Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Ja, aber nur die Haustür!
  2. Ok - ja so in etwa kann ich das auch unterschreiben. Wenn man "voll durch zieht" (sofern man das beim O-200er sagen kann ) plärrt die schon ganz schön, da geb ich Dir Recht!
  3. Eigentlich normale Bearbeitung. War aber etwas aufwändiger, da ich nen 10PS Zylinder genommen hatte... Also oben abdrehen, 2,4mm Fudi, Gravedigger Kopf mit 1mm KoDi (glaube ich), Steuerzeiten 122°/174°. Kolben erleichtert, 200er Elestart Polrad (2kg). Hab die SIP Premium Welle mit der langen Einlasszeit, 24er leicht Ovalisiert. Zündung 20° Kein VooDoo also - läuft jetzt mit dem LTH sehr, sehr schön und entspannend! Al.
  4. Dann ist aber auch die Sonde defekt und sollte getauscht werden. Ich glaube Humma meint, dass er sich ein zweites, redundantes System dran hängen will und nicht eine 4.9er an den SIP Tacho hängen...
  5. Hallo! Kann ich für die LTH-Box alles so nicht bestätigen... (Einziger Unterschied ist, dass ich ein 200er O-Tuning mit 60er Welle fahre) Lautstärke empfinde ich persönlich genau andersrum. Bei Kaltstart im Wohngebiet knallt die schon ganz schön raus. Auch beim langsamen raus tuckern aus der Straße. Im Stadtverkehr oder mit 50...60 durch den Ort empfinde ich die Box als angenehm leise. Und Vollgas hört man sie kaum noch. Zudem dreht das ganze bei mir auch deutlich besser. GPS läuft das auf gerader Strecke 110 - mit leichtem Gefälle 115km/h. Habe ein 24er KuLu-Ritzel drauf mit O-PX-alt Getriebe (35er 4. Gang). Sind nach GearCalc also 6600min-1. Das ganze läuft bei Halbgas dann 100...105km/h mit entsprechend wenig Verbrauch. Absolute Topp-Box fürs O-Tuning! Grüße, Al.
  6. ...war bei Worb5 in der Lehre
  7. ...repariert Ölsauger an PKs
  8. ... haut drauf!
  9. Eher 4 bis 6,würde ich sagen
  10. ... vermietet sich selbst auch gerne mal
  11. Arzt - war ich gestern auch. Orthopäde (der, der mich nach ner Vespa aus seinem Geburtsjahrgang gefragt hatte)! Wegen schmerzen im Knie nach längerem Hocken (kommt bei 3 jährigen Kindern öfter mal vor)... Nach kurz mal Knie hin und her biegen, Ultraschall, hat er mir "volle TÜV-Plakette" (O-Ton) für meine Knie gegeben. "Da brauch ich auch kein Röntgenbild davon". Keine Entzündung, Meniskus iO, keine Atrose! Schmerzen sind Alterserscheinungen. Hat dann ein sehr passendes Beispiel aus dem Alltag genannt: "Früher, mit 20, nach der Abi-Feier konnten Sie ja sicherlich auch 10 Halbe Weißbier trinken und waren am nächsten Tag fit. Und? Geht das heute mit Mitte 40 auch noch? Nein? Sehen Sie!" Sympatischer Typ! Al.
  12. Moinsen wieder aus heimischen Gefilden!
  13. ...nimmt diese in Empfang
  14. ... ist Rekord-verdächtig
  15. Na da würd ich mir ja lieber ne H4 Glühobst besorgen um das zu Cecken, bevor Du alles auf links drehst... Was für ne Zündung ist denn da drin? Evtl. Kabelbruch im äußeren grünen Kabel der CDI?
  16. ... ist traurig, dass er von keinem angefasst wird
  17. ... schwört auf Pampers
  18. Dem schließe ich mich an! Der @Kotzerider hat heut auch Geburtstag Grüße, Al.
  19. Na ich sehe an jedem Avatar eine blaue Rakete... Wenn man mit der Maus drauf geht schreibt er auch irgendwie eine Bewertung dazu: Bei mir Rank: gay-sf godfather 10/12 Bei Dir Rank: god 8/12
  20. Huch - watt sin den dass für Raketen am Avatar
  21. ... "arbeitet" in der Bar Monica auf der Reeperbahn.
  22. ... schon
  23. ... trägt Burkini
  24. ...verkauft Fred Perry Hemden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.