wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Die Person über mir...
...ist "nie im Leben - kleiner Peter!"
-
Dichtungen einölen?
Die billigen (die ich nicht mehr kaufe) in Öl einlegen, die guten, beschichteten mit Fett einwitschen. Kein Sikikon-Dichtungs-voodoo, Original Dichtsatz kaufen, einfetten und fertsch!
-
P80X mit 125er SCK Conversion Kit läuft wieder - aber mit Kolbenreiber/klemmer bei VMAX
180er Schleifpapier im 45° Kreuzgang 3x durchwischen, Kolben horizontal mit selben Schleifpapier abwischen - Abfahrt! Man muss nicht immer ne Wissenschaft aus nem simplen Klemmer machen...
-
Die Person über mir...
... blickt über den Tellerrand
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
24er Kupplungsritzel fährt sich sehr schön. Nicht mehr ganz so spritzig, was mit der LTH-Box aber sehr gut kompatibel ist. Dreht den 4. aber auch noch bergauf mit Gegenwind Somit sind immer 100km/h GPS drin. Auf gerader Strecke läuft sie dann bei halb... 3/4 Gas entspannte 110km/h nach GPS. Da soll noch mal einer sagen O-Tuning kann nix.... Al
-
CNC Kupplung VMC
So, Kupplung ist drin. Passt sehr gut. Kupplungsdeckel hab ich jetzt nur die Öltropfnase weg gedrehmelt - passt vorerst. Erste Probefahrt war unauffällig - macht, was man von einer Kupplung erwartet. Trennt gut, guter Schleifpunkt. Lässt sich etwas schwerer ziehen, als meine O-Piaggio 7-Feder Kupplung. Verbaut sind 6x Standard Newfren und 4x BGM XL Federn und 08 15-Newfren Beläge mit Zwischenscheiben (zusammen für 16€ ) Geht also auch günstig! Kilometerstand: 31280 Ich werde berichten... Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach braun soll das sein.... Ich schwankte immer zwischen rosa- gemischt mit oliv-grün.... Jetzt erstmal Rasenmähen und dann die VMC Kupplung in Roller werfen. Hand geht schon wieder besser, dass es für eine kleine Probefahrt reichen sollte... Schönes Wochenende, Al.
-
Die Person über mir...
...sollte lieber absteigen - da das Pferd tot ist
-
CNC Kupplung VMC
Hi, nein, leider nicht, da mich derzeit eine Gelenkentzündung in der Schalthand vom Rollerfahren/-schrauben abhält Hoffe, die Kupplung zumindest dies WOE eingebaut zu bekommen.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So wird es dann aber auch sehr schwierig werden, sich für Dich umzuhören... Aber - jeder wie er mag
-
Sgotter reaktivieren?
Der auf der linken bin ich - hat ja schließlich ein Wasserkühler am Beinschild
-
P80X mit 125er SCK Conversion Kit läuft wieder - aber mit Kolbenreiber/klemmer bei VMAX
Die 21* vom SCK beziehen sich auf den Punkt der höchsten Füllung / Drehmoment. Das wird sicher nicht bei 3500min-1 liegen, wo man die VAPE Abblitzen sollte. Ich gehe mal davon aus, dass der Zylinder irgendwo bei 5000...5500min-1 Max Drehmoment hat. Hier der VAPE Zündkurve entnehmen, wie groß das Delta zum flachen Teil ist und auf den Abblitzwert drauf rechnen (hab die Kurve grad nicht zur Hand...). Denke da sind 24* @3500min-1 absolut unkritisch. Grad geschaut: das sind 3...4°, die Du da drauf gehen kannst -> 24° bei 3500min-1 passt also
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann passen wohl ein, zwei... Deiner Wunschvorstellungen nicht mit dem realen Markt zusammen
-
Die Person über mir...
...hätte gerne die Eissorte: Kranzschokolade
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zudem in Tateinheit mit Bastelgarage eigentlich unmöglich zu finden... Moin! AL
-
Die Person über mir...
... schiebt ihn sich tief rein, hat aber nicht bedacht, dass der auch wieder raus muss
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Überlebt Nun der all-montägliche Broterwerbs Wahnsin... Hand wird langsam besser - vielleicht kann man mal für Mitte der Woche den Kupplungseinbau anvisieren (Probefahrt dann aber wohl erst zum WOE...). Schönene Wochenstacht! Al.
-
Die Person über mir...
...ist schon wieder auf Kuschelkurs
-
Die Person über mir...
...schleimt sich ein
-
Die Person über mir...
.. fährt A-Klasse
-
Die Person über mir...
... verwechselt Vuvuzela mit Vulva
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt hab ich auch endlich ein Bier am Start! Morgen dann Kindergeburtstag vonna Lütten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da war ich gerade (allerdings ohne Bier ) Dafür is bike jetzt wieder ganz.
-
Beweis,
Kann dann also zu hier - dann kommts auch nicht mehr hoch...
-
Die Person über mir...
... war deren Hebamme