein neues Poster 60x80 für 20 Euro: und ich sach noch............ Al.
-
Passt das Bitubo mit TÜV auf die Grimeka Classic?
Ich bin mit der Senkkopf- Variante sehr zufrieden (und natürlich geTÜVt!) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das iss ja cool! Dann brauchst ja echt kein anderes Auto mehr Aber Geldwerten Vorteil versteuern, oder geht das "so"??? Hat Dein "Vorspiel" eichentlich Saison- Kennzeichen?