frenchbulldog
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von frenchbulldog
-
Was gibts so alles bei Egay
Die PK für den Gärtner ;-)
-
Das große Hundetopic
Hund wie Vespa saucool!
-
Vespa Struzzo mit 19er Vergaser
einen 19er CP hätte ich sogar noch über. Ist auf Einkanal-Motor eingestellt. Bei Interesse einfach melden
-
GSFWA: Strom selbst erzeugen, wo ist der Haken?
Als Wärmequelle eine gute, alte Ölheizung!
-
GSFWA: Strom selbst erzeugen, wo ist der Haken?
Meine Anlage ist inzwischen montiert und seit dem 26.04. auch am laufen. Es sind jetzt in Summe 15,17 kWp, davon 6,15 auf der Dachgaube Richtung Norden. Durch die geringe Dachneigung von rund 8 Grad bringt selbst das Norddach ordentlich Leistung. Der Unterschied zum Süddach sind bisher wenige % in der Leistung. Wenn jetzt noch der Speicher geliefert wird, bin ich zu 100% autark. Aktuell sind wir bei ca. 63%
-
Witze
Ich frage mich ob die für die Fotos auch die Freigabe zur Nutzung im Internet haben???
-
Messie vs Sammler
Seit ein paar Monaten verkaufe ich den "alten" Krempel in der Bucht. Von meiner Modellautosammlung, über Bastelartikel (originalverpackt), Fastnachtskostüme die im Schrank verstauben und diversen Klamotten ist alles dabei. Inzwischen sind meine Frau und ich ein gut eingespieltes Team. Sie erfasst den Krempel und ich mache ein paar schnelle Fotos. Das meiste stelle ich für einen schmalen Taler ein. Verpackungsmaterial bekomme ich in der Firma kostenlos. So kommen immer wieder ein paar Euros zusammen. Die kommen dann auf ein sep. Konto. Da seit ein paar Tagen die Gebühren wegefallen sind, wird es noch besser. Als nächstes kommt der Krempel von meinem verstorbenen Schwiegervater dran. Da ist aber auch vieles für die Tonne. Er hat auch einiges aufgehoben, ist ja noch gut, kann man irgendwann mal brauchen. Eimerweise rostiges Werkzeug, alte gebrauchte Schrauben usw. Kleinanzeigen funktioniert bei mir komischerweise nicht so wirklich
-
GSFWA: Strom selbst erzeugen, wo ist der Haken?
Bei mir kommen nächste Woche die Module aufs Dach, nach fast einem Jahr Lieferzeit. Wechselrichter und Speicher leider erst im Mai. Über 80% Autarkie wäre für mich schon ein Top Wert. 94% ist ja schon traumhaft
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
- Textil-Schlüsselanhänger 2023 - auch wieder incl. gutem Zweck (Vorab-Umfrage / Info)
„Lieber Rost statt Plastik“ „in rust we trust“ was schickes für die Faro Basso „air cooled“ passt zur Vespa und einigen PKW‘s- Werkstattboden - "kein Schweiß aufs Holz"
Nimm doch ein paar Matten von easyfloor. Sind robust und schnell verlegt- Das große Hundetopic
Bruno macht das gerne vor dem Holzofen- Weihnachtsporno 2029 ...
- Weihnachtsporno 2029 ...
Eben ist das Wichtelpaket bei mir angekommen- Restauration Struzzo (VL3T - Bj. 56) O-Lack Schweden
MEGA Idee mit der Plakette und super umgesetzt Dir vielen Dank für deinen tollen Bericht! Vielleicht mache ich das mit meiner V50 Special in ähnlicher Form- Motovespa- Sammel- Topic
Die MV 125S mit 4 Gang ist eine Largeframe. Motornummer V60MS. Die Wideframe war noch mit 3 Gang. Rücklicht ist das kleine wie bei den Wideframes.- DART WM PDC
Hab meinen gebraucht bekommen und die Segmente inkl. der Sensormatte erneuert. Hatte damit keine Probleme. mit der alten Sensormatte hat er die Felder nicht richtig erkannt- DART WM PDC
Ich hatte so einen Was willst Du wissen?- Restauration Struzzo (VL3T - Bj. 56) O-Lack Schweden
Glückwunsch! Verfolge deinen Beitrag und bin echt schwer beeindruckt! Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner alten Lady- Das große Hundetopic
Bullyzähne die das Ohrläppchen durchlöchern - unser tägliches Ritual wenn ich von der Arbeit nach Hause komme . Wobei, selbst wenn ich nur 2 Minuten die Wohnung verlasse werde ich begrüßt als wäre ich 2 Jahre außer Haus gewesen- Motovespa- Sammel- Topic
Vielen DANK!- Motovespa- Sammel- Topic
Gibt es eine Auflistung welche Birnen/Sofiten bei einer 125S (V60MS) verwendet werden?- Sprint Veloce ... Auferstanden aus Ruinen
Sieht doch gut aus- VESPA 125 ACMA Seitenbacke demontieren
Bei ACMA ist meine Empfehlung der Udo Enderle Enderle-Solutions- Was gibts so alles bei Egay
Wenn die noch nie zugelassen war viel Spaß. Bekommt in D keine Zulassung auf normalem Weg - Textil-Schlüsselanhänger 2023 - auch wieder incl. gutem Zweck (Vorab-Umfrage / Info)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung