wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Auto plötzlich stehen geblieben!
Ja, aber nur die Haustür!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ok - ja so in etwa kann ich das auch unterschreiben. Wenn man "voll durch zieht" (sofern man das beim O-200er sagen kann ) plärrt die schon ganz schön, da geb ich Dir Recht!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Eigentlich normale Bearbeitung. War aber etwas aufwändiger, da ich nen 10PS Zylinder genommen hatte... Also oben abdrehen, 2,4mm Fudi, Gravedigger Kopf mit 1mm KoDi (glaube ich), Steuerzeiten 122°/174°. Kolben erleichtert, 200er Elestart Polrad (2kg). Hab die SIP Premium Welle mit der langen Einlasszeit, 24er leicht Ovalisiert. Zündung 20° Kein VooDoo also - läuft jetzt mit dem LTH sehr, sehr schön und entspannend! Al.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Dann ist aber auch die Sonde defekt und sollte getauscht werden. Ich glaube Humma meint, dass er sich ein zweites, redundantes System dran hängen will und nicht eine 4.9er an den SIP Tacho hängen...
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Hallo! Kann ich für die LTH-Box alles so nicht bestätigen... (Einziger Unterschied ist, dass ich ein 200er O-Tuning mit 60er Welle fahre) Lautstärke empfinde ich persönlich genau andersrum. Bei Kaltstart im Wohngebiet knallt die schon ganz schön raus. Auch beim langsamen raus tuckern aus der Straße. Im Stadtverkehr oder mit 50...60 durch den Ort empfinde ich die Box als angenehm leise. Und Vollgas hört man sie kaum noch. Zudem dreht das ganze bei mir auch deutlich besser. GPS läuft das auf gerader Strecke 110 - mit leichtem Gefälle 115km/h. Habe ein 24er KuLu-Ritzel drauf mit O-PX-alt Getriebe (35er 4. Gang). Sind nach GearCalc also 6600min-1. Das ganze läuft bei Halbgas dann 100...105km/h mit entsprechend wenig Verbrauch. Absolute Topp-Box fürs O-Tuning! Grüße, Al.
-
Die Person über mir...
...war bei Worb5 in der Lehre
-
Die Person über mir...
...repariert Ölsauger an PKs
-
Die Person über mir...
... haut drauf!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eher 4 bis 6,würde ich sagen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder matt schwarz
-
Die Person über mir...
... vermietet sich selbst auch gerne mal
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Arzt - war ich gestern auch. Orthopäde (der, der mich nach ner Vespa aus seinem Geburtsjahrgang gefragt hatte)! Wegen schmerzen im Knie nach längerem Hocken (kommt bei 3 jährigen Kindern öfter mal vor)... Nach kurz mal Knie hin und her biegen, Ultraschall, hat er mir "volle TÜV-Plakette" (O-Ton) für meine Knie gegeben. "Da brauch ich auch kein Röntgenbild davon". Keine Entzündung, Meniskus iO, keine Atrose! Schmerzen sind Alterserscheinungen. Hat dann ein sehr passendes Beispiel aus dem Alltag genannt: "Früher, mit 20, nach der Abi-Feier konnten Sie ja sicherlich auch 10 Halbe Weißbier trinken und waren am nächsten Tag fit. Und? Geht das heute mit Mitte 40 auch noch? Nein? Sehen Sie!" Sympatischer Typ! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen wieder aus heimischen Gefilden!
-
Die Person über mir...
...nimmt diese in Empfang
-
Die Person über mir...
... ist Rekord-verdächtig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da würd ich mir ja lieber ne H4 Glühobst besorgen um das zu Cecken, bevor Du alles auf links drehst... Was für ne Zündung ist denn da drin? Evtl. Kabelbruch im äußeren grünen Kabel der CDI?
-
Die Person über mir...
... ist traurig, dass er von keinem angefasst wird
-
Die Person über mir...
... schwört auf Pampers
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem schließe ich mich an! Der @Kotzerider hat heut auch Geburtstag Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na ich sehe an jedem Avatar eine blaue Rakete... Wenn man mit der Maus drauf geht schreibt er auch irgendwie eine Bewertung dazu: Bei mir Rank: gay-sf godfather 10/12 Bei Dir Rank: god 8/12
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Huch - watt sin den dass für Raketen am Avatar
-
Die Person über mir...
... "arbeitet" in der Bar Monica auf der Reeperbahn.
-
Die Person über mir...
... schon
-
Die Person über mir...
... trägt Burkini
-
Die Person über mir...
...verkauft Fred Perry Hemden