Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Alu flexen ist aber nicht so gesund...
  2. Das dauert noch. Jetzt muss erst mal der rot und schwarz markierte Bereich weg gefräst werden Und da sind Materialstärken von >10mm vorhanden... Werde das also wohl auslagern müssen Al
  3. ... haut dann sofort ab
  4. ...meint Börner Rot/Gelb Geräte
  5. Der steht noch zusammen gebaut bei meinen Eltern aufm Dachboden Den hier habe ich davor gebaut: Sieht "komisch" aus, war aber wie geschrieben deutlich schöner zu bauen, als der 8880 jetzt....
  6. ... ist mehr so der Kaviar-Typ
  7. Endstand vor Fischstäbchen mit Kartoffelsalat: Schon ein tolles Modell, aber der Vorgänger war ein bisserl herausfordernder und einfach schöner zu bauen, wenngleich technisch nicht ganz so aufwendig (und auch optisch deutlich rudimentärer)... Al.
  8. So, nachdem ich dann noch mal die Kulu-Seite neu gemacht habe, da mir die Lima-Seite deutlich besser gelungen war, isses nun schön symmetrisch und bildhübsch geworden: Finish kommt dann evtl noch, wenn ich den Einlass fräse - wovor ich schon ein bisschen Bammel habe, da große Teile der Lima-Seite flöten gehen werden... Heute mal zur Abwechslung etwas LEGO bauen : Schönen Sonntag, Al.
  9. ... sollte sich mal am Rimming reißen
  10. ... ist Internetunterhosenfetischist
  11. ... ist Fan von wieder verschließbaren Dosen
  12. So lassen, oder polieren? Al.
  13. Hätte ich schon längst - gibt's für Alu aber nur mit 6er Schaft. Wie machst Du das mit Deinen Pferden?
  14. Joa - die geilsten sinds nimma. Aber ich finde keinen gescheiten mit 3mm Schaft für mein billig-Drehmel... Pferd haben da immer nur 6mm im Angebot.
  15. Wie meinst Du das? Ist ein Kugelkopf. Mit einem Zylindrischen kommt man erst mal nicht so gut auf Tiefe. Wird final dann ja noch schön gemacht - jetzt muss da erstmal (viel) Material raus... Mit grob gezahlten Alu-Fräsen Fräse ich immer trocken. Ab und zu mal an einem alten Opfer GG-Zylinder halten löst die Reste ab. Al.
  16. Nabend! Auch von mir alles Gute! Heute mal wieder Späne produziert. Puh - 4,5mm auf den kompletten Überströmer raus zu fräsen ist echt mal ne Aufgabe... Aber, es wird. Da sieht man an der Kante, die noch steht, wie tief ich da den kompletten Überströmer raus fräsen muss... Schei** Wössner Kolben! Aber macht irgendwie Spaß, an so einem nagelneuen Malossi Gehäuse rum zu fräsen. Morgen geht's weiter. Al.
  17. ... hat dort an der Wumme gedient
  18. Hallo, wenn hier jemand ne fahrbereite 50er zu veräußern hat (bis max. XL2), bitte melden! Arbeitskollege sucht für seine Tochter @t4. vielleicht im Rahmen Deiner Fuhrpark Verkleinerung?!? Danke, Bitte, Al.
  19. ... Hat immer noch 3 Groschen in der Tasche um jederzeit von der Telefonzelle die Mutti anrufen zu können
  20. Von Grimsehl kann ich eine ortsansässige Versand Quelle beauftragen, wenn die Sie haben, aber nicht verschicken sollten
  21. .... arbeitet beim Schlüsseldienst
  22. ... kotzt auf dem Rücken liegend
  23. ... pinkelt immer im Sitzen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.