Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. In noch mieserer Auflösung könnte es fast so aussehen, als wäre es optisch gelungen.... Wenn Du Dich nicht traust, ein ordentliches Bild hoch zu laden - lass es doch besser ganz sein.
  2. wasserbuschi antwortete auf FlorianD's Thema in Blabla
    Sowas ähnliches, aber mit Kegelrad Mahlwerk: Wird liebevoll "die flachbusige Oma" genannt und zum Mahlen von Paniermehl verwendet. Sonst nur als Design Klassiker ein kleines String: Al.
  3. Mit den abgebildeten Newfren 4-Scheiben mit ner Mischung aus 6xL und 4xXL Federn Muss auf nem 200er O-Tuning ja nicht so viel können... Rüste auch nur um, da ich zum Einen ein 24er schräg verzahntes Primärritzel haben wollte (und das DRT für die alte Kupplung nicht lieferbar ist) und zum Anderen der "Preis heiß ist"
  4. Also die Körbe sind schon anders. Der BGM ist dann doch deutlich aufwändiger gestaltet, als der recht einfache VMC. Ob das irgend welche Auswirkungen auf den Betrieb hat, wage ich aber mal zu bezweifeln. Das Innenteil ist dann schon etwas anders: BGM sind die Federtaschen rund beim VMC abgerundet-eckig. 2% - Korb+Innenteil für 100,70€ Korrekt
  5. Angekommen: Macht einen wertigen Eindruck - keine Grate oder ähnliches. Ganz schön schwer ist er... Da hat mich mein subjektives Empfinden gerade sehr getäuscht : VMC: vs. BGM SS-ultralube: Al
  6. ... hätte gerne ne 3-Loch-Stute
  7. Um mal wieder konstruktiv zu werden: Heidenau K80SR ist nun mal bei Nässe getestet worden. Absolut genial - fährt sich wie im Trocknen. Sogar bei 110km/h auf der BAB ein gutes Gefühl. Bremsen kann er aber auch gut. Bin echt begeistert von der Naß-Performance.
  8. ... kommt grad aus dem Keller
  9. Das ist aber die Version, die nicht wasserdicht ist, oder? Und passt die Skala, oder ist die nicht zu grob? Gibt von den ja das (deutlich) teurere, welches eine feinere Anzeige hat und wasserdicht aussieht... Bin nämlich immer noch am hin und her überlegen, welches der beiden ich nehmen soll...
  10. ... scheint die Sonne aus dem Arsch
  11. ... klaut sich da immer seine Glühbirnen
  12. Auf dem Diagramm steht aber PM20 alt... Das wäre ja ein ganz anderer, als der Evo.
  13. 100€ + 13€ Versand bei 2% Und nun Klar - man kann sich alles schön rechnen...
  14. Es ging hier nicht um EK-Preise
  15. ... ist schlaflos in Wanne-Eickel
  16. ... s Schokoladenseite ist hinten
  17. Na die Prozente hätte ich dann gerne... Wenn Du ne komplette Superstrong für unter 200€ bekommst, bestell ich in Zukunft nur noch bei Dir
  18. ..hat "Mau" gesagt
  19. Haben wir letztens auch geschaut - echt beängstigend, wenn man realisiert, dass sich das (nahezu) genau so abgespielt haben muss... BLINDSPOT wurde schon mal genannt - wächst enorm über die Staffeln und ist einer meiner Lieblinge Wer das o.g. Genre mag sollte auch mal ABSENTIA anschauen, oder/und HOMECOMING. BOSCH finde ich auch extrem sehenswert - warten gerade auf die 6. Staffel. Gerade schauen wir als Lückenbüßer "24" - wo ich sagen muss - im Gegesatz zu den zuvor genannten ganz schön lame und hemdsärmelig die Story raus geknüppelt (mit teilw. vielen Regiefehlern und unlogischen Gegebenheiten). Ist dann aber wohl dem Alter der Serie geschuldet... All Time Favourite: Gray's Anatomy Und na klar: GNTM (leider schon wieder vorbei) Al.
  20. Hab sie jetzt mal mit nem 24er BGM-Ritzel bestellt. Kommt in meine 200er O-Tuning. Werde berichten...
  21. Moinsen! Kurze lange Woche und ein bisschen Urlaub in Sicht. Grad mal die neue VMC-Kupplung mit 24er BGM-Ritzel bestellt und mal schauen... Läuft mit 23/65 und langem 4. (35er original) bei 110km/h (GPS) gegen die Wand - sitzend Jetzt mal ne 24er probieren und ggf. auf kurzen 4. (36er) zurück gehen. Dann noch mal mein GPS mit dem Passat-Tacho abgeglichen: 115km/h sind Strich 120 im Auto. Schon recht ordentlich für nen ollen 10PS O-Zylinder..... Grüße, Al.
  22. Früher hat man Sachverhalte Mithilfe von Sprache dargelegt. Da die ganzen Kiddies nicht mehr reden, geschweige denn schreiben können, müssen sie halt Bewegtbilder anfertigen - ist doch auch viel einfacher, auf ner Cam/Smartphone nen Knopp zu drücken, als in der Schule aufzupassen.... Passt schon.
  23. Das kann ich erst nächste Woche Mittwoch sagen.... LTH Box auf O-Tuning rockt mal so richtig! Hammer Auspuff Mist - jetzt brauch ich ne 24er Kupplung .... Geil! Al.
  24. ... redet um den heißen Brei
  25. ... ist beschnitten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.