wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich würde auch nicht mehr bauen - ein mal reicht! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Dann ist ein für alle mal Schluss mit "Keller-Tuning-Resse" Feierahmt! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nein - nur momentan keine Zeit Die Stadt-PK würde ja sogar auch fahren - da hatte ich aber der Madame versprochen, sie Mädchentauglich, d.h. für zarte Hände schalt-/kuppel- und bremsbar zu machen. Zudem hatte sich der Gaszug aufgepilzt und somit blieb der Vergaser des Öfteren hängen. Erst mal Haus fertig machen (lassen) und umziehen - dann gibt ach wieder fahrbare Roisen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tha - Rasenmäher muss ich mich auch mal drum kümmern (so im nächsten halben Jahr) Moin! Der Frühling kommt und ich hab keine Roise, die läuft Alles scheiße, Deine Ally.
-
Älteste Vespa der Welt wird bei Catawiki versteigert
Die hätten mal lieber die original Dallmayr V50 anbieten sollen - die Hipster-Zielgruppe hätten sie damit sicher gehabt und vielleicht somit ein paar Neukunden. Höchstwertige Fahrzeuge kauft man sicher nicht bei denen. Die werden den Besitzer ordentlich bezahlt haben, damit er die Mühle für diesen (schlechten) Marketing-Gag hergibt, mit der Zusage, dass niemand so viel Taler über eine unbekannte Auktions-Platform für ein Mopet ausgeben wird, unterstützt durch deren "Experten-Einschätzung". Al.
-
Roller geht aus
Kurzschluss ZGP. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber beim Mai-Corso Tach! A.
-
Tatort
Obwohl ich die Kölner Tatorte nicht so gern mag, war der gestern sehr gut! Handlung schön verstrickt, ohne zu ausgedacht und zusammen geschustert zu wirken. Topp Unterhaltung. Al.
-
Motorproblem bei meiner P80X
Ist BE3-Mischrohr bei ner 80er nicht viel zu fett?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Scheiß Zeitumstellung. Grad auch überhaupt nicht aus dem Bett gekommen.... Wobei ich es schon sexy finde, dass es jetzt bis 9e hell draußen ist. Hab gestern auch mal gebastelt - allerdings nur die Scheißehäxlerhebeanlage im Keller montiert Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, danke, guter Tipp. Werde ich mal schauen, ob ich das Heft noch irgendwo auftreiben kann... Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Und wieder gibt es Verzögerungen..... Montag sollte eichelich der Boden gelegt werden, damit Do.+Fr. die Türen eingebaut werden können. Drum die Küche für nächste Woche Mo. bestellt. Leider ist seit letzter Woche nicht mehr viel passiert. Am So. war die Bodentruppe aber anscheinend schon mal da und hatte richtig sauber gemacht, Randstreifen abgeschnitten etc. Mittwoch lag dann zumindest schon mal der Fußboden in der Speis, aber bis heute ist nix weiter passiert. Somit zum Missfallen der Möbelleute heute die Küchenlieferung für Montag abgesagt. Bauleiter ist seit Mittwoch nicht erreichbar - was eigentlich merkwürdig ist, da der sonst immer spätestens 1 Tag später zurück ruft. Hoffentlich hatta nix Ich mach 3 Kreuze, wenn der Zirkus vorbei ist !!! So langsam könnten sich die von der Baufirma mal was ausdenken, um uns wieder milde zu stimmen. Denn erstaunlicher weise klappt es bei den beiden anderen Baustellen im Ort nahezu reibungslos..... Aber nicht ärgern - noch haben wir 5 Wochen Zeit, bis wir aus der Mietzwohnung raus müssen. Schönes Wochenende, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Mist. Die Hebebühne, die ich mir ausgedacht hatte, kostet scheinbar noch mehr, als eh schon befürchtet.... Hatte irgendwas um 4000€ im Hinterkopf - leider kostet die bei nochmaliger Recherche jetzt 8500€ Ich glaube, das ist ein bisschen übertrieben für ein paar mal im Jahr nen Auto/Roller hoch und runter fahren zu lassen. Muss es wohl doch die billige von Krömer werden, wobei ich bei dem Aufbauvideo, dass die auf deren HP verlinkt haben, alles andere als vertrauenswürdig aussieht. Kumpel hat bei denen die kleine Rangierhebebühne gekauft, und hatte ordentliche Probleme mit der Lieferung und dem Kundenservice Wird ich wohl mal weiter schauen müssen...... Al.
-
H-Kennzeichen mit BF17
Mein Versicherungsvertreter (Mannheimer) hat mir gesagt, dass da gar nix passiert, wenn Du als (allein eingetragener) Versicherungsnehmer mit im Auto bist, wenn ein anderer fährt. Die Klausel soll halt ausschließen, dass Hinz und Kunz mit der Bude fährt, oder gar (illegal)untervermietet wird. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Ich werde mir wohl einen Fräsarbeitsplatz in der Garage einrichten. Ähnlich wie der hier einer bekannten GSF-Größe: Find den super - also den Fräsarbeitsplatz Al.
-
Leitung vernichten
Den rechten Drehgriff am Lenker nicht immer voll aufdrehen Al.
-
Freiwillige Zulassung
Ist man dann auch TÜV-befreit? Al.
-
H-Kennzeichen mit BF17
Ähm - ist nicht die Voraussetzung für ein H-Kennzeichen, dass man nebenher bzw. hauptsächlich, ein regulär angemeldetes Alltagsfahrzeugt haben muss? Ist zumindest bei der Mannheimer so...
- VW T4 kaufen, was gilt es zu wissen?
-
Tatort
Video Google mit den entsprechenden Schlagworten füttern
-
Tatort
War ganz okay, wenngleich schon fast verstörend brutal/ekelig was da dem armen Killer widerfahren ist... Hat die Brand eigentlich am Ende versucht die Falle auf zu ziehen, oder hat sie ihn eher abgemurkst?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das eine Mädel spricht eh nur englisch und der deutsch sprechenden Brasilianerin kann man schon irgendwie verkaufen, dass das "in Deutschland so üblich ist" Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sowas schwebt mir auch noch vor... Moin, Wochenende! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die letzten Minuten in unserem schönen Büro in der Chef-Etage gehen dahin Jetzt geht's ohne Aussicht in den 1. Stock und noch dazu werden zu uns die Studenten rein gesetzt....... Vorbei, das Lotterleben und die chauvinistischen Witzlein und Sprüche uber die paar wenigen weiblichen Kolleginnen, da 2 der Studis diesem Geschlecht angehören. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Über nicht, aber der Vadder bewegt (fast täglich) son Teil. Cuni hat(te?) auch mal einen! Hast Du spezielle Fragen dazu? Al.