wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Verkaufe Vespa Teile' an
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alu flexen ist aber nicht so gesund...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das dauert noch. Jetzt muss erst mal der rot und schwarz markierte Bereich weg gefräst werden Und da sind Materialstärken von >10mm vorhanden... Werde das also wohl auslagern müssen Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Die Person über mir...
... haut dann sofort ab
-
Die Person über mir...
...meint Börner Rot/Gelb Geräte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der steht noch zusammen gebaut bei meinen Eltern aufm Dachboden Den hier habe ich davor gebaut: Sieht "komisch" aus, war aber wie geschrieben deutlich schöner zu bauen, als der 8880 jetzt....
-
Die Person über mir...
... ist mehr so der Kaviar-Typ
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Endstand vor Fischstäbchen mit Kartoffelsalat: Schon ein tolles Modell, aber der Vorgänger war ein bisserl herausfordernder und einfach schöner zu bauen, wenngleich technisch nicht ganz so aufwendig (und auch optisch deutlich rudimentärer)... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, nachdem ich dann noch mal die Kulu-Seite neu gemacht habe, da mir die Lima-Seite deutlich besser gelungen war, isses nun schön symmetrisch und bildhübsch geworden: Finish kommt dann evtl noch, wenn ich den Einlass fräse - wovor ich schon ein bisschen Bammel habe, da große Teile der Lima-Seite flöten gehen werden... Heute mal zur Abwechslung etwas LEGO bauen : Schönen Sonntag, Al.
-
Die Person über mir...
... sollte sich mal am Rimming reißen
-
Die Person über mir...
... ist Internetunterhosenfetischist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ferkel!
-
Die Person über mir...
... ist Fan von wieder verschließbaren Dosen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätte ich schon längst - gibt's für Alu aber nur mit 6er Schaft. Wie machst Du das mit Deinen Pferden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joa - die geilsten sinds nimma. Aber ich finde keinen gescheiten mit 3mm Schaft für mein billig-Drehmel... Pferd haben da immer nur 6mm im Angebot.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie meinst Du das? Ist ein Kugelkopf. Mit einem Zylindrischen kommt man erst mal nicht so gut auf Tiefe. Wird final dann ja noch schön gemacht - jetzt muss da erstmal (viel) Material raus... Mit grob gezahlten Alu-Fräsen Fräse ich immer trocken. Ab und zu mal an einem alten Opfer GG-Zylinder halten löst die Reste ab. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Auch von mir alles Gute! Heute mal wieder Späne produziert. Puh - 4,5mm auf den kompletten Überströmer raus zu fräsen ist echt mal ne Aufgabe... Aber, es wird. Da sieht man an der Kante, die noch steht, wie tief ich da den kompletten Überströmer raus fräsen muss... Schei** Wössner Kolben! Aber macht irgendwie Spaß, an so einem nagelneuen Malossi Gehäuse rum zu fräsen. Morgen geht's weiter. Al.
-
Die Person über mir...
... hat dort an der Wumme gedient
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo, wenn hier jemand ne fahrbereite 50er zu veräußern hat (bis max. XL2), bitte melden! Arbeitskollege sucht für seine Tochter @t4. vielleicht im Rahmen Deiner Fuhrpark Verkleinerung?!? Danke, Bitte, Al.
-
Die Person über mir...
... Hat immer noch 3 Groschen in der Tasche um jederzeit von der Telefonzelle die Mutti anrufen zu können
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von Grimsehl kann ich eine ortsansässige Versand Quelle beauftragen, wenn die Sie haben, aber nicht verschicken sollten
-
Die Person über mir...
.... arbeitet beim Schlüsseldienst
-
Die Person über mir...
... kotzt auf dem Rücken liegend
-
Die Person über mir...
... pinkelt immer im Sitzen