T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Halbmutter M12 (wer hätte es gedacht) ist 6mm hoch. Achtung, die Achse hat kein M12-Regelgewinde, sondern m.W. eine feinere Steigung.
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
190er Suzuki mit 60mm Welle und Membran...
Duecentino
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ab HIER mal 4-5 Beiträge runterlesen. Erstes Zauberwort = Halbmuttern Zweites Zauberwort = flache Muttern
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
huch, doppio.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hau rein - bin auf`s Ergebnis gespannt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja, wider besseren Wissens. KLACK
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Vergiß den Reiseleiter (gleicher Entwickler / Hersteller wie Tourist) für Deinen GG-Hefn. Der RL will am TS1 schon ø40mm am Auslaßflansch. Daher hat er auch einen sehr speziellen Stutzen mit besonderen Schraubenköpfen. Eine ø40mm-äquivalente Fläche ist beim GG-Oval nicht abbildbar.
-
tüv vs. dekra vs. küs - münchen, wo gehst du hin?
Bei neueren Fahrzeugen wird nur der CO-Gehalt bei Standgas gemessen. Der Wert muß m.W. < 4,5% sein. Das ist i.d.R. völlig problemlos erreichbar. Notfalls wird etwas an der LLG-Schraube geregelt, bis es paßt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wie man`s nimmt ... bei TSR-Evo gilt: - GG- + Oansa-Anschluß = proprietär im Lieferumfang - Standard-Anschluß = nö
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
lieber bei KLICK mal lesen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wiseo selberschnitzen? Da wird doch jeweils ein "proprietärer" Stutzen zum Auspuff mitgeliefert.
-
Liebe auf den zweiten Tritt
jetzt verstehe ich den Scumandy-Beitrag: Warum tut man(n) sich das an?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nö, nö und nö.
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Sorry ...korrigiert
-
Polini PWK
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Hier die überarbeitete Zusammenstellung: Anz. Zylinder PS min PS max PS ø 23 AF TS1 17,3 40,1 23,9 8 BGM RT 225 14,1 21,5 17,4 7 Mugello 186 13,9 19,1 16,8 6 Ind. Stage4 200 10,0 16,9 12,3 5 Imola 17,7 24,1 21,0 5 Mugello 200 10,9 18,7 14,6 4 Mugello 225 11,0 23,5 17,1 4 BGM RT 195 12,1 14,9 13,7 3 Avanti 15,9 22,0 19,7 3 Monza 21,1 27,6 26,4 2 AF RB 25 34,2 39,0 36,6 2 AF RB 22 24,1 26.8 25,5 2 SuperMonza 25,0 35,2 30,1 2 AF Rapido 225 13,3 22,4 17,9 2 AF Rapido 200 14,0 14,6 14,3 2 1 SR 185 Targa Twin 250 10,2 23,4 10,5 --,- 10,4 23,4 - PS max beim Monza von Blauweiße O wurde korrigiert - Anzahlen wurden korrigiert, da versch. Moppeds mehrfach aufliefen - Zeile 2 x SR 185 wurde ergänzt - Zeile TargaTwin 250 wurde ergänzt - mit Abstand der geilste sound - Spalte PS ø (arithmetisches Mittel) wurde ergänzt
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
der 40,1 PS - Oansa auch. KLICK
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
mach ich nachher nochmal. (Huch, wieso bekomme ich diesen blöden Rahmen da nich wech? )
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
garnicht.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
eh kloar ... KLICK
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Auf der Eurolambretta in Geiselwind hatten wir mehr als 100 Kisten auf dem O.O.C-MMW-Leistungsprüfstand. Hier mal eine Zusammenstellung des Großteils der getesteten Zylinder in der Reihenfolge ihrer "Verbreitung": Achtung, die Zusammenstellung s.u. wurde überarbeitet .... neue Version siehe KLICK Anz. Zylinder PS min PS max 24 AF TS1 17,3 40,1 9 BGM RT 225 14,1 21,5 7 Mugello 186 13,9 19,1 6 Mugello 225 11,0 23,5 6 Ind. Stage4 200 10,0 16,9 5 Imola 17,7 24,1 5 Mugello 200 10,9 18,7 4 BGM RT 195 12,1 14,9 4 Avanti 15,9 22,0 3 AF RB 25 34,2 39,0 3 AF RB 22 19,7 24,1 3 Monza 21,1 26,4 2 SuperMonza 25,0 35,2 2 AF Rapido 225 13,3 22,4 2 AF Rapido 200 14,0 14,6
-
monza 225/240
@ Werner: Erst mal Gewinde durchschneiden. Evtl. kommt die Kerze dann sogar auf ihren Dichtsitz und die Funkenlage kommt etwas weiter in den Brennraum. Mit den Köpfen hat`s der SackiToni irgendwie nicht so. Erst die Dinger, bei denen Brennraumvolumen und/oder Quetschfläche indiskutabel waren, dann das Kerzengewinde nicht tief genug geschnitten, jetzt noch Funkenlage so tief "im Schacht", daß da kaum ein zündfähiger Schwaden reinkriecht ... was könnte man denn noch falsch machen? -