Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Nahmt! Ich hatte heute auch nen Heim-Tag Jetzt gehts mir (erkältungsmäßig) zwar besser, dafür sind jetzt Zahnschmerzen dazu gekommen :-D Na ja, kann ich mal wieder zur Ulla kuscheln gehen (hoffentlich wirds keine Wurzelbehandlung ) Al. Edith fragt sich, wie man eine Begründung für Ediths Eingreifen einfügt
  2. eher andersrum..... hängt aber vom kopf ab. (und den steuerzeiten)
  3. Wenn Du beim Zusammenbau der Blockhälften die Nebenwelle gegen die Antriebswelle verkeilst - also die Zahnräder nicht ineinander flutschen, kannst Du beim Gehäusebolzenanziehen die Nebenwelle Limaseitig samt Lager durch das Gehäuse drücken Passiert nicht selten..... Al.
  4. wasserbuschi antwortete auf kuntakinte's Thema in Blabla
    "I won't ride sheet-metal scooters any more" "Ih - Du fährst ja Blechroller... So ein neumodernen Scheiß kannste behalten...."
  5. Nebenwelle raus geschossen???
  6. wasserbuschi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Jetzt kommt wieder die Mähr von "Kinderkrankheiten" und "ausgereifte Technik" etc. blabla Stimmt schon, Frotschritt ist total scheiße, und damals war sowieso alles besser...... Sichelich nicht die Autoindustrie mit Neuwagen Oder gibt es einen "Hypo-Real Estate 5,7l V8 GT" von dem ich noch nichts weiß??? Redest Du von Rallys in Österreich??? Al.
  7. Moinsen! Heute mal wieder aussm BMW-Bürro... Neben mir brummts und piepts - aber wenigstens bin ich alleine Und Dankeschön an alle Gratulanten-tanten Grüße, AL.
  8. Freu Dich drauf. Das ist echt uuuuuuuuuuunbeschreiblich!!!!!! Ich mach dann jetzt auch mal los..... Alex.
  9. wasserbuschi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Wenn dem so wäre, wüßt ich nicht, was es da zu lachen gäbe! Und schon gar nicht, wenn ich mir dann auch noch 2500,- für etwas einstreichen könnte, war real einen Wert von <500e hat! Um Rechtfertigungen geht es hier ja auch gar nicht! (wohl eher - wie immer in Neuwagen-Diskussionen - um Neid ) Jeder hat eben so seine Plaisierchen, für die er gerne sein Geld ausgibt. Und wenn ich mir einen Neuwagen kaufen sollte, kann ich ja auch maßgeblichen Einfluß auf dessen Lebensdauer ausüben - was dann wieder die (monetäre)Sinnhaftigkeit verbessert Außerdem weit Du ja auch zudem gar nicht, welche Rabatte ich bekommen könnte...... Al. Edith bemerkt, dass die ganzen Seiten hier völlig OT sind, da es darum ging, wer es macht, und was wofür eingetauscht wird
  10. wasserbuschi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    In dem Beispiel werden ja nicht nur unterschiedliche Obstsorten miteinander verglichen, sondern gleich ganz unterschiedliche Pflanzenarten...
  11. wasserbuschi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Aah - Deine Edith hats editiert Meine Edith: doch nicht
  12. wasserbuschi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Da wären se wieder - die Äpfel und Kartoffeln
  13. Und ich bin schon seit Wochen "grade-so-eben-nicht-" krank
  14. ClubWaschmaschine meinst Du wohl eher
  15. Hatten ander Dämpfer und Verlauf
  16. wasserbuschi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Irgendwie passt der Text nicht zu dem Zitat Sicherlich nicht, wenn man ihn nach ein paar Jahren wieder verkauft! Aber dazu zwingt einen ja auch keiner.... Das bestreitet ja auch keiner. Nur ist es wirtschaftlich - egal in welchem Bereich auch immer - nicht nachvollziehbar, einen Gegenstand für Summen in Stand zu halten, die den Zeitwert weit überschreiten
  17. Dazu muss nicht Frühling sein......
  18. wasserbuschi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Vielleicht verfügt aber auch die Merheit der Autofahrer entweder nicht über ausreichendes, technisches Geschick, oder über die (räumlichen) Möglichkeiten, ALLE Reparaturen selber durchführen zu können Auspuff ist da ein hervorragendes Beispiel: da brauchst Du schonmal mindestens ne Grube oder ne Hebebühne..... Al.
  19. Dann zeig mir mal nen Optiker/Augenarzt, der Dir 3x nen Sehtest macht, wenn Du dann keine Brille bei dem kaufst..... Wie gesagt - der holt sich das von der Versicherung - kost Ihn also nix und somit kanns ihm in dem Fall egal sein Die Frage wär eher, ob er den Ersatz auch bei einer (wie in meinem Fall) von ihm 100% richtig ausgeführten Arbeit gemacht hätte..... Außerdem, Kymco ist auch ein Markenhersteller
  20. Nee! Ist wahrscheinlich ein alter Leovinci Brachiales Teil! Ist wohl der leistungsstärkste Italo-Puff, den es damals gab.... Läuft tierisch am 166er!!! Al.
  21. Na ja - das Ergebnis hängt aber manchmal auch von andern Faktoren ab..... Die ersten Gläser waren bei mir auch richtig gefertigt - 100% nach den Werten, die beim Sehtest raus kamen! Somit lag der Fehler nun also bei mir, bzw. bei meiner an diesem Tag schlechteren Sehleistung gegenüber anderntags. Wenn ein Versandschaden auftritt ist das ja auch wieder was anderes; dann holt sich der Optiker seine Kohlen eben über die Transportversicherung wieder. Das hat mit Kulanz eigentlich wenig zu tun! Außerdem steh ich auf persönliche Beratung/Betreuung Al.
  22. wasserbuschi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Sicher, aber geben die gesparten 2500,- an anderer Stelle dann wieder aus und pushen somit den Umsatz in anderen Bereichen. Ich habe ja auch nie gesagt, dass die Abwrackungsprämie nur der dt. Autoindustrie hilft
  23. wasserbuschi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Der Vergleich hinkt aber gewaltig! Man kann auch mit einem Neuwagen vorausschauend und 100km/h fahren Das hier bei dem Wort "Neuwagen" immer gleich ans Premium-Segment gedacht wird ist ganz schön engstirnig! Auch ein Smart, Polo, Corsa, Fiesta (Fiat 500 und dergleichen) sind Neuwagen, die nicht >10l verschleudern Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.