wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Endschalldämpfer Endstück Aluminium 3D Druck Prototype
In noch mieserer Auflösung könnte es fast so aussehen, als wäre es optisch gelungen.... Wenn Du Dich nicht traust, ein ordentliches Bild hoch zu laden - lass es doch besser ganz sein.
-
Design Klassiker
Sowas ähnliches, aber mit Kegelrad Mahlwerk: Wird liebevoll "die flachbusige Oma" genannt und zum Mahlen von Paniermehl verwendet. Sonst nur als Design Klassiker ein kleines String: Al.
-
CNC Kupplung VMC
Mit den abgebildeten Newfren 4-Scheiben mit ner Mischung aus 6xL und 4xXL Federn Muss auf nem 200er O-Tuning ja nicht so viel können... Rüste auch nur um, da ich zum Einen ein 24er schräg verzahntes Primärritzel haben wollte (und das DRT für die alte Kupplung nicht lieferbar ist) und zum Anderen der "Preis heiß ist"
-
CNC Kupplung VMC
Also die Körbe sind schon anders. Der BGM ist dann doch deutlich aufwändiger gestaltet, als der recht einfache VMC. Ob das irgend welche Auswirkungen auf den Betrieb hat, wage ich aber mal zu bezweifeln. Das Innenteil ist dann schon etwas anders: BGM sind die Federtaschen rund beim VMC abgerundet-eckig. 2% - Korb+Innenteil für 100,70€ Korrekt
-
CNC Kupplung VMC
Angekommen: Macht einen wertigen Eindruck - keine Grate oder ähnliches. Ganz schön schwer ist er... Da hat mich mein subjektives Empfinden gerade sehr getäuscht : VMC: vs. BGM SS-ultralube: Al
-
Die Person über mir...
... hätte gerne ne 3-Loch-Stute
-
Reifen...
Um mal wieder konstruktiv zu werden: Heidenau K80SR ist nun mal bei Nässe getestet worden. Absolut genial - fährt sich wie im Trocknen. Sogar bei 110km/h auf der BAB ein gutes Gefühl. Bremsen kann er aber auch gut. Bin echt begeistert von der Naß-Performance.
-
Die Person über mir...
... kommt grad aus dem Keller
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Das ist aber die Version, die nicht wasserdicht ist, oder? Und passt die Skala, oder ist die nicht zu grob? Gibt von den ja das (deutlich) teurere, welches eine feinere Anzeige hat und wasserdicht aussieht... Bin nämlich immer noch am hin und her überlegen, welches der beiden ich nehmen soll...
-
Die Person über mir...
... scheint die Sonne aus dem Arsch
-
Die Person über mir...
... klaut sich da immer seine Glühbirnen
-
PM Evolution auf MHR 220
Auf dem Diagramm steht aber PM20 alt... Das wäre ja ein ganz anderer, als der Evo.
-
CNC Kupplung VMC
100€ + 13€ Versand bei 2% Und nun Klar - man kann sich alles schön rechnen...
-
CNC Kupplung VMC
Es ging hier nicht um EK-Preise
-
Die Person über mir...
... ist schlaflos in Wanne-Eickel
-
Die Person über mir...
... s Schokoladenseite ist hinten
-
CNC Kupplung VMC
Na die Prozente hätte ich dann gerne... Wenn Du ne komplette Superstrong für unter 200€ bekommst, bestell ich in Zukunft nur noch bei Dir
-
Die Person über mir...
..hat "Mau" gesagt
-
Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw
Haben wir letztens auch geschaut - echt beängstigend, wenn man realisiert, dass sich das (nahezu) genau so abgespielt haben muss... BLINDSPOT wurde schon mal genannt - wächst enorm über die Staffeln und ist einer meiner Lieblinge Wer das o.g. Genre mag sollte auch mal ABSENTIA anschauen, oder/und HOMECOMING. BOSCH finde ich auch extrem sehenswert - warten gerade auf die 6. Staffel. Gerade schauen wir als Lückenbüßer "24" - wo ich sagen muss - im Gegesatz zu den zuvor genannten ganz schön lame und hemdsärmelig die Story raus geknüppelt (mit teilw. vielen Regiefehlern und unlogischen Gegebenheiten). Ist dann aber wohl dem Alter der Serie geschuldet... All Time Favourite: Gray's Anatomy Und na klar: GNTM (leider schon wieder vorbei) Al.
-
CNC Kupplung VMC
Hab sie jetzt mal mit nem 24er BGM-Ritzel bestellt. Kommt in meine 200er O-Tuning. Werde berichten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Kurze lange Woche und ein bisschen Urlaub in Sicht. Grad mal die neue VMC-Kupplung mit 24er BGM-Ritzel bestellt und mal schauen... Läuft mit 23/65 und langem 4. (35er original) bei 110km/h (GPS) gegen die Wand - sitzend Jetzt mal ne 24er probieren und ggf. auf kurzen 4. (36er) zurück gehen. Dann noch mal mein GPS mit dem Passat-Tacho abgeglichen: 115km/h sind Strich 120 im Auto. Schon recht ordentlich für nen ollen 10PS O-Zylinder..... Grüße, Al.
-
VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
Früher hat man Sachverhalte Mithilfe von Sprache dargelegt. Da die ganzen Kiddies nicht mehr reden, geschweige denn schreiben können, müssen sie halt Bewegtbilder anfertigen - ist doch auch viel einfacher, auf ner Cam/Smartphone nen Knopp zu drücken, als in der Schule aufzupassen.... Passt schon.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kann ich erst nächste Woche Mittwoch sagen.... LTH Box auf O-Tuning rockt mal so richtig! Hammer Auspuff Mist - jetzt brauch ich ne 24er Kupplung .... Geil! Al.
-
Die Person über mir...
... redet um den heißen Brei
-
Die Person über mir...
... ist beschnitten